Inserate von Spielern & Teams

 
Inserat aufgeben
 

C Liga (Region: Ostschweiz (OST))

13.02.2024 Philipp Letsch 0762124371 Portugalboy24@hotmail.com
Ich suche noch ein Platz in der C Liga in bischofzell oder in der nähe. Liebe grüsse Philipp
 

MIAMI BAR Emmnbrücke (Region: Zentralschweiz (ZS))

31.01.2024 Ivan Kurtovic +41763788141 info@miamibar.ch
MIAMI BAR Emmnbrücke ZS hat mittwochs und donnerstags noch Kapazitäten für DARTERSE-Training und Ligaspiele.Mail; info@miamibar.ch oder Handy 076 378 81 41 (Ivan)
 

Suche C-Spieler für die kommende Saison (Region: Ostschweiz (OST))

23.01.2024 Marco Steiger 0795292523 marco.steigergr@gmx.ch
Wir suchen einen guten C-Spieler für die kommende Saison die mitte Februar startet. Wir sind ein Club in Bürglen und waren auch schon im B, was auch unser nöchstes Ziel wieder ist. Bist Du angagiert und zuverlässig, dann ist das schon die halbe Miete und melde Dich ungeniert bei mir. Die LeClou Flyer's würden such freuen. Gruess Marco & Team
 

Mannschaft Steel-Dart gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

20.01.2024 Alex Müller 0774339094 am@mueller-bauberatung.ch
Ich und mein langjähriger Kollege suchen ein Team für Steeldart. Wir haben beide bis jetzt noch keine Ligaerfahrung, sind aber beide sehr motiviert. Standort von uns wäre am liebsten in der Region Sirnach.
 

Suche A oder B mannschaft in der Nähe (Region: Ostschweiz (OST))

20.01.2024 Manhart Roman 0797069965
Hallo zämme, Ich suche uf die Saison e mannschaft woni mini Qualitäte chan ibringe und öpis risse chan für ganz vorne .wohne am obere zürisee. Spiele scho sit 2015 Dart und mitlerwiele 4 jahr im A Wenner no en spieler mit erfahrig bruche chönd den freue ich mich uf e persöndlichi nachricht per whatsapp vo eu.
 

Suche A oder B mannschaft in der Nähe (Region: Ostschweiz (OST))

20.01.2024 Manhart Roman 0797069965
Hallo zämme, Ich suche uf die Saison e mannschaft woni mini Qualitäte chan ibringe und öpis risse chan für ganz vorne . Spiele scho sit 2015 Dart und mitlerwiele 4 jahr im A Wenner no en spieler mit erfahrig bruche chönd den freue ich mich uf e persöndlichi nachricht per whatsapp vo eu.
 

Motivierte B Spieler gesucht Darts United Vilters (Region: Lichtenstein (SO-FL))

08.01.2024 Roland Meerkämper +49793490104 r.meerkaemper@bluewin.ch
Hallo zusammen Das Team Darts United I sucht noch motivierte Spieler und Spielerinnen Wir Trainieren jeweils Dienstags und die Heim Ligaspiele sind Donnerstag, Auswärtsspiele sind je nach Gegner Donnerstag oder Freitag. Bei Interesse einfach melden unter 079 349 01 04 Bis bald Gruss Roli
 

Dart Verein gesucht - Steeldart (Region: Ostschweiz (OST))

03.01.2024 Ulmann Florian 0795508791 flori_ulmi@hotmail.ch
Hallo Bin Dart Begeistert und habe bis jetzt ab und zu zuhause Dart gespielt. Suche einen Verein um regelmässig Dart zu spielen / trainieren. Region Rheintal / Buchs / St.Gallen
 

Suche Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

30.12.2023 Roman Manhart 0797069965
Hallo zämme, sueche e Mannschaf ide A liga wo öpis möcht riesse und erreiche. Bin en sehr ehrgizige Spieler mit scho 4 Jahr A liga Erfahrig. Han die letschte saisons im GLA1 und ZH A1. Gspillt und spiele sit 8 jahr Dart Freu mich über PN“S LG Roman
 

Spieler/in gesucht C-Liga (Region: keine Angabe)

27.12.2023 Matthias Albisser +41793806443 maettu93@gmail.com
Hallo Dartfreunde Wir suchen 1-2 Mitspieler um ein Team in der C-Liga beim VFC anmelden zu können. Wir sind bereits vier Spieler zwischen 30 und 56 Jahren und suchen Verstärkung. Die Trainings finden jeweils Montags in unserem eigenen Trainingsraum in Schötz statt. Die Ligaspiele finden im Rest. Woods, Schötz LU statt. Falls du Interesse hast und aus der Region Schötz/Umgebung bist, melde dich doch bei uns. Liebe Grüsse Dudes with Darts
 

Suchen verstärkung (Region: Nordwestschweiz (NW))

21.12.2023 Alexandra Grünenfelder 0775366854 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Gesucht 1 bis 2 Spieler für die neue Saison 2024 in der B- Liga. Spieltag wäre Donnerstag. Bei mehr infos einfach melden Lg Alexandra
 

Suche Dartmanschaft (Region: Lichtenstein (SO-FL))

20.12.2023 Michel Liechti +41793905995 michel-thomas.liechti@outlook.com
Suche eine Manschaft in der Region FL/SG/TG, habe vor 2 Jahren in der B Liga gespiel im CSS Verband (AG) Wohnhaft in Buchs SG Freue mich auf Anfragen :)
 

Spieler/in Gesucht in C Liga ev B Liga (Region: Schaffhausen (SH))

11.12.2023 Marco Bernet 078 878 30 34
Wir suchen auf Saison 1/24 noch Ein bis Zwei Spieler oder Spieler/in. (Spassmannschaft mit gesundem Ehrgeiz. Lift Mannschaft C-B-C-B....
 

B Spieler (Region: Zürich (ZH))

15.10.2023 Giovanni Auletta 076 5272483
Sind ide Liga B vo de DLRZ und sueched en motivierte Spieler(nöd en afänger) :) Mir spieled Z'unterängstringe dihei
 

Spinelli Darters zentralschweiz (Region: Zentralschweiz (ZS))

14.10.2023 Alvaro Di Labio 0792452958 dilabio.a@gmail.com
Wir sind dringent auf lokal suche kann uns jemand tips geben wir kommen aus luzern. Bitte schreibt mir danke Gruss Alvaro
 

Spieler/in gesucht 3 (Region: Lichtenstein (SO-FL))

03.10.2023 Calanda Darter 1 0796558115 romangredig@gmx.ch
Miar d calanda darter 1 us chur suachen dringend a Spieler/in. Üsi Heimspiel spielen miar am Fritig im Starbillard in Chur. Uswärtspiel meischtens am Donschtig. Freuen üs über jedi meldig. Danka und Grüsse us Chur
 

B-Liga Spieler gsuecht (Region: Ostschweiz (OST))

07.09.2023 Simon Gerber 0764658377 Simon_gerber94@hotmail.com
Mir sueched für üses Team no en motivierte Spieler, Ergiz und Spass am Darte wer e super Kombination. Spilled am Dunnstig Abed B Liga in Wil. Wenni genau diis Interesse gweckt ha meld dich doch eifach bi mir.
 

Suche 1 - 2 Dartspieler*in (Region: Ostschweiz (OST))

04.09.2023 Trudi Mosimann 079 286 02 16
Ich suche ein bis zwei Dartspieler*in mit C oder B-Status. Wir spielen In der Döbeli - Bar in Kreuzlingen. Spielen könnt ihr ab sofort.
 

Spinelli Darters zentralschweiz (Region: Zentralschweiz (ZS))

25.08.2023 Alvaro Di Labio 0792452958 dilabio.a@gmail.com
Hallo zäme mir suechet 1 ersatz spieler. Mir sind 6 lüt en cooli gruppe. Mir hents loschtig mitenand. Eventuel het eper intresse ond wörd gern cho dri luege. Euses lokal wär im restaurant bad in wolhusen.
 

Suche C-Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

08.08.2023 Stephan Beyeler +41796320304 steve.beyeler@gmx.ch
Suche für die Herbstsaison eine C-Mannschaft Donnerstags Region Amriswil - Kreuzlingen - Romanshorn Freue mich auf Antorten Steve
 

Suche Dartclub (Region: Zentralschweiz (ZS))

03.08.2023 Gabriel 0765830105 jandricgabriel@gmail.com
Hallo Zusammen, Ich suche einen Dartclub für mich, spiele jeden Tag für mich Zuhause Turniere. Ich möchte nun eine Herausforderung für mich finden unteranderem Turniere in Real Life. Komme aus Zug.
 

Spieler Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

22.07.2023 Alexandra Grünenfelder 0775301880 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Hoi Zämme Mir sind 2 Mannschafte vo Basel wo am Donnstig spieltag händ in dr C-Liga . Und do würde mir üs freue wenn no 1-3 Spieler sich würde mälde und unseri 2 Team düent tatvoll unterstütze. Neuling und Nochwuchs ab 16 Joor sind bi üs au Wilkomme. Bis bald lg alexandra und Patrick
 

Spieler Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

22.07.2023 Alexandra Grünenfelder 0775301880 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Hoi Zämme Mir sind 2 Mannschafte vo Basel wo am Donnstig spieltag händ in dr C-Liga . Und do würde mir üs freue wenn no 1-3 Spieler sich würde mälde und unseri 2 Team düent tatvoll unterstütze. Neuling und Nochwuchs ab 16 Joor sind bi üs au Wilkomme. Bis bald lg alexandra und Patrick
 

Spieler sucht Club (Region: Zürich (ZH))

17.07.2023 Simon 0762004670
Hoi! Meine Frau ( selten dabei ) und ich suchen einen DC in der Umgebung, wir wohnen in Oberglatt ZH. Erfahrung in der C und B Liga, vorzugsweise allerdings C. Wenn die Mischung aus Ehrgeiz und Spaß stimmt meldet euch gerne!
 

Neue Herausforderung gesucht. (Region: Zürich (ZH))

14.07.2023 Peter Schulthess 079 848 83 88 p.schulthess@gmx.ch
Zwei ambitionierte und ehrgeizige Dart Spieler suchen ein neues zu Hause. Unsere Mannschaft wurde leider aufgelöst.
 

Stammspieler gesucht VFC BLiga ab Januar2024 (Region: keine Angabe)

14.07.2023 Roger Knabenhans 0797332602 roger.knabi@gmx.ch
Wirsuchen für die Frühlingssainson 2024 einen Stammspieler für das Team Otter Vikings Liga B
 

Suchen 1 Dartspieler (Region: keine Angabe)

06.07.2023 Erich Pressler 0794639236 erich.pressler67@gmail.com
Chill Out Bulls 2 Wir spielen Liga A Region Glarus Wer hat Interesse am Dartspielen dann melde dich bei mir per WhatsApp
 

Gegner gesucht für ein freundschaftsspiel C-Liga (Region: Ostschweiz (OST))

05.07.2023 Manu Giger 079 272 51 70 manugiger@sunrise.ch
Hoi zäme Mir händ i dä Atlantic Bar in chrüzlinge händ 2 C-Mannschafte. Mir würdet gern währet dä Ligapause Fründschaft-Spiel mache. Spieltag wär Mittwoch od Donnstig Spielbeginn chönd mir no gnau abmache. Captain 1 Desiree 076 736 26 07 Captain 2 Manu 079 272 51 70 Würdet üs freue
 

Wir suchen noch 1-2 Spieler zur Verstärkung (Region: Ostschweiz (OST))

04.07.2023 Markus Gräser 0794134954
Hast du spass am dartspielen? (oder kennst jemanden). Wir spielen B-Liga am Dienstag. Intresse ? Dann zögere nicht und meld dich bei mir ! gruss Markus
 

Platz für Spieler und Mannschaften (Region: Aargau (AG))

04.07.2023 Timo Michel erus-darter@gmx.ch
Hoi zämme Wir haben in unserem neuen Lokal Erus Darter in Villmergen für die Saison 02/2023 noch freie Kapazitäten am Dienstag und Donnerstag, sowohl für Mannschaften als auch C-Spieler in unserer Mannschaft. Bei Interesse einfach melden oder unsere Website besuchen. www.erus-darter.ch Gruss Timo
 

Spieler/in suchen (Region: Nordwestschweiz (NW))

01.07.2023 Marko Strnad 0786969070 marko.strnadkoch71@gmail.com
Wir suchen1-2 spieler für unsere Mannschaft in Pratteln.Wir spielen C-liga und Spieltag ist Donnerstag.Wenn du Lust und Interesse hast bitte melden dich bei mir lg Marko Strnad(Die nergele oldies)
 

Herr (Region: keine Angabe)

29.06.2023 Pascal Brändle pascal.br@gmx.ch
Hallo Ich bin auf der suche nach einem Dartverein bei dem ich mal reinschnuppern kann.Ich spiele aktuell zuhause für mich und möchte mehr mit anderen spielen auch an wettkämpfen bin ich interessiert. Lebe in der Region winterthur/Frauenfeld
 

Wir suchen noch 1 spieler Nägeli darters (Region: Schaffhausen (SH))

26.06.2023 Pedro Alves 0767989858 niunios81@gmail.com
Spass am Darten? Für die kommende Saison 2/2023 wir suchen 1 motivierte Dartspieler/in. Auch Anfänger sind willkommen. Mit Freudlich Gruss Pedro Alves.
 

Wir suchen noch 1 spieler Nägeli darters (Region: Schaffhausen (SH))

26.06.2023 Pedro Alves 0767989858 niunios81@gmail.com
Spass am Darten? Für die kommende Saison 2/2023 wir suchen 1 motivierte Dartspieler/in. Auch Anfänger sind willkommen. Mit Freudlich Gruss Pedro Alves.
 

Suche C Liga Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

25.06.2023 Jürg Brühwiler 078 6970470
Nach 4 Jahren Pause suche ich für die nächste Saison ein C Liga Team was Verstärkung brauchen könnte. Wenn mögl. Region Frauenfeld / Wil Gruss Tschüge
 

Dart Club Siebnen (Region: keine Angabe)

25.06.2023 Hanspeter Mani 0797288553 Hanspeter.mani@bluewin.ch
Für die kommende Saison 2023/2 suchen wir 2 motivierte Dartspieler/in für Liga B oder C Region Glarus,Spieltag ist Dienstag oder Donnerstag.Training Montag oder Mittwoch. Interesse dann Melde dich per WhatsApp unter 0797288553
 

Wir suchen 1-2 Spieler zur Verstärkung (Region: Ostschweiz (OST))

11.06.2023 Markus Gräser 0794134954
Spass am Darten? Zuverlässig und gesunde portion ehrgeiz? .Wir spielen B-Liga in Märstetten. Spieltag; Dienstag. zögere nicht lange und meld dich umgehend bei mir. Gruss Markus
 

Gesucht 2 Dartspieler / in (Region: Schaffhausen (SH))

10.06.2023 André Frei +41793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Zur Ergänzung des Teams suchen wir 2 Spieler für unsere B Mannschaft. Hättest Du Lust diesen Coolen Sport mit uns auszuüben. Auch Anfänger sind willkommen. Bitte melde Dich Gruss André Frei Bowling five Darters Thayngen
 

1-2 spieler/inen gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

10.06.2023 Simon gubler 0167989858
Mis team und ich sind no uf dr suechi fürd herbstsaison 23 no 2-3 Spieler/Inne.Mir spielen in Neuhause am Rheinfall C- Liga bim Verband VFC jewils am Sistig zobe ab Auguscht.Wenn du interesse hesch darfsch die sehr gern bi mir mälde .
 

2-3 SpielerInnen gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

06.06.2023 Corinne Schöni 0788973083 c.schoeni@hotmail.com
Mis team und ich sind no uf dr suechi fürd herbstsaison 23 no 2-3 SpielerInne.Was uns wichtig isch,du sötsch offe sie für neus, loyal, und pünklich.Mir sind e tolli Tuppe, wo sich au mol so trifft. Mir spiele in Basel bi dr heuwoog im Billard Saloon in dr C- Liga bim Verband VFC jewils am Mentig zobe ab Auguscht.Wenn du interesse hesch darfsch die sehr gern bi mir mälde . Lg Corinne Schöni
 

Suche nach dart team gruppe C / oder so auch B Liga (Region: Ostschweiz (OST))

04.06.2023 Reto Kaufmann 0794589228 reto79@gmx.ch
Hallo nach längerer absenz bei mir mit dart spielen , soll die Lust der Spass am dartspiel so nicht verloren gehen . Es ist bei mir alles so noch vorhanden , pfeile mit zubehör . Muss so auch nicht sofort der einstieg sein . C liga wäre besser für den einstieg . Auch schon B saisons gespielt .. bitte sich so per whats up melden . Danke gute zeit Reto Kaufmann aus Schmerikon
 

Wir suchen 1 bis 2 spieler (Region: Nordwestschweiz (NW))

31.05.2023 Corinne müller 0782080401 Corinnemueller32@hotmail.com
Hallo zäme Mir suchen für nöchst sasion 1 bis 2 spieler mir sind is B ufgstiege. Spielen im oberaargau wär hät lust und ziet lg coco
 

Spieler gesucht Basel (Region: Nordwestschweiz (NW))

28.05.2023 Alexandra 0775301880 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Liebe Darter und Darterinnen wir suchen noch 2 bis 3 Spieler für eine 2 Mannschaft in der c- Liga. Der Spieltag wäre Donnerstag. Bei interesse und nähere Infos bitte melden
 

Manschaft sucht Mitspieler Liga ZH B (Region: Zürich (ZH))

24.05.2023 Roger Knabenhans 0797332602 roger.knabi@gmx.ch
Wir die Otter Vikings haben2020 als total neuesTeam gestartet und uns in die Liga A gekämpft. Nach 2 Sainson A geht es jetzt zurück ins B was uns die Chance gibt uns neu zu formieren. Bedauerlicher weise müssen wir unseren besten Spieler ziehen lassen. Deshalb suchen wir ersatz. Hast du Spass am Dartsport, besitzt du etwas Ehrgeiz und bist verfügbar. Dann bist du bei uns genau richtig!
 

Mannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

19.05.2023 Juliano Gonçalves da Costa 0799256972 juliano.da.costa00@gmail.com
Hoi zämme, Ich (23) suche eine Mannschaft aus der Region Goldach/Rorschach. Bringe Turniererfahrung, Motivation und Lust um besser zu werden mit. Freue mich auf euer Anschreiben. Gruss Juliano
 

Mitspieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

16.05.2023 Steve Beyeler 0796320304 steve.beyeler@gmx.ch
Suche neue Teammitglieder für die Neugründung eines Teams auf Saison 2/23 als. Meldet euch doch. Spielort ist im Dreieck Kreuzlingen-Amriswil-Romanshorn am Donnerstag.
 

Club oder Verein (Region: Ostschweiz (OST))

24.04.2023 Fabian Schönenberger Fabian.Schonenberger@icloud.com
Hallo ich bin auf der Suche nach einem Club oder Verein in der Nähe Münsterlingen TG. Ich spiele Hobby mässig Dart und habe noch keine Turnier Erfahrungen.
 

spieler sucht dartclub (Region: Zürich (ZH))

12.04.2023 Marco Barth 0765791401 m.barth93@hotmail.com
Hallo zusammen suche einen dartclub wo ich mitspielen kann. spiele bis jetzt immer zuhause für mich. habe noch keine liga erfahrung. bin in der region greifensee zuhause.
 

Tunierleiterkurs (Region: Nordwestschweiz (NW))

08.04.2023 Alexandra Grünenfelder 0775301880 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Hallo Liebe Darter und Darterinnen Wär hätte interesse an einem Tunierleiterkurs in Basel Teilzunehmen? Datum ist noch offen. Bei interese melden. Wir freuen uns auf zahlreiche interessenten. Ort wäre cafe bar royal basel
 

Spieler sucht Dartclub (Region: Ostschweiz (OST))

25.03.2023 Odin Schmidt 0799446946 Odinschmidt@gmx.ch
Hoi Zämme, Ich (29) komme aus der Region Arbon und suche Anschluss an einen Dartclub in der Region. Ich spiele Hobbymässig Dart, habe aber keinerlei Tuniererfahrung. En gruess Odin
 

Die Sauhof Darters suchen Verstärkung (Region: Nordwestschweiz (NW))

21.03.2023 Philipp Herren 0795201987 philipp.endress.com
Wir suchen für unsere Mannschaft in Laufen noch 1-2 Spieler.Wir spielen B.Liga und würden uns über Verstärkung freuen. Training ist Dienstag und Spieltag ist der Donnerstag. Grüsse Philipp
 

Suche Verein (Region: Zentralschweiz (ZS))

18.03.2023 Rafael Contreras 0763751606 contreras_rafael94@hotmail.com
Hallo Ich suche einen Verein in der Zentralschweiz (ZG Nähe),bei welchem ich mich anschliessen kann. Spiele seit rund 1 Monat regelmãssig aber ambitioniert mit konsequentem Trainingsplan (4-5x Training in der Woche). Liebe Grüsse Rafael (28)
 

Suche Steeldart Club (Region: Ostschweiz (OST))

11.03.2023 Severin Labhart 0765213541 smlabhart@gmail.com
Hallo zusammen Bin angefressener Dartspieler aus der Region St. Gallen. Gerne möchte ich in einem Steeldart Club aus der Region spielen, um mein Können zu verbessern. Lg Severin
 

Dartgspändli Region Uznach (Region: keine Angabe)

03.03.2023 Roli Market 0786778577 romasi1984@gmail.com
Ich spiele in keiner Mannschaft, mache aber gerne an Turnieren mit. Leider ist selten etwas in meiner Nähe und da ich keinen Führerschein habe, bin ich immer auf jemanden angewiesen der fährt. Vielleicht finde ich ja hier jemanden aus der Nähe, der auch gerne an Turniere geht und wir zusammen fahren könnten. Gerne auch mal als Trainingspartner. :-)
 

E-Dartspieler/in Gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

24.02.2023 Daniel Senn 079 840 75 50 danielsenn@ymail.com
Gsuecht werd no für es Bestehends C-Team 1-2 Metspeler en Malters Luzern.mer Spele die 3.Saison zämme und händs mega Guet und Lustig,aber wänd au Gwünne wäns goht.Erfahrige em Ligaspel wer schön wänn vorhande esch.Fühlsch Di Agsproche de Mäld die eifach be mer.Speltäg send die Saison Mettwuch und 3x Fritig.Saisonstart esch am 1.3.aber nochemälde chann i emmer no.Lg Dani
 

Steel Darts Spieler sucht Anschlussmöglichkeit (Region: Zentralschweiz (ZS))

08.02.2023 Fabian Schwegler 0799507994 schwegler98@me.com
Ciao Zäme, Bin ein Steel Darts Anfänger & möchte mich gerne einer Gruppe oder einem Club in der Umgebung Zentralschweiz (Zug) anschliessen. Bin Darts begeistert & möchte mich sowie meine Technik ein wenig Verbessern. Gibt es eine Gruppe in der Nähe welche regelmässig 1-2 x in der Woche spielt? Gruess Fabian
 

Black Diamond‘s sucht 1-2 Spieler fürs B (Region: Ostschweiz (OST))

07.02.2023 Samanta Maggiobello 0766834856 maggiobellosamanta@bluewin.ch
Ich sueche für d Mannschaft Black Diamond‘s no eis bis zwei Spieler mir sind im moment z 4. und währed um 1-2 Spieler froh. Wenn DU interessiert bisch bi eus z Spiele oder frage hesch denn meld dich bi mir. Mir als Team freuet eus uf dini Nachricht.
 

1-2 C Spieler gesucht DCR The Risen Ones (Region: Zürich (ZH))

04.02.2023 Patrick Peter 0764842870
Für die kommende Saison, suchen wir noch Verstärkung in unserem Team. C-Mannschaft. Spieltag: Dienstag. Wir sind ein Team aus 4 Spielern. Bräuchten jedoch noch 1-2 Spieler. Anforderung: Spass am Darten :)
 

Dartteam aus der Region Ostschweiz oder Züri Oberland gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

04.02.2023 Mike Mike.gruber@gmx.ch
Hallo Zusammen Gerne würde ich in eine Mannschaft beitreten aus der Region Ostschweiz oder Züri Oberland. Darterfahrung Level C. Ich freue mich auf eure Nachrichten. Gruss Mike
 

Spieler gesucht für B Mannschaft in Pratteln (Region: Nordwestschweiz (NW))

03.02.2023 Michel Hofmann +41792016851 hofmannmichel@gmail.com
Unser Team sucht noch Verstärkung für die in kürze beginnende Saison. Unsere Heimspiele werden immer auf Dienstag gelegt. Bis jetzt besteht das Kader aus 5 Mitspieler, 2 davon können jedoch nicht regelmässig spielen, wegen unregelmässig Arbeitszeiten. Unsere gesellige Runde freut sich auf Verstärkung ✊🏽🍻🎯😆✌🏽
 

A Mannschaft vom Züri Oberland sucht unterstützung (Region: Zürich (ZH))

27.01.2023 Mike Todte 0762432495 mike-todte@gmx.ch
Wir suchen für die Aktuelle Sasion I/2023, eine Unterstützung für unsere Dartmannschaft in der Liga A. Fühlst du dich angesprochen so melde dich doch gerne bei mir. Grüsse Mike.
 

Begeisterte Dartspieler/in gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

25.01.2023 Valentin/Ibrahim 076 345 44 88
Gesucht werden 1-2 begeisterte und kollegiale Dartspieler/innen für eine C - Mannschaft 🎯🍀 Bei Interesse PN oder Watts Up/SMS 076 345 44 88
 

Dart Spieler/In Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

23.01.2023 Jasmin Brügger 0798842827 jasminbruegger81@gmx.ch
Hallo Zäme, I bi no uf de Suechi noch 2-3 Spieler mit B Erfahrung. Dartlokal: Dartfabrik Sirnach Spiel-Tag: Dienstag Meldet eu doch bi mir wür mi freue. Lg Jasmin
 

Mannschaften Willkommen (Region: keine Angabe)

21.01.2023 Pascal 0796032169 joesbowling@me.com
Das Team vom Joe`s Bowling Center in Wetzikon hat noch Platz für Neue bzw. bestehende Mannschaften die auf der Suche nach einem neuen Spiellokal sind. Dienstag und Donnerstag. Wir verfügen über 4 Automaten und zur Zeit nur 1 Mannschaft am Dienstag dabei. Für mehr Informationen Bitte melden: Pascal 079 603 21 69
 

Frau (Region: Ostschweiz (OST))

19.01.2023 Jasmin Brügger 0798842827 jasminbruegger81@gmx.ch
Hallo Zäme, I bi no uf de Suechi noch 2-3 Spieler mit B Erfahrung. Dartlokal: Dartfabrik Sirnach Spiel-Tag: Dienstag Meldet eu doch bi mir wür mi freue. Lg Jasmin
 

Dart Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

18.01.2023 V.Brun veruschkabrun1@gmail.com
Wir suchen für unsere Manschaft in Amriswil C.Liga noch 1-2 Spieler der/die unsere Mannschaft gern unterstützen möchte ! Wir sind eine lustige Truppe.
 

Suche A Mannschaft region Zürich oberland/ So/FL (Region: Ostschweiz (OST))

16.01.2023 Roman Manhart 0797069965
Hallo zämme, sueche uf nöchst sasion e A Mannschaft woni chan mitspiele am liebste Züri Oberland oder Südostschwiz / Fürstentum liechtenstein Ich spiele sit 3 jahr im A , bin sehr en pflichtbewusste ehrgizige spieler Teamplay isch bimir sehr gross gschribbe👍👍 Han vorher bide Chill Out bulls 2 gspillt und bin dete Captain gsi . Wür mich sehr freue weni bim einte oder andere interesse gweckt han. Gruess Roman Ps. Bi frage chönder mer gern es whatsapp uf die oberstehend nummere schriebe. Merci
 

Suchen Spieler für unser A Team per sofort (Region: Schaffhausen (SH))

16.01.2023 André Frei +41793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Wir suchen 2 - 3 Spieler für unser A Team. Wen wir niemanden finden sind wir leider gezwungen unser Team aufzulösen. Weil mit vier Spielern kommen wir nicht durch die Saison schade. Bitte melde Dich . Gruss Andre Bowling five Darters Thayngen
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

13.01.2023 Corina Reich / Patrick Wilhlem 079 206 46 04 / 076 239 80 18 patrick.wilhelm94@outlook.com
Wir Spielen in der Glanerland Liga Wir suchen noch bei uns im Hirschen Darter Team noch 2-3 Spieler für die Anstehende Saison, Wir sind ein sehr aufgestelltes Team mit viel Humor, würden uns Freuen über paar meldungen, die bei uns Spielen möchten. Mit Freundlichen Grüssen Corina Reich und Patrick Wilhelm
 

suche Mannschaft (Region: Nordwestschweiz (NW))

05.01.2023 John Rizzotto rjohn@bluewin.ch
Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte wieder aktiv spielen und suche ein tolles Umfeld mit einer Mannschaft die ambitionen hat. Würde mich über eine Nachricht sehr freuen. Gruss JR
 

B-Spieler gsuecht (Region: Ostschweiz (OST))

04.01.2023 Sascha Rechsteiner / Viking Warriors 0766991464 Vikingwarriors@gmx.ch
Mir, d' Viking Warriors (5th Avenue Gossau), suechet zu euisere verstärchig, und entlastig vo jungspieler, en gstandne B-Spieler. Im vordergrund, staht bi euis de spass und teamspirit. Mir sind fascht all familievätere und da flüsst halt au chli is team. Oder steam id familiefreiziit. De zämehalt isch euis am wichtigste. Bi intresse melde per whatsapp, mit chlinbeschrieb über eui. Grüessli Sascha
 

B-Spieler gsuecht (Region: Ostschweiz (OST))

04.01.2023 Sascha Rechsteiner / Viking Warriors 0766991464 Vikingwarriors@gmx.ch
Mir, d' Viking Warriors (5th Avenue Gossau), suechet zu euisere verstärchig, und entlastig vo jungspieler, en gstandne B-Spieler. Im vordergrund, staht bi euis de spass und teamspirit. Mir sind fascht all familievätere und da flüsst halt au chli is team. Oder steam id familiefreiziit. De zämehalt isch euis am wichtigste. Bi intresse melde per whatsapp, mit chlinbeschrieb über eui. Grüessli Sascha
 

Spieler seuche Team (Region: Ostschweiz (OST))

01.01.2023 Robin 079 938 92 23 robin95egger@hotmail.com
Hallo Ich bi 27gi. Ich han dart voreme Jahr enteckt für mich. Ca. vor eme jahr han ich mal Liga C für e Sasion gspielt. Den ha ich leider intresse verlore an Dart. Sit neuestem due ich aktiv wieder E-Dart spiele. Dezue seuch jetzte lüt wo ich chan mit spiele sowie ine Team cha sie. Ich würdi au Steeldart spiele. Ich chume us de Region Weinfelden. Wür mich freue zum lüt finde wo ich regelmässig chan treffe zum lustigi und gueti Spiel ha. Gruss Robin
 

Neues Lokal gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

15.12.2022 Lukas 0797860439
Unsere Mannschaft sucht ein neues Lokal :) Am liebsten mit Spieltag Dienstag, Notfalls würden wir den Tag auch ändern wenns nicht anders geht. Wir spielen seit mehreren Saison VFC im B. Ich freue mich auf Tipps von euch. Liebi Grüess Luki 0797860439
 

Mitspieler/ Innen gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

06.12.2022 Viktoria Bosshard 0787543961 balu-bosshard@gmx.ch
Unser Team sucht neue Darter/ Innen für die neue Saison. Unser Heimlokal ist im BCR Widnau, unser Spieltag ist Dienstag, wir spielen in der Liga B. Freuen uns von dir zuhören um weitere Details zu besprechen und uns persönlich kennen zu lernen.
 

Suchen Spieler für A Mannschaft nach Aufstieg (Region: Schaffhausen (SH))

23.11.2022 André Frei +41793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute wir suchen 2-3 Spieler auf die Neue Saison 23/24. Da wir in die höchste Liga A aufgestiegen sind. Suchen wir Verstärkung für unser Team Bowling five Darters Thayngen . Würde uns freuen von Dir zuhören. Melde Dich einfach unter mail oder Tel. Gruss André Frei
 

Wir suchen Verstärkung... (Region: Ostschweiz (OST))

23.11.2022 Markus Gräser 0794134954 markus.graeser@bluewin.ch
Wir, Moni's V8 Dart(b)ängels suchen auf nächste Saison 1-2 Spieler/innen zur Verstärkung unseres Teams. Unser gemütliches Heimlokal befindet sich in Märstetten. ( 2 Gehminuten vom Bahnhof entfernt).Gruss Markus
 

TEAMS GESUCHT (Region: Ostschweiz (OST))

08.11.2022 Adi Giger +41 79 609 56 64 info@dc-darocco.ch
Der Dartclub Da Rocco ist auf der Suche nach neuen oder auch bestehenden Teams ohne Heimlokal. Wir geben dir und deinem Team ein Zuhause und bieten ein gemütliches Club Lokal in Dettighofen. Es stehen 6 E-Dart Automaten zur Verfügung. Ein breites Getränkeangebot und etwas gegen den Hunger bekommst du ebenfalls bei uns. Der bevorzugte Spieltag wäre der Dienstag, aber auch Donnerstag ist möglich. Zusätzlich können Teams jeweils am Montag (Trainingstag) für nur 10.- den ganzen Abend trainieren. Je nach Lust und Laune der anwesenden Spieler werden spontan Trainingsturniere durchgeführt. Weitere Infos kannst du unserer Webseite www.dc-darocco.ch entnehmen. Interesse geweckt? Melde dich doch einfach per Telefon oder E-Mail bei uns. DC Da Rocco freut sich auf dich und dein Team.
 

2 - 3 Spieler gesucht für C - Mannschaft (Region: Lichtenstein (SO-FL))

03.11.2022 Dart Club Altstätten
Hallo Dartfreunde*innen und solche die es werden wollen. Für 2 tolle Typen werden Mitspieler*innen gesucht die sich gerne in einem kleinen Team gegen andere Teams messen. Anfänger, Neueinsteiger, Quereinsteiger, ins Alter gekommene Darter, aufgestellte und gesellige Menschen dürfen sich gerne via Facebook bei uns melden. Es ist nie zu spät um mit Dart spielen zu beginnen!
 

Suche Dartmanschaft (Region: Ostschweiz (OST))

31.10.2022 Josef Schaumberger +41797066507 photovoltaik-ooe@gmx.at
Hallo zusammen möchte gerne wieder Dart Meisterschaft spielen. Bin offen für C,B,A2,Liga Habe ein paar Turniere bereits gespielt und nicht so schlecht abgeschnitten. Ein paar kennen mich bereits.
 

Suche Dartmanschaft (Region: Schaffhausen (SH))

19.10.2022 Patrice Flum +41799448156 Patrice98@gmx.ch
Hallo ich Würde gerne wieder liga Spielen nach 3 jahren Pause Habe Erfahrung in C liga Mit Freuendlichen Grüsse Patrice Flum
 

Herr (Region: keine Angabe)

29.09.2022 Schaumberger Josef 0762286358 photovoltaik-ooe@gmx.at
Hallo komme aus Österreich und habe vor ein halbesjahr noch in Vorarlberg Meisterschaft gespielt. Bin jetzt beruflich in die Ostschweiz gezogen und wohne jetzt in Horn TG.am Bodensee. Und möchte in der nähe wieder E-Dart spielen. Habe zum Schluss in Vorarlberg eine halbesaison in der 2 Klasse gespielt. Einzelwertung 5 rang. LG.Joe
 

Miami Bar hat noch Kapazität ( Mo-Mi-Do) (Region: Zentralschweiz (ZS))

26.08.2022 Ivan Kurtovic +41763788141 info@miamibar.ch
Bei uns im MIAMI BAR Emmenbrücke hat es noch Platz für Mannschaften. Am Montag , Mittwoch oder Donnerstag für VFC oder CSS. Wer noch ein Lokal sucht, kann sich bei mir melden. mfg Ivan
 

Spieler gesucht für C-Liga (Region: Nordwestschweiz (NW))

24.08.2022 Alexandra Grünenfelder +41775301880 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Hallo Wir suchen noch gute C/B Spieler zur Verstärkung. Hast du Lust in einem lustigen Team Mitzuwirken? Dann melde dich bei interesse und fragen. Freuen uns dich kennenzulernen
 

Suche Dartverein Ostschweit St.Gallen (Region: keine Angabe)

13.08.2022 Florian Wäckerlin florianwaeckerlin@gmail.com
Ich möchte wieder Anfangen Dart zu spielen und suche einen Club. Icg´h habe früher in Schaffhausen im Club gespielt angefangen in der C liga und weiter gemacht bis in die A Liga
 

Spieler/Spielerin Gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

08.08.2022 Dani Senn danielsenn@ymail.com
Gsuecht wärde 1-2 Dartspeler Hobbymässig, für es bestehends Team en Malters.mer Starte i die 2. Saison und Spele ede C Liga Meisterschaft.allso wer Lust hätt dörf sech gern be mer Mälde.Du muesch ned en Profi sie aber wenigstens secher s Dartbord Träffe.Heimspel send emmer am Mettwuch und zwar ede Halle-Bar en Malters,ehemaligi Metzgerhalle.usswerts Spel das chunnt no us eso bald de Spelplan dusse esch.wer weis vellecht hätt jo do öber Lust druf und hätt ned gwüsst das es Dartteams geht en Malters. Lg Dani
 

Spieler gesucht in c liga (Region: Zürich (ZH))

03.08.2022 Thomas frei +41786153234 thomasfrei-79@hotmail.com
Hoi zämä Mir sueched fürs Team 2 - 4 Spielerinne oder Spieler. C Liga region zürich Spieltag dienstag Spielort winterthur Spass fun und darts
 

Mir wartet immer no immer no (Region: Schaffhausen (SH))

03.08.2022 André Frei +41793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Mir suchäd immer no 2 Spieler/ innä wo zu üs chömäd gho spiele kein Stress nu Spass isch Wichtig bitte melde Dich Gruss Bowling five Darters
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

21.07.2022 Manfred Eleganti 0765120719
Wir sind die Monster AG aus Sirnach, Dartfabrik, und suchen dringend 2-3 Spieler für B-Liga Saison 02/22. Wir sind eine lustige und aufgeschlossene Truppe.
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

14.07.2022 Oliver Höpli 0796189542 trickli_oli@hotmail.ch
Hallo zusammen Unser Dart-Team sucht noch Spieler für die kommende Saison. Wir spielen B-Liga in Amriswil TG am Donnerstag im Latino Bei Interesse meldet euch
 

Suche Team (Region: keine Angabe)

08.07.2022 Daniel Herzog herzogdaniel@bluewin.ch
Hallo. Ich spiele seit 1 Jahr Steeldarts und suche jetzt ein Team/Verein, welchem ich beitreten kann um mich persönlich zu verbessern und Liga zu spielen.
 

1 bis 2 Teamspieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

06.07.2022 Jean-Dominique Bollhalder 0799117838 jean.dominique.bollhalder@gmx.ch
Hallo Zusammen Ich gründe eine neue Mannschaft für die Liga C am Dienstag. Ich würde noch 1-2 Spieler suchen. Mobilität wäre bevorzugt aber auch nicht schlimm. Spiellokal wäre Dartfabrik in Sirnach. Für mehr Infos meldet euch doch bei mir via Whatsapp oder Mail.
 

Mannschaften willkommen (Region: Ostschweiz (OST))

04.07.2022 Roger Flückiger ro.flueckiger@gmail.com
Bei uns im Dartstübli Sirnach hat es noch Platz für Mannschaften. Am Dienstag oder Donnerstag für VFC oder CSS. Wer noch ein Lokal sucht, kann sich melden. Lg Roger
 

Spieler B/C Liga gesuch (Region: Nordwestschweiz (NW))

04.07.2022 Philipp Herren 0795201987
Spielen zur Zeit noch in der C-Liga wollen aber in die B-Liga aufsteigen. Suchen gute B/C Spieler zur Verstärkung unseres Teams. Training findet jeweils ca am Dienstag 19:30 in unserem Clublokal statt.
 

B oder guter C Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

29.06.2022 Martin Steiger 0789108813
Also bitte schreiben wenn interesse besteht. Wir sind diese Saison aufgestiegen von C ins B. Aber ich mit meinen B erfahrung denke wird sich schwer dort zu halten mit der jetztige Mannschaft. Aber uns ist es am wichtigsten das wir Spass haben und jeder zu jedem steht. Sind ein Team wo jetzt schon 1 Jahr zusammen spielen. Wenn wir absteigen auch nicht schlimm :). Bei interesse meldet euch doch. Spielort noch nicht ganz sicher aber region rebstein oberiet. Gebe mehr info bei einem Darttreffen . Lg Martin Steiger
 

Wir suchen 1-2 Spieler für eine B-Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

26.06.2022 Kai Barczyk 0788688932
Für eine B-Liga Mannschaft in Sirnach suchen wir noch 1-2 Leute wovon sicher einer/eine Stammspieler/-in wäre.
 

Dartspieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

25.06.2022 Roger Thoma rogerthoma@msn.com
Für die Saison 2/22 suchen wir für s Team Scorpions noch 1-2 Spieler. Wir spielen in der Region Glarus A Liga. Unser Heimlokal ist das Restaurant Rössli in Tuggen. Am Dienstag trainieren wir für unsere Spieltag am Donnerstag.
 

Dartfabrik sucht Teams (Region: Ostschweiz (OST))

22.06.2022 Marvin Monstein +41 76 385 55 08 marvin@dartfabrik.ch
Die Dartfabrik, Sirnach hat noch für die kommende Saison am Dienstag und Donnerstag Platz, für je eine Mannschaft. Gerne helfen wir auch, Teammitglieder zu finden.
 

Gesucht 1-3 Dartspieler oder Spielerinen (Region: Lichtenstein (SO-FL))

21.06.2022 Andreas Meier 004237946871 meiand@bluewin.ch
Hallo wir suchen noch 1-3 Dartspieler/innen Für eine Dartmanschaft CLiega Inder Region(SO-FL) Auch Dart anfänger sind Wilkommen wer Lusthat meldet sich. LG Andy
 

Brett (vor Dartkasten) zu verkaufen (Region: keine Angabe)

21.06.2022 Werner Dreier 079 485 15 17 wernerdreier@web.de
Wer braucht ein "professionelles" Brett vor dem Dartkasten? Masse: 73 cm breit, Höhe 8 cm, Länge 198 cm mit Verlängerung links und rechts neben dem Dartkasten. Mit rotem Teppich bezogen. Kosten nur CHF 50.00, Foto kann via Mobile angefordert werden. Abholung in Abtwil AG (Nähe Cham/Sins). Freundlichen Gruss, Werner Dreier
 

Turnier-Darts-Automaten in Winterthur (Region: Zürich (ZH))

20.06.2022 Lefter Ivanov 052 246 04 67 info@roy-kiosk.ch
Neu haben wir in unserem Quartierladen 2 Turnier-Darts-Automaten (Löwen Dart HB8). Gerne stellen wir euch unser Lokal fürs Training, kleine Turniere und Ligaspiele als Heimbasis für euer Darts-Team zur Verfügung. Ihr seid herzlich willkommen! Meldet euch oder schaut einfach mal spontan vorbei. — ROY – Kiosk, Beck & Take Away Sulzerallee 61, 8404 Winterthur Öffnungszeiten: täglich 8 – 24 Uhr www.roy-kiosk.ch www.instagram.com/roy_kiosk
 

Gesucht 2-3 Dartspieler per sofort (Region: Schaffhausen (SH))

15.06.2022 André Frei 0793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute wer hätte Lust bei uns mit zu spielen Suchen für die Herbstrunde 2-3 Spieler für die Bowling five Darters Thayngen Wir sind eine Coole Truppe von 4 Spielern. Wen wir Deine Intresse geweckt haben melde Dich bei uns. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene es sind alle willkommen, Hauptsache wir haben den Plausch am Dart spielen also meldet Euch wir freuen uns Gruss André Frei
 

Suche Mannschaft nach langer Dartpause (Region: Ostschweiz (OST))

10.06.2022 Natascha Klemm natascha.klemm19@gmail.com
Hallo, ich bin im April von Deutschland in die Schweiz gezogen und suche eine E- Dart Mannschaft in Amriswil. Habe zuletzt in Deutschland in der B Liga gespielt. Hab aber auch keine Probleme wieder in der C- Liga zu starten. Bei Fragen gerne anschreiben. Lg
 

C dartmanschaft (Region: Nordwestschweiz (NW))

26.05.2022 Rudolf Tanja 0786710155 tanjagolgeli@gmail.com
Ich heisse Tanja Rudolf bin 28 jahre alt und mutter von 2 kleine kinder . Ich suche eine dartmanschaft woh ich am montag abend oder mittwoch abend spielen kann oder wochenende. Würde mich über angebote freuen danke. Mit freundlichen grüsse.
 

Turnierleiter gesucht (Region: Zürich (ZH))

25.05.2022 Roger Knabenhans +41797332602 roger.knabi@gmx.ch
Wir die Otter Darters von Gossau ZH suchen einen neuen Turnierleiter welcher unseren Turnierleiter bei den Turnieren ablösen kann. In der Coronazeit gibg es stark bergab mit den Turnieren. Unser Ziel ist es wieder Vollgas zu geben mit 2 E-Dartturnieren Monatlich. Da wir nur 1 Turnierleiter im Verein haben wäre es keinen Luxus einen zweiten für dieses Vorhaben zu finden. Freundliche Grüsse Otter Darters
 

Spieler oder ganze Manschaft gesucht (Region: Zürich (ZH))

18.05.2022 Otter Darter Verein +41797332602 roger.knabi@gmx.ch
Wir suchen auf die Herbstsainson Spieler zum ein neues Team zu gestallten. Wir haben ein Vereinslokal mit 7 E-Darts und 4 Steeldartscheiben. Es kann auch ein bereits bestehendes Team kommen sei es E-Dart VFC- CSS oder ein Steelteam bei intresse bitte per Whats App Grüsse die Otters zur Zeit haben wir 2 E-Dart Teams und 1 Steeldart Team
 

Verein / Club gesucht (Region: Zürich (ZH))

11.05.2022 Ruedi Bär ruedi1976@gmail.com
Hallo zusammen, Gibt es in der Region (Säuliamt +- 15km) ein Verein der Freitags Abend oder Samstag Trainiert und ich dazustossen könnte? Da ich LKW fahre ist es unter der Woche schwierig für mich in einem Verein Fuss zu fassen. Ich wäre C Liga interessiert. Danke Lg RB
 

Bodega Lounge Amriswil (Region: Ostschweiz (OST))

30.04.2022 Umut Kalkandelen 0766753711 umut.kalkandelen@outlook.com
Wir suchen ein Dartteam das sich gerne bei der Vfc anmelden wil. Wir bieten 2 Dartmaschinen gute Musik und leckere Drinks in unserer Shishabar.
 

Team suche (Region: Ostschweiz (OST))

21.04.2022 Jürgen 0763240388 rush28@outlook.de
Hi suche in Wil und Umgebung ein Gruppe bzw ein Team wo ich am We mit spielen kann (bevorzug Steeldart). In der Woche ist recht schlecht da ich in Schichten arbeite.
 

Suche Dartverein (C-Liga) (Region: Zürich (ZH))

06.04.2022 Melchior Pfeil 1983@posteo.de
Hallo Dartfreunde in Winterthur Suche in Winterthur nach einer Möglichkeit mit anderen zu trainieren und mein Spiel zu verbessern. Spiele online auf lidarts und bin Mitglied bei SDO (Swiss-Darts-Online). Mein Average liegt über 40. Bin auch interessiert an Mentaltraining und Technikarbeit. Bitte melden. Good Darts!
 

Spieler/in (Region: keine Angabe)

19.03.2022 Hanspeter 0797288553 hampi02@hispeed.ch
Wir suchen Spieler/in für die Saison 01/2/2022 in unser C-Team,Region Glarus,Bei Interesse bitte melden. Dart Club Siebnen hat ab Saison 2/2022 einen Platz für ein Dart-Team. Ihr seid auf der Suche nach einem Heimlokal? Wir freuen uns auf Deinen Anruf,bis bald Hanspeter
 

Dart Team suchen (Region: Ostschweiz (OST))

11.03.2022 Joao De sousa oliveira 0765797671 sousaoliveira76@gmal.com
Joao De sousa oliveira 0765797671 sousaoliveira76@gmail.com Ich suche Dart-Team Liga A oder B am Donnerstag. Nähe von Egnach. Wen jemand Interesse hat, bitte melden Dankeschön.LG João
 

Dart Team suchen (Region: Ostschweiz (OST))

10.03.2022 Joao De sousa oliveira 0765797671 sousaoliveira76@gmal.com
Joao De sousa oliveira 0765797671 sousaoliveira76@gmail.com Ich suche Dart-Team Liga A oder B am Donnerstag. Nähe von Egnach. Wen jemand Interesse hat, bitte melden Dankeschön.LG João
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

24.02.2022 Erwin Anneler 0796894366 annelererwin@gmail.com
Wir sind das Team Liga Rentner 67 und spielen in Schaffhausen. Wenn du Spass am Dart und und Freude an geselligen Abenden hast, sind wir das richtige Team für dich. Wir sind eine gemütliche und spassorientierte Truppe, die natürlich auch gerne gewinnt. Wir freuen uns auf deine Nachricht. Mit freundlichem Gruss Erwin Anneler
 

Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

30.01.2022 Alexandra Grünenfelder 0775301880
Hallo zusammen Wir suchen für unser Team noch Verstärkung in der C Liga Hast du lust in einer Plauschmannschaft zu spielen? Dann melde dich unvebindlich für nähere informationen
 

Suche Team/C-Liga/ (Region: Zürich (ZH))

26.01.2022 Sava Greksa 0762254885 g.szava@gmail.com
Hallo zäme. Ein paar vo euch kennt mich Bereit☺️. Falls ihr noch Verstärkung in euere Mannschaft brauchet, meldet euch. Bevorzugt Region Winterthur, Wetzikon. Lg Sava
 

Club 1318 (Region: Schaffhausen (SH))

07.01.2022 Marco Ulbricht 0787659406 marcoulbricht@hotmail.com
Ich sowie Bert und Marcel haben in Feuerthalen den Club 1318 (Eröffnung findet demnächst statt ) vielleicht suchst du ihr noch ein neues lokal für Mannschaft oder du möchtest eine neue Mannschaft gründen? Dann melde dich bei mir. Bis dahin wünsche ich ein gesundes neues Jahr und good Darts
 

E-Dartspieler Gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

06.01.2022 Daniel Senn 079 840 75 50 danielsenn@ymail.com
es neus Gründets E-Dartteam,en Malters (LU) suecht no 1-3 Speler wo Lust händ zum Meisterschaft ds Spele.vorussechtlich werts B oder C Liga sie.de Speltag werd no Abgmacht.Bitte nur per Whatsapp oder SMS Mälde.Lg Dani
 

Steeldart Anfänger - Rheintal / FL (Region: Ostschweiz (OST))

05.01.2022 Ulmann Florian 0795508791 flori_ulmi@hotmail.ch
Guten Abend Suche ein Gruppe / Club wo ein Anfängerteam für Steeldarts hat 😅😆
 

Spieler Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

03.01.2022 Müller Corinne +41791597141 Corinnemueller32@hotmail.com
Hallo zäme La Familia Darter sucht no en Cspiel für VFC meisterschaft mir spielen am dienstag in Schönewerd meldet euch mir sind familie und händ spass zäme. Lg coco
 

Dartclub gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

11.12.2021 Otto Dedding 0786740128 otto@dedding.nl
Mein Name ist Otto, ich bin 16 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren Darts. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich einem Dartsclub beitreten möchte und spiele spielen möchte… Ich weiss aber nicht wo ich das kann und wie das alles funktioniert. Kann mir jemand helfen?
 

Suche eine Platz bei einer Mannschaft C Liga (Region: Zentralschweiz (ZS))

30.08.2021 Stefano Catanzariti 0768058840 Stefano_catanzariti@gmx.ch
Ich bin 26 und wohne in Einsiedeln, ich verbringe meine Freizeit beim Dart spielen. Da ich schon in mehreren Kneipen spielen (Softdart) und mich mit Leute aus der Umgebung messen durfte bin ich offen für mehr. Ich bin mobil und arbeite in einem 3-Schicht betrieb kann aber meine Arbeitszeit gut im voraus planen. Ich würde es cool finden wen ein Team mir eine Chance geben würde.
 

C-Spieler für die Saison Herbst 2021 per sofort (Region: Lichtenstein (SO-FL))

27.08.2021 Brunold Adrian 079 327 56 01
Hallo Liebe Dartfreunde Wir von den Murmalis suchen noch per sofort zum Mitspielen in unserem C-Team einen engagierten Spieler/Spielerinn für die Ligaspiele am Dienstag. Melde dich kurz bei uns, wir würden uns sehr freuen. Gruss Adrian Brunold
 

Spieler Gesucht zur ergänzung des Teams (Region: Schaffhausen (SH))

25.08.2021 André Frei 0793270601 freicoiffeur@gmail.com
Suchen per Sofort Spieler für B Liga Team. Bowling five Darters Thayngen. Zur Erweiterung unseres Teams Melde Dich doch bei uns Gruss André Frei
 

Ehemaliger B-spieler möchte wieder beginnen zu darten (Region: Ostschweiz (OST))

21.08.2021 Mike 0782286496 mettler.mike@bluewin.ch
Hallo,nach längerer Abwesenheit durch Ausland aufenthalt, möchte ich wieder mit darten durchstarten. Früher spielte ich b. heute gerne c, mit Ziel b später wieder. Ich bin leider mit öv unterwegs. Daher gern raum frauenfeld,thurgau. Gruss mike
 

spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

10.08.2021 calanda darter 1 0796558115 romangredig@gmx.ch
ciao,wir die calanda darter 1 aus chur suchen dringend noch unterstützung für die kommende a saison. bei interesse meldet euch bitte. danke und grüsse cd1
 

Mannschaft gesucht E-Dart (Region: Lichtenstein (SO-FL))

01.08.2021 Billard&Dart Center Triesen FL +41 79 642 00 69 info@billardcenter.li
Team & Verstärkung (Region: Liechtenstein (SO-FL) Hallo zusammen. Das Billard&Dart Center Triesen sucht für die Liga Herbst II/2021 noch Verstärkung sowie neue Mannschaften. Spieltag ist Dienstag oder Donnerstag. Bitte meldet euch unter; info@billardcenter.li oder auf +41 79 642 00 69 Das Billard&Dart Center Triesen freut sich auf euch😃
 

Mega Dringen gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

31.07.2021 Ruben Sonderegger 079 702 78 27
Wir das Team FAR FAR AWAY vom DC Widnau sucht dringend Verstärkung für kommende Saison egal ob du Erfahrung hast oder nicht Spass muss es machen
 

Clubsuche (Region: Ostschweiz (OST))

24.07.2021 Waldburger Markus +41 mawa68@bluewin.ch
Hoi zusamme Möchte wieder anfangen dart zu spielen hab ein paar jahre nicht gespielt ,und jetzt wieder grosse lust zu spielen. Dartclub bei dem man steeldart spielen kann und dann vielleicht auch in Meisterschaften mitspielen könnte. Meldet euch einfach bei interresse
 

Mir händ no Platz (Region: Zürich (ZH))

19.07.2021 Rico Jost 079 695 76 91 gdepaoli@hispeed.ch
Euse Dartclub in Dällikon hät no Platz für Manschafte ohni Lokal (eini am Dienstag / zwei am Donnerstag). Kontakt wär Rico 079 695 76 91 oder Ruedi Sägesser 076 383 58 58 .
 

Auf Dartlokal suche??... (Region: Ostschweiz (OST))

03.07.2021 Markus Gräser +4179 413 49 54
...Wir, die Moni's V8 in Märstetten haben noch platz für weitere Mannschaften am Dienstag oder auch Donnerstag!! ab sofort. Bei Interesse oder weiteren fragen direkt bei mir melden. gruss markus
 

Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

26.06.2021 Alexandra 0775301880 alexandra.gruenenfelder@gmail.com
Hallo liebe Darter und Darterinnen Wir suchen für unsere C-Liga Mannschaft noch verstärkung. Neulinge sind Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Interessenten.
 

Clubsuche (Region: Zentralschweiz (ZS))

11.06.2021 Thomas Hug +49763209811 tigertom85@gmail.com
Hallo zusammen suche Club Region Luzern/Malters um auf C-Liga niveau zu spielen. Bin ohne Auto müsste gut erreichbar sein mit ÖV von Malters. Bei interesse bitte auf 076 320 98 11 oder mail: tigertom85@gmail.com melden. Danke En liäbe Gruess ond guets speel Tom
 

B-Spieler / Innen gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

11.06.2021 Dany Haueter 079 310 05 47 darthouse180@gmail.com
Für unsere dritte Mannschaft benötigen wir eure Verstärkung. Du hast Freude am Dart spielen und bist eine gesellige Persönlichkeit? Dann bist du bei uns im DartHouse genau richtig. Melde dich für weitere Infos per Telefon oder Whattsap
 

C Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

11.06.2021 Andenmatten Otmar 0417797760340 walliser24@gmail.com
Gesucht Dartspieler/in für C Liga zur Verstärkung Region Winti Spielort Elsau. Würde mich freuen auf Reaktionen Gruss
 

Verdtärkung im Freaky Darter Team (Region: Aargau (AG))

15.05.2021 Nadja Patt 0768301488 nadja_patt@yahoo.de
nadja_patt@yahoo.de mir suchen 2 bis 3 spieler zur verstärchig i üsem team mir spielen am Dienstag ir C Liga wetsch du mol ir dartliga spilä und hesch lust den bisch im Freaky Darter Team genau richtig dä spass und dä fan stoht im fordergrund wen mir jetzt di interässä gweckt hend den mäldi doch bi üs lg Freaky Darter
 

Freundschaftsspiele (Region: Ostschweiz (OST))

02.05.2021 Hardy Freukes 079 42 14 283 hardyfreukes@gmail.com
Hallo Dartfreunde / innen Maufa 1 oder Maufa 2 in arbon möchten gerne bei uns in der Mausefalle während der pandemie Freundschafts und Traunings Spiele abhalten. wer Lust hat bitte melden, Zeit und Tag können wir abstimmen, (Vorzug Freitags ab 19 Uhr,). bis neulich euer Hardy
 

Steeldart Club Schaffhausen (Region: Schaffhausen (SH))

06.04.2021 Marc 0764255566 steeldartclubsh@hotmail.com
Wir suchen für unseren Verein begeisterte Dartspieler. Wir sind bereits mehr als 30 Vereinsmitglieder und veranstalten regelmässig Turniere mit Liveübertragung auf YouTube.
 

Suche Dartclub mit eventueller Möglichkeit zu Turnieren (Region: Ostschweiz (OST))

31.03.2021 Christian F chrisifds@gmail.com
Hallo miteinander, Ich suche einen Dartclub um mein Hobby weiterzuführen. Komme aus Österreich und bin vor 5 Jahren hergezogen. Suche nun einen Club im Raum Sirnach/Frauenfeld etc um wieder aktiv zu Spielen und neue Leute kennenzulernen. Bin 25 Jahre alt und habe bereits in Österreich an einigen Turnieren gespielt. Würde mich freuen. Gruess Christian
 

Verstärkung gesucht! (Region: Lichtenstein (SO-FL))

15.03.2021 Grischa Twelve Zicken 0796818320 johannes@vonott.ch
Wir suchen für unsere zweite Mannschaft 1 -2 C Spieler. Auch junge Anfänger Zicken werden gerne aufgenommen. Unser Motto lautet: Spass muss sein und ein klein wenig Ehrgeiz schadet auch nicht. Spieltag ist Dienstag. Bei Fragen einfach melden.
 

Suche Dartclub Region Solothurn/Bern (Region: Nordwestschweiz (NW))

25.02.2021 Nils Bill 078 657 08 26 nils.b.bill99@gmail.com
Hallo zäme, ig bi e dartneuling und sueche e dartclub ir Region Solothurn/Bern. I möcht vorzugswies Steeldart spiele.
 

Dart Team suchen (Region: Ostschweiz (OST))

05.02.2021 Joao De sousa oliveira 0765797671 sousaoliveira76@gmail.com
Ich suche Dart-Team Liga A oder B am Donnerstag. Nähe von Egnach. Wen jemand Interesse hat, bitte melden Dankeschön.LG João
 

C Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

20.01.2021 Markus Marti 0795323719 markus1962acdc@gmail.com
Hallöchen, wir suchen für unsere C-Dartmannschaft Klangvoll 2 aus Binningen einen neuen Spieler.
 

Steel Darts Ostschweiz Region St. Gallen (Region: Ostschweiz (OST))

03.01.2021 Mitch mitch_pfluum@yahoo.de
Hallo Zusammen gibt es in der Nähe von St. Gallen einen Steel Dart Verein? Grüsse Mitch
 

C- Spieler gesucht Region Glarnerland (Region: keine Angabe)

02.01.2021 Yvonne Rauch 0793321402 yvonne.rauch@hotmail.ch
Wir die skull darters suchen einen spieler/in auf die nächste Saison. Wir spielen im bowling center niederurnen. Bei fragen meldet euch doch bei mir.
 

Suche dart manschaft B liga oder C liga (Region: Zürich (ZH))

02.12.2020 Alex kaltenrieder 0792562933 alexandre11@windowslive.com
Hallo ich suche eine dartmanschaft B Liga oder C Liga. Spiele zur zeit B Liga
 

Für Saison 2021 Spieler Gesucht für Bowling five Darters (Region: Schaffhausen (SH))

01.12.2020 André Frei freicoiffeur@gmail.com
Suchen für die neue Saison 2021 1-2 Spieler für unser Team B Liga . Melde dich bei mir würden uns sehr freuen wen Du zu uns kommen würderst. Gruss André Bowling five Darters
 

Team-Mitglieder gesucht Region Kulm und Umgebung (Region: Aargau (AG))

01.12.2020 Toni Farro 0764453863 themagichubidarters@gmx.ch
Hallo Liebi Dartfreunde. Mir sueche no es paar Lüt, wo Lust und Intresse am Dartspiele händ. Afänger, Fortgschrittni.egal..eifach Lüt wo gärn chli gueti Gsellschaft wänd ha und de plausch am Darte händ. Mir trainiere am Donnstig ab 19 Uhr im Restaurant Huberstübli in Oberkulm. Mäldet öich, oder chömet spontan mol verbi. Gruess Toni
 

Die Otter Vikings suchen für die Sainson ab Februar 2021 zwei B Spieler (Region: Zürich (ZH))

28.11.2020 Roger Knabenhans 0797332602
Ahoi, wir suchen noch 2 B Spieler für nächste Sainson E-Dart wir sind 4 Leute im Moment, an erster stelle steht ganz klar der Spass und danach folgt Team Spirit, freude am Dartsport und ein wenig Ehrgeiz ist da auch noch. Unser Lokal ist in Gossau ZH im schönen Zürcher Oberland Grüsse Otter Vikings
 

Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

22.11.2020 Corinne Schöni 0788973083 c.schoeni@hotmail.com
Hallo wir suchen verstärkung. Wir Spielen im Restaurant Dreispiz,gleich henterem Obi. Du sollets zuverläsig sein,und Spass haben neue Leute kennen zu lehrnen. Liga Status C Spieltag Montag Abend,Bist du interesiert dan melde dich bei mir. (anfänger wilkommen)
 

C Spieler gesucht ab nächste Saison (Region: Ostschweiz (OST))

14.10.2020 Helvetia Darter 0793671009 vera.brun81@gmail.com
Wir suchen 2 Spieler für die kommende Saison Für C.Liga Hast du Lust und Freude am Dart dann melde dich doch per.sms oder Whatsapp ! Wir freuen uns !
 

B Spieler gsucht (Region: Zürich (ZH))

07.10.2020 Roger Knabenhans 0797332602 roger.knabi@gmx.ch
Mir Otter Vikings sueched per sofort 1-2 B Spieler wo motiviert sind bimene neue Team mispielä. Im Moment simmer Punktelos am Tabelle Ende, aber das söll sich ändere! Bi inträsse bitte melde Grüsse Roger Knabenhans
 

Such Verrein oder Gleichgesinnte. (Region: keine Angabe)

09.09.2020 Bruno Bühlmann 076 563 91 91 info@gesundes-salz.ch
Ich bin aus Neftenbach, und suche in der Region Winterthur, Zürich oder Ostschweiz einen Verein oder Gleichgesinnte um Darts zu spielen. Bin motiviert und ambitioniert. Vorzugsweise Steeldarts kann aber auch Edarts sein. Evt. auch Neugründung eines Vereins. Freue mich über Rückmeldungen Gruss Bruno
 

Neuer Spieler gesucht C-Liga in Basel Nordtagente Sportsbar (Region: Nordwestschweiz (NW))

02.09.2020 Daniele Camuto 0765861019 Daniele6776@hotmail.com
Wir suchen eine/einen motivierten Dart-Spieler in der C-Liga im Sportsbar Nordtangente sehr dringend melden wenn ihr Interesse habt Lg Daniele
 

Suche Dartverein wo ich mitspielen kann. Vorzugsweise Steeldart (Region: Ostschweiz (OST))

31.08.2020 Jörg Waldmann joerg83@web.de
Ich bin ein junger 37 jähriger Mann aus Deutschland und vor kurzem in die Schweiz gezogen genauer nach St.Gallen. Ich suche auf diesem Weg ein Dartverein vorzugsweise Steeldart. Er sollte in St. Gallen sein oder in der näheren Umgebung (5-10km). Ich bin Anfänger und habe Spass am Dart spielen besonders Steeldart. Meldet euch gerne bei mir. LG Jörg
 

Suchen per sofort 1-2 Spieler für unser Team (Region: Schaffhausen (SH))

17.08.2020 André Frei 0793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute haben ein Personelles Problem suchen für unser Team Bowling five Darters per sofort 1-2 SPIELER/innen bitte meldet Euch so schnell wie möglich am besten per Mail oder Whats App Gruss André Frei
 

DKVA - Arbon (Region: Ostschweiz (OST))

17.08.2020 hardy freukes 079 4214283 Hardyfreukes@gmail.com
Wir suchen in unserem schönen Dart Verein in Arbon Hauptstrasse 7 ( Mausefalle ), noch Dartspieler jeglicher Art. Anfänger, Fortgeschrittene, jeder der Lust am Spiel hat. Bis bald Hardy
 

Herr (Region: Zürich (ZH))

13.08.2020 Luca Valenti 0774208827 herrvalenti@gmail.com
Hallo zusammen Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit am Dienstag mit Gleichgesinnten in der Region Winterthur Darts zu spielen. Ich bin ambitioniert und würde mich sehr freuen, wenn sich eine Möglichkeit ergeben würde. Liebe Grüsse Luca
 

Spieler für C Manschaft gesucht (Region: Zürich (ZH))

12.08.2020 Timo Michel 0795448641 timo.michel@gmx.ch
Wir sind eine C Manschaft die ihr Lokal in Gossau ZH hatt.Suche für die neue Saison die am 25.8 anfängt noch Spieler/innen freue mich von dir zu höhren
 

Suche neues Team (Region: Zürich (ZH))

31.07.2020 Björn Bringmann 0799160064 bjoern.bringmann@web.de
Hallo zusammen, suche noch eine neue Mannschaft für die nächste Saison im C. Gerne eine Mannschaft wo nach oben will. Habe B-Liga Erfahrung und C. Aufgrund längere Pause suche ich was im C. Wohne in Adliswil, wäre cool in der Umgebung. Bin 41 immer sympathisch, locker flockig drauf :) Teamplay ist selbstverständlich für mich. Wäre schön von euch zu hören noch auf die schnelle. LG Björn
 

Suche eine Mannschaft für Darten (Region: keine Angabe)

26.07.2020 Philipp Haefliger 0784011801 philipp.haefliger10@gmail.com
Guten Tag Zusammen, ich bin ein sportlich begeisterter Mensch und gelegentlich am Dart spielen. Da ich es ein cooles Hobby finde wollte ich gerne mehr spielen und das mit einer Mennschaft auch an Turnieren. Hoffe jmd könnte ein Mietspieler gebrauchen in seinem Team umgebung Zentralschweiz. Danke im Voraus für die Meldungen.
 

Verstärkung gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

20.07.2020 Sarah Bartlomé 079 261 18 17
Wir suchen Verstärkung in der B-Liga. Im Moment sind wir z Dritt und suchen noch 1-2 Spieler. Unser Spielort ist in Bilten GL. Bei Interesse melde dich doch bei mir unter 079 261 18 17. Gruss Sarah
 

Verstärkung im Freaky Darter Team (Region: Ostschweiz (OST))

16.07.2020 Nadja Patt 0768301488 nadja_patt@yahoo.de
nadja_patt@yahoo.de mir suchen 2 bis 3 spieler zur verstärchig i üsem team mir spielen am Dienstag ir C Liga wetsch du mol ir dartliga spilä und hesch lzst den bisch im Freaky Darter genau richtig dä spass und dä fan stoht im fordergrund wen mir jetzt di interässä gweckt hend den mäldi doch bi üs lg Freaky Darter
 

Suche einer Mannschaft (Region: Zürich (ZH))

06.07.2020 Fernando Gómez-Caro Villafuertes +34665848007 fernandogcv2993@gmail.com
Hallo. Bin neue in der Schweiz und ich suche eine Mannschaft um Liga zu spielen. Ich spiele Darts schon lange. Ich komme aus Spanien aber meine letzten 3 Jahre habe ich Darts in Deutschland gespielt. In Deutschland habe ich Regional und A-Liga gespielt. Ich wohne in Effretikon.
 

A Spieler/Innen (Region: Ostschweiz (OST))

28.06.2020 Dany Haueter 079 310 05 47 dart@darthouse.ch
Du bist A SpielerIn und suchst noch ne Manschaft? Dann ab ins Café DartHouse. Wir suchen noch 3-5 A Spieler/Innen die Freude am darten haben. Speltag wäre Donnerstag. Das Café DartHouse Team freut sich auf euch.
 

Dart Spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

28.06.2020 Roy Käser 079 447 96 65 rka@hotmail.ch
Hallo liebe Dartspieler/in Für die nächste Saison suchen die Scorpions 2 C- Dartspieler/in. Unser Stammlokal ist in Balzers.Wir spielen Dienstags.Unser Motto der Plausch geht vor. Meldet euch bitte. Mit freundlichem Gruss Roy
 

Dart Club Siebnen (Region: keine Angabe)

27.06.2020 Hanspeter Mani 0797288553 hampi02@hispeed.ch
Wir suchen Spieler/in für die Saison 02/2020 in unser C-Team,Region Glarus,Bei Interesse bitte melden. Dart Club Siebnen hat ab Saison 2/2020 einen Platz für ein Dart-Team. Ihr seid auf der Suche nach einem Heimlokal? Wir freuen uns auf Deinen Anruf,bis bald Hanspeter
 

Team-Mitglieder gesucht Region Kulm und Umgebung (Region: Aargau (AG))

26.06.2020 Toni Farro 041764453863 vampire-hunters@sunrise.ch
Hallo liebe Freunde des Darts-Sports :-) Die Vampire Hunters haben einen neuen Standort des Clublokals. Dorfstrasse 2 5727 Oberkulm Restaurant Huberstübli Habt Ihr Freude am Darts spielen oder wollt es mal ausprobieren? Dann seid Ihr recht herzlich eingeladen, im Restaurant Huberstübli in Oberkulm ein Paar Pfeile zu werfen. Würden uns freuen über neue Interessenten. Bis bald Toni und Fridolin
 

C Spieler gesucht (Region: keine Angabe)

24.06.2020 White Raiders 0792692531 k.barizlovich@gmx.net
Gesucht werden Spieler für eine C-Mannschaft auf folgende Saison (2021) Du/Ihr habt Freude an geselligen Abenden und Darts? Euch geht es ums Zusammensein und die Gemeinschaft statt besinnt auf den Sieg zu sein? Dann melde/t du/euch bei mir:-) Dartlokal Umgebung Grenchen/Bettlach
 

Wir suchen Dich für unser Team (Region: Ostschweiz (OST))

20.06.2020 Lutz Knöfel 078 742 77 37 lolasandy@gmail.com
Wir suchen für unser C-Team, zum Saisonstart 24.8.2020, das letzte Puzzle. Wenn Du einen gesunden Ehrgeiz mit einer Prise Humor mitbringst bist Du bei uns richtig. Unser Stammlokal ist im Rheintal in Lüchingen. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, egal in welcher Liga Du schon gespielt hast, melde Dich bei uns. Liebe Grüsse Sandy, Desiree und Lutz. Team: 29ers
 

VFC - C Spieler gesucht für die Sainson ll/2020 (Region: Ostschweiz (OST))

19.06.2020 Roger Knabenhans 0797332602 roger.knabi@gmx.ch
Wir die Otter Vikings suchen noch einen C Spieler für die kommende Sainson welche im Sept. 2020 starten wird. Wir sind bis jetzt 5 Spieler. Allerdings können zwei davon nur als Ersatz einspringen, deswegen suchen wir noch einen Motivierten Spieler fürs Team. Unser Lokal ist in Gossau ZH Liebe Grüsse Roger Knabenhans
 

Wir suchen verstärkung im Team ein sicherer Spieler Münchwilen (Region: keine Angabe)

18.06.2020 Martin Steiger 0789108813 steiger.martin@hotmail.com
Also wir suchen für unser B oder C Mannschaft noch ein Spieler. Wir sind eh jungi gruppe seg i jetzt mol. Mir sind jetzt mol 4 oder 5. Aber bei denen zwei ist man nie so sicher. Also suchen wir ein Stammspieler wo da spiel so gern spielt. Wie wir 3stamm. Wo würkli Bock hed chli was riese, und Wo da spiel liebt und cha da in vordergrund rücke jede Mittwoch für Training. Mir spielets so gern mir spielet ab und zue sogar am sunntig. Wenn du au so denksch oder die ah gsproche fühlsch meld die bi mir. Muesch nö de grösst spieler sie aber freud ha zum Spiele. Und sich au verbessere will. Für mol es Training. Mir spielet in Münchwilen im TG.
 

Suchen Verstärkung (Region: Zürich (ZH))

15.06.2020 Otter darter 0795448541 timo.mchel@gmx.ch
Wir sind eine C Mannschaft und spielen in Gossau ZH wir suchen noch einen Mitspieler/in für die Herbstmeisterschaft 2020 die am 24.8 2020 anfängt.
 

Verstärkung im Freaky Darter Team (Region: Ostschweiz (OST))

15.06.2020 Nadja Patt +41768301488 nadja_patt@yahoo.de
mir suchen 2 bis 3 spieler zur verstärchig i üsem team mir spielen am Dienstag ir C Liga wetsch du mol ir dartliga spilä und hesch lzst den bisch im Freaky Darter genau richtig dä spass und dä fan stoht im fordergrund wen mir jetzt di interässä gweckt hend den mäldi doch bi üs lg Freaky Darter
 

Verstärkung gesucht (Region: Liechtenstein (SO-FL))

08.06.2020 Viktoria 078 754 39 61
Für unser Team Death Arrow suchen wir noch Verstärkung. Wir sind schon 4 Spieler und bräuchten noch 1 bis 2 Spieler. Unser Spieltag ist Donnerstag im C. Freuen uns auf Dich/ Euch. Melden bitte direkt bei Viktoria 078 754 39 61
 

neue gruppe (Region: Ostschweiz (OST))

22.05.2020 märä ittinger@gmx.ch
hallo.mier wend wieder langsam a vo dart spiele und denn au liga.mier suechten na lüt wo da glich wetten wo en neue club oder eifach neu wenn a vo mit darte
 

Team & Verstärkung (Region: Ostschweiz (OST))

20.05.2020 Daniel Haueter 079 310 05 47 dart@darthouse.ch
Hallo zusammen. Das Café DartHouse sucht für die Liga Herbst II/2020 noch Verstärkung sowie neue Mannschaften. Spieltag ist Dienstag oder Donnerstag. Bitte meldet euch unter; dart@darthouse.ch oder auf 079 310 05 47 Das Café DartHouse freut sich auf euch
 

Gesucht... (Region: Ostschweiz (OST))

18.05.2020 Markus Gräser 079 413 49 54
Wir suchen in unser neues Dartlokal eine 2te Mannschaft für Dienstag!! Unser Lokal befindet sich in Märstetten ( nähe Bahnhof) für anfragen stehe ich gerne zur Verfügung. gruss Markus
 

Mannschaft sucht Verstärkung (Region: Ostschweiz (OST))

15.05.2020 Jean-Dominique Bollhalder 0763992407 jean.dominique.bollhalder@gmx.ch
Wir The Dragens suchen für sie Saison 2/20 noch verstärkung. Wir spielen im C am liebsten am Donnerstag. Würde mich auf Rückmeldungen freuen. Gruss JD
 

Steeldart KissSHot AG (Region: Aargau (AG))

04.05.2020 Adrian Lengyel 0764229362 adrianlengyel@hotmail.com
Hallo Zusammen, wir mit frisch geöffnetem Biliard Snooker und Dart Center suchen noch motivierte Steeldartspieler, die zusammen Spass haben wollen, trainieren und sich gemeinsam verbessern möchten. LG Adrian
 

steeldart (Region: Ostschweiz (OST))

02.05.2020 Christian Casutt christiancassutt@posteo.de
Hallo zusammen, gibt es keinen Steeldart Verein in St. Gallen? Gruss Christian
 

Suche Mannschaft Steeldart (Region: Ostschweiz (OST))

15.04.2020 Jolanda Wehrli 0796946366 joli.wehrli@hotmail.com
Hallo. Ich spiele bisher Privat im Garten und weiss nicht wie gut ich bin. Habe noch keinen Vergleich. Würde mich aber sehr freuen mich mit anderen zumessen und neue Tipps und Tricks zu erfahren. Ich komme aus Herdern nähe Frauenfeld. Wer gibt mir eine Chance mich vorzustellen?
 

Mannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

15.03.2020 Sasha Pustiasi 076280 35 45
Hallo zusammen Ich suche eine C-Mannschaft im Raum Wil SG. Ich habe früher bereits C & B gespielt und möchte wieder anfangen zu spielen.
 

Steeldarts (Region: keine Angabe)

26.02.2020 Bruno Buehlmann 0765639191 info@gesundes-salz ch
Ich suche im Raum Winterthur eine Möglichkeit Steeldarts zu spielen. Kann ein Club sein oder auch Privat. Bin anbitioniert:-) Darts forever Bruno
 

Dringend gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

26.02.2020 Roy Käser 0794479665 royk@hotmail.ch
Hallo zusammen.Wir Scorpions suchen dringend 2 C-spieler. Unser Lokal ist in Balzers/li Bitte meldet euch schnell.Haben am 3.3.20 ein Spiel aber keine Leute. Ruft mich an unter 079 447 96 65. Mit freundlichem Gruss Roy
 

Freaky Darter (Region: Ostschweiz (OST))

26.02.2020 Nadja Patt 0768301488 nadja_patt@yahoo.de
Hallo zämä wer het lust und intresä dart zspielä i suächä na verstärchig fürs team wen öber lust und interässä het zum am dienstag ir C Lieg dart zspielä mir sind im Bowlingcenter Widnau dihei went iterässä hesch chasch di gärä bi mir mäldä i und mi team würed üs freuä dich im tesm herzlich wilkomä zheisä lg Nadja
 

Dart Spieler Gesucht!!! (Region: Ostschweiz (OST))

12.02.2020 Umut Kalkandelen 0766753711 umut.kalkandelen@outlook.com
Ich habe das Restaurant Bodega Lounge in Amriswil am Bahnhof. Im Restaurant sind Dart Spieler Gesucht ich hätt 2 Dart Maschinen die Gerne von einer Mannschaft benutzt werden wollen. Für diejenigen die ein Lokal suchen können sich gerne bei mir melden unter der Telefon Nr 0766753711
 

Suche Gruppe zum Dartspielen (Winterthur) (Region: Zürich (ZH))

07.02.2020 Leandro De Mori 076 383 32 92 leandrodemori@hotmail.ch
Hoi zäme, ich bin Student in Winterthur, spiele gerne Dart und würde es toll finden, es regelmässig zu machen. Deshalb suche ich ein paar Leute aus Winterthur oder Region, mit denen ich spielen kann. Meldet euch doch!
 

C-Spieler sucht neue Manschaft (Region: Ostschweiz (OST))

05.02.2020 Markus Waldburger mawa68@bluewin.ch
Hoi zusamme Möchte wieder anfangen dart zu spielen hab ein paar jahre nicht gespielt ,und jetzt wieder grosse lust zu spielen. Meldet euch einfach bei interresse.
 

C Spieler gesucht (Region: Aargau (AG))

02.02.2020 Forrer Corinne 0792710207 hexli32@hotmail.com
Hallo zäme Mir suchen no 1 oder 2 C spiel für die nöchst sasion bi eus stoht spass und zäme halt im vor der Grund meldet euch doch für mehr Infos lg coco
 

C-Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

31.01.2020 Cornelia Schneider 0792301678
Restaurant zur Baustelle in Steinebrunn sucht für kommende Saison 1-2 C Spieler Wir sind ein aufgestelltes junges Team das spaas am Darten hat
 

MITSPIELER GESUCHT (Region: Nordwestschweiz (NW))

29.01.2020 TIMI 076 / 517 17 03 timi@vtxmail.ch
HALLO. WIR DIE MP-DARTER AUS BASEL SUCHEN NOCH 1 - 2 MITSPIELER FÜR DIE A-LIGA ( SPIELTAG = MO ) WER INTERESSE UND LUST HAT SOLL SICH DOCH BITTE BEI MIR MELDEN . DANKE LG. TIMI
 

C-Spieler sucht neue Manschaft (Region: Ostschweiz (OST))

19.01.2020 Charles Brunner 079 374 25 50 fischbru@bluewin.ch
Da sich meine Mannschaft aufgelöst hat suche ich eine neue C - Mannschaft wo ich mit Freude und Spass weiter Darten kann.Spieltag ist für mich nur Dienstag.Ich bin sehr zuverlässig und freue mich auf eine Antwort!!!!
 

Stammspieler für B-Mannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

18.01.2020 Charly Blumstock 0798458631 khblumstock@gmail.com
Wir sind ein aufgestelltes Team in Eschenz und suchen noch ein bis zwei Spieler auf die neue Saison
 

Ich suche noch einen fix spieler für unsere Manschaft (Region: Ostschweiz (OST))

17.01.2020 Jessica Randegger 0798606607
Uns fehlt noch 1 stamm spieler. Wir spielen in Arbon bitte meldet euch bei mir würde mich freuen. LG Jessica
 

C Spieler für kommende Saison gesucht (Region: Zürich (ZH))

14.01.2020 Marcel Born 078 893 18 10 Info@otter-darters.ch
Hallo liebe Dartfreunde, Wir, die Otter Darters aus Gossau ZH, suchen für unsere C Mannschaft Verstärkung für die kommende Saison. Ob Neueinsteiger, wiederkehrer oder erfahrene Spieler sind alle willkommen. Gerne dürft ihr zu einem Training bei uns vorbei schauen
 

C-Spieler sucht Team (Region: Ostschweiz (OST))

13.01.2020 Fabian Scheiwiller 0799328810
ich suech es C team ide Region Toggeburg/ Wil/ Thurgau ide nöchi vo Wil. Han bis jetzt 1 Sassion gspielt und wör gern wieder imene Team spiele. Bin ehrgizig und motiviert, bin au ochli chaotisch und ha sehr viel humor. Wenn Interesse bestoht gern über SMS oder WhatsApp melde
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

08.01.2020 Roman Bundi 076 441 99 19 info@ugdc.ch
Der Ug Dart Club Sucht noch Dartspieler die ein Club Lokal suchen. Möglichkeit ganze Manschaft mit C.B.oder A Lizenz und schon gemeldet. Natürlich ist jeder c oder B oder A Spieler Herzlich Willkommen. Wir möchten noch gerne eine weitere Manschaft zur verstärkung unserer Teams und unseres Clubs. Bei Interesse einfach melden Auch Damen sind Herzlich willkommen. Eine Damenmanschaft währe eine Bereicherung und wir würden es begrüssen. Wir Freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Besuche in unserem Club.
 

Steeldart Team gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

08.01.2020 Fabian Hetsch 0775224423 Fabian.hetsch@gmail.com
Hallo zusammen, Ich habe etwa 7 Jahre in einer regionalen Liga in Deutschland gespielt. Ich würde mich riesig freuen auch vier wieder spielen zu können. Hatte nun auch 2-3 Jahre Pause aber ich denke ich kanns noch ein wenig xD. Suche etwas in St.Gallen oder im etwa 30 Autominuten Umkreis. Kann unter der Woche ausser mittwochs. Bei Fragen oder noch lieber Angeboten meldet euch auf dem für euch bequemsten Weg (E-Mail, WhatsApp, SMS usw.) Grüsse Fabian
 

Spieler (Region: Zentralschweiz (ZS))

05.01.2020 Thomas Röthlisberger 0796389050 Info@sozo.ch
Wir suchen für die neue Saison noch Dartsspieler/innen für VFC ZS B oder A. Spieltag Mittwoch. Unser grosses Lokal ist in Reinach AG, im Sixpresso, Breitestrasse 58. Du fühlst dich angesprochen und hast Lust regelmäßig Darts zu spielen, dann melde Dich 😀👍🎯
 

Spieler gesucht in C-Mannschaft (Region: Zürich (ZH))

01.01.2020 Thomas Frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Mir sueched für die nächst saison no 1 - 2 spieler wo freud am darte händ mir sind e ufstellts spassigs team u spielet am di. Im VIP in winterhur
 

Suche Dartclub (Region: Ostschweiz (OST))

26.12.2019 Markus Waldburger mawa68@bluewin.ch
Hoi zusamme Möchte wieder anfangen dart zu spielen hab ein paar jahre nicht gespielt ,und jetzt wieder grosse lust zu spielen. Dartclub bei dem man steeldart spielen kann und dann vielleicht auch in Meisterschaften mitspielen könnte. Meldet euch einfach bei interresse
 

Spieler für C - mannschaft (Region: keine Angabe)

19.12.2019 Stefanie Beer stefibeer@hotmail.com
Mir würde gern in Burgdorf e C Mannschaft mache u sueche daher 2-3 spieler. Wede intresse hesh due di doch melde. Würde üs freue
 

Suche ein Team (Region: Aargau (AG))

18.12.2019 Vallerio Mühleis 0798874135
Ich suche ein Team ,Region Aargau Bremgarten wohlen,für die Saison 1/20 Habe B–Linzenz,spiele seit Jahre dart und möchte mich verbessern,wichtig ist den Spaß und Humor,würde mich freuen auf ein Nachricht Lg Vallerio
 

Sieler/-in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

17.12.2019 Ivo mock 079/2637591
Auf die nächste saison suchen wir 2 motievierte spieler/-in. Wir spielen a-liga in bilten(gl). Bei interresee bitte bei mir melden. Danke
 

Spieler/in gesucht (Region: keine Angabe)

15.12.2019 Hanspeter Mani 079 728 85 53 hampi02@hispeed.ch
Wir suchen Spieler/in für die Saison 01/2020 in unser C-Team,Region Glarus,Bei Interesse bitte melden. Dart Club Siebnen hat ab Saison 1/2020 einen Platz für ein Dart-Team. Ihr seid auf der Suche nach einem Heimlokal? Wir freuen uns auf Deinen Anruf,bis bald Hanspeter
 

zwecks neue Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

13.12.2019 Franziska Jäggi 0784032599 franjaeggi58@gmail.com
ich möchte auf die neue Saison im 2020 eine neue Mannschaft aufbauen dazu sueche ich no Spieler im C-Liga üse Trainingstag isch de Dienstag und Spiele düemer am Donnerstag euses lokal isch Fc Kreuzlinge Beizli wenn er Interesse hend meldet euch bi mir .
 

Wir suchen... (Region: Lichtenstein (SO-FL))

12.12.2019 Patrizia Corti +41795624384 patzetatze@gmail.com
Hallo zusammen Wir suchen für unsere C- und B-Mannschaft motivierte Mitspieler. Es ist auch möglich sich als ganze Mannschaft in unserem Lokal anzumelden. Wir sind die Schlossdarter und sind in Sargans zu Hause. Spieltag wäre in beiden Ligen bei den bestehenden Mannschaften Donnerstag.
 

Dartspieler/in für B Manschaft gesucht (Region: Zürich (ZH))

12.12.2019 Nico Fischer 079/ 37 34 171 nicofischer78@gmail.com
Wir suchen für die Saison 01/20 2-3 neue motivierte Spieler für unsere B Manschaft. Unser Lokal ist in Wetzikon und Spieltag ist der Dienstag. LG Nico / Närrische Joe's
 

Blackout Lounge hat Platz für ein Team (Region: Schaffhausen (SH))

11.12.2019 Paulo Wildhaber 079 636 40 29 info@sky-sh.ch
Die Blackout Lounge hat ab Saison 1/2020 einen Platz für ein Dart-Team. Ihr seid auf der Suche nach einem Heimlokal? Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
 

Dartspieler/in Gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

01.12.2019 Christoph Hauser 0793401344 ch.red@bluewin.ch
Wir suchen Verstärkung ab der nächsten Saison in unser A-Team Here for Beer. Bei Interesse bitte Melden.
 

suche Team am besten B oder ein ehrgieziges C Team (Region: Ostschweiz (OST))

28.11.2019 Martin Steiger 0789108813 steiger.martin@hotmail.com
Mein Name Martin, spiel seit 2 jahre bi de Freaky Darters in Widnau. Ohni arrogant klinge denk bi en guete C Spieler mit B Erfahrig. Bi jetzt 2 saison immer i de Top 8 gsi i de Einzel Rangliste. Und suech jetzt am liebste es Team im Rheintal wo im B no spieler suecht. Oder sust eh C Team wo potenzial hed für de ufstieg is B. Am Beste schriebet mo doch im Whatsapp bi intresse. Weil nimm nö gern ab bi unbekannt oder wenn i nummere nö kenn. Wür mi freue uf eh antwort:)
 

Suche Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

25.11.2019 Ramona Bodshard 0762973457
Hallo zämä wer het lust und intresä dart zspielä i suächä na lüt fürs team wen öber lust und interässä het zum am dienstag ir C Lieg dart zspielä mir sind im Bowlingcenter Widnau dihei went iterässä hesch chasch di gärä bi mir mäldä i und mi team würed üs freuä i suäch dringend lüt für negst seson lg Ramona
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

17.11.2019 Roger Thoma rogerthoma@msn.com
Für die kommende Saison 1/20 Suchen wir noch 2 Spieler zur Verstärkung unseres Teams Wir spielen in der Region Glarus Liga A und spielen am Donnerstag LG Roger Team Scorpions
 

Suchen Dartspieler für C-Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

10.11.2019 Michelle Scherzinger 0797201165 mi.scherzinger@gmail.com
Wir, die Starfighters von Bischofszell suchen noch neue Teammitglieder für die nächste Saison. Hast du Spass am Darten und möchtest in einem Team spielen, dann melde dich bei mir. Freu mich auf eure Anfragen.
 

Gesucht... (Region: Ostschweiz (OST))

10.11.2019 Markus Gräser 079 413 49 54
Wir suchen in unser neues Clublokal in Märstetten (nähe Bahnhof) eine 2te Dartmannschaft für Dienstagabend... bei Interesse bitte bei mir melden. Danke
 

Freaky Darter (Region: Ostschweiz (OST))

30.10.2019 Keller 0768301488 nadja_patt@yahoo.de
Hallo zämä wer het lust und intresä dart zspielä i suächä na lüt fürs team wen öber lust und interässä het zum am dienstag ir C Lieg dart zspielä mir sind im Bowlingcenter Widnau dihei went iterässä hesch chasch di gärä bi mir mäldä i und mi team würed üs freuä i suäch dringend lüt für negst seson lg Nadja
 

Suche Dartverein Muri AG und umgebung (Region: Aargau (AG))

23.10.2019 Roman Schweingruber Roman.schweingruber88@gmail.com
Ich suche Leute zum Dart spielen um besser zu werden. Mich hat das Dart Fieber dieses Jahr gepackt und nun suche ich andere Dart interessierte um zusammen zu üben/spielen/besser zu werden und allenfalls neue Freundschaften zu pflegen. Gerne würde ich auch bald mal das eine oder andere kleine Turnier bestreiten zum anfang. Falls es einen Verein in der nähe(umkreis mit dem auto max 30min) gibt, bitte eine Email schicken
 

dartfreunde gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

18.10.2019 märä ittinger@gmx.ch
hallo.mier suechen lüt wo gern dart spielen zum was ufbaue
 

Suche dartmannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

14.10.2019 Heiko bartsch 0791074599 Heiko1469@web.de
Hoi zusamme Möchte wieder anfangen dart zu spielen hab ein paar jahre nicht gespielt ,und jetzt wieder grosse lust zu spielen bei interresse bitte melden
 

Spelersuche (Region: Schaffhausen (SH))

14.10.2019 Matthias Bleienberger 0787051565
Wir suchen ab der nächsten Saison Verstärkung für unsere A Mannschaft bei Interesse bitte schnellst möglich melden
 

SPIELER GESUCHT (Region: keine Angabe)

09.10.2019 H-Team Sulgen TG 0793671009
Hallo Zusammen wir das H-Team suchen dringend ab sofort Spieler! Du hast Lust in einer Manschaft mit zu spielen? Wir sind eine kleine lustige Gruppe die Spass am Spiel hat! Möchtest du gern zu unserer kleinen Familie gehören den melde dich doch gern per Whatsap oder SMS unter 0793671009 .wir würden uns sehr freuen . Das H-team
 

Freaky Darter (Region: Ostschweiz (OST))

05.10.2019 Nadja Keller 0768301488 nadja_patt@yahoo.de
nadja_patt@yahoo.de Hallo zämä wer het lust und intresä dart zspielä i suächä na verstärchig fürs team wen öber lust und interässä het zum am dienstag ir C Lieg dart zspielä mir sind im Bowlingcenter Widnau dihei went iterässä hesch chasch di gärä bi mir mäldä i und mi team würed üs freuä lg Nadja
 

Lokal für Dartsmannschaft (Region: Aargau (AG))

29.09.2019 Reussthal Bar Montauro 0774598155 p.sibilia@gmx.net
Wir haben noch Platz für eine Dartmanschaft. In unsere Bar sind 3 Dartautomaten aufgestellt. Region Bremgarten- Mellingen
 

Suche Dartclub im Rheintal am besten B liga (Region: Ostschweiz (OST))

26.09.2019 Martin Steiger 0789108813 steiger.martin@hotmail.com
Ich suche für nögst saison, en club im Rheintal Ostschweiz. Chume vo Rheineck. Spielte früher mal im B zwei saison. Jetzt aktuell siet 2 saison im C bi de Freaky Darters. Aber will gern wieder is B. Um wieder Stärker werde. Würd mi freue wenn sich jemand meldet. Lg Martin
 

Suche Dartclub (Region: Zürich (ZH))

20.09.2019 Chris Kienert 41768302092 cskienert@gmail.com
Servus ich bin seit Juli hier in Oberhasli und suche in der näheren einen Dartclub bei dem man steeldart spielen kann und dann vielleicht auch in Meisterschaften mitspielen könnte. Meldet euch einfach per WhatsApp ist das einfachste!
 

Spieler oder spielerin gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

05.09.2019 Florijan Kobescak florijan.kobescak@gmx.ch
Team Chaos-Darter suächt no 1-2 spieler! Mir spielet c-liga und spielet jewils am dunnschtig, üsäs heimlokal isch z altnau TG im duq spelunke. Bi üs sind au neu istieger willkomme. Wichtig isch das dä spass mit bringsch und häsch, mir sind mol völlig chaotisch,mol duräknallt oder au mol völlig banane😁🤣 falls di a gsprochä fühlsch dörf di gern melde
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

22.08.2019 André Frei freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute suchen für nächste Saison Frühling 2020 . Wegen wegzug eines Spielers. Spieler für unser B Team . Melde Dich wir sind ein lustiges Team . Mit dem Spass kamm auch der Erfolg. Mailen . Sportliche Grüsse ANDRE Frei Bowling five Darters Thayngen
 

ZÜRI PUB DART CLUB (Region: Zürich (ZH))

14.08.2019 Julius Beniamin Traub 0764555346 beniamin.traub@gmx.ch
Das ZÜRI PUB DART CLUB TEAM sucht noch gemeldete B Spieler mit Lizenz für eine B mannschaft in einem schönen vorhandenem Club Lokal in Zürich Stadt. Wir Freuen uns auf Eure Anmeldung und Besuche in unserem Club DAS ZÜRI PUB DART CLUB TEAM
 

ZÜRI PUB DART CLUB (Region: Zürich (ZH))

14.08.2019 Julius Beniamin Traub 0764555346 beniamin.traub@gmx.ch
Das ZÜRI PUB DART CLUB Team Sucht noch Dartspieler die ein Club Lokal suchen. Möglichkeit ganze Manschaft mit C.B.oder A Lizenz und schon gemeldet. Natürlich ist jeder c oder B oder A Spieler Herzlich Willkommen. Wir möchten noch gerne eine weitere Manschaft zur verstärkung unserer Teams und unseres Clubs. Bei Interesse einfach melden Auch Damen sind Herzlich willkommen. Eine Damenmanschaft währe eine Bereicherung und wir würden es begrüssen. Wir Freuen uns auf Ihre Anmeldungen und Besuche in unserem Club. Auf Facebook einfach ZÜRI PUB DART CLUB eingeben dann seht ihr alle Fotos des Clubs Viel Spass bis bald. Wir Freuen uns Lg Beni Geschäftsführer
 

Verstärkung für unser B-Liga Team (Region: Zürich (ZH))

13.08.2019 Bless Pascal 076 335 44 22 pascal-bless@gmx.ch
Wir suchen dich als Verstärkung für unsere B-Liga Mannschaft. Frau oder Mann / guter C, B oder A Spieler ist gesucht. Wir pflegen ein sehr Kollegiales Verhältnis, Melde dich wir freuen uns auf dich. Grüsse Pascal
 

C spieler für teamameldig (Region: Zürich (ZH))

05.08.2019 Thomas Frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Mir suched für e teamameldig no 1 - 2 spieler oder spielerinne . Spielort winterthur. Häsch freud am darte dänn meld di bi mir. Gruess
 

Dartclub gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

04.08.2019 Otto dedding 0786740128 otto@dedding.nl
Ich bin 14 Jahre alt und bin fanatisch auf der suche nach einem Dartclub, auch zum trainieren. Darf man in diesem alter schon an einem Dartclub teilnehmen? Am besten wäre es in der Umgebung Bern-Solothurn! Herzlichen Dank für die Rückmeldungen!
 

ZÜRI PUB DART CLUB (Region: Zürich (ZH))

01.08.2019 bENIAMIN tRAUB 0764555346 beniamin.traub@gmx.ch
Hallo Ab 9. August eröffnet in Zürich Stadt ein neuer Dartclub mit gemütlicher Lounsch 4 Dartgeräten 2 Seeldart und grossem Getränkeangebot. Für die neue Liegasesson suchen wir noch Dartspieler um eine weitere Manschaft zu machen und die erste mit spielern zu verstärken als ersatz oder fix da 2 Spieler noch Berufstätig sind Abends und nicht immer dabei sein können. Eine C Manschaft besteht schon. Event eine 2. c manschaft oder gute B Spieler. Wir würden uns freuen. B Traub Geschäftsführer ZüRI PUB DART CLUB Adresse Kernstrasse 57 8004 Zürich
 

suchen Spieler für die B-Liga (Region: Zentralschweiz (ZS))

30.07.2019 Jonas Brühlmann bruehlmannjonas@gmail.com
Hallo Freunde des Darts suchen für die neue Saison noch 1 - 2 Spieler für die B-Liga.. gemütliches Zusammensein, Spass haben und ein paar Darts werfen.. Hast du Interesse, dann melde dich doch bei mir.. Grüsse Jonas
 

Suche eine Dart Manschaft (Region: Zürich (ZH))

23.07.2019 Wittwer Sara +41792448840 lifestyle.wittwer@hotmail.com
Ich suche eine Dart Manschaft in der nähe embrach und umgebung. Ich spiele gerne Dart. Habe aber noch nie in einer Manschaft gespielt. Wen ich interessen geweckt habe bitte melden
 

C - Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

18.07.2019 Eki Egger 0799179647 info@blackout-lounge.ch
Wir suchen noch einen C-Spieler für unser Dartteam Blacksmiles. Wir spielen in der Blackout Lounge beim Kinepolis in Schaffhausen.
 

Suchen Gegner für Freundschaftsspiele A&B Liga (Region: Ostschweiz (OST))

14.07.2019 Albert Steiner 0795069215 an_steiner11@bluewin.ch
Um uns ein bischen für die nächste Saison in der B-Liga warm zu halten, suchen wir 2-3 Manschaften die Lust und Zeit haben mit uns über die Sommerpause Hin&Rüspiele (Freundschaftsspiele) bestreiten würden. Mit freundlichen Grüßen Die Steini Darter
 

C-Spieler/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

12.07.2019 Bina Brockmann 0765867755 s.brockmann@bluewin.ch
Wir, die Gwölb Dartbreakers sind noch auf der Suche nach C-Spieler/in. Wir spielen im Gwölb Frauenfeld am Dienstag in der C-Liga. Solltest du noch eine Mannschaft suchen und du aus der Region bist, dann melde dich doch einfach bei mir. Bis Dann Bina
 

Auf der Suche nach einer Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

12.07.2019 Silvan thosi93@gmail.com
Hallo :) Ich bin noch auf der Suche nach einer neuen Mannschaft. Mitbringen kann ich C-Liga Erfahrung. Einfach per Email melden.
 

Suche (Region: Aargau (AG))

10.07.2019 Christian Wey 079/1265005
Wir suchen noch 2 Spieler für die Saison 2/2019 für unsere Unterstützung für ein neuen Dartclup in Oberentfelden Freihof bar ( Raucher Lockal ) wir sind 3 Spieler mit Liga Erfahrung und 2 Neulinge mit viel Interesse jetzt zu starten . Hast du Interesse melde dich .
 

B-Spieler für SH-Liga (Region: Schaffhausen (SH))

09.07.2019 J.Ackermann jo-jo.ackermann@t-online.de
Hallo miteinander Wir suchen für ab der kommende Saison noch Verstärkung für unser Team, Men in Blackout. Ein Spieler, der wie wir, den kameradschaftlichen Abend mit einer gesunden Portion Ehrgeiz verbinden möchte, ist bei uns herzlich willkommen. Heimspiel-Stätte ist die Blackout Lounge in Schaffhausen. Bitte unter +49 172 7644909 melden.
 

B-Liga Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

08.07.2019 albert steiner 0795069215 an_steiner11@bluewin.ch
Wir Steini-Darter suchen dringenst für die kommende Saison 1 Spieler. Wir Spielen jeweils am Dienstag in der B Liga und unser Heimlokal ist in Sulgen. Für genaue Informationen bitte melden..
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

04.07.2019 Michael Zuppa 076 474 40 64 micha-z@hotmail.com
Wir Shadow-Darter suchen dringenst für die kommende Saison 2-3 Spieler. Wir Spielen jeweils am Dienstag in der C Liga und unser Heimlokal ist in Altnau. Für genaue Informationen bitte melden..
 

Dart (Region: keine Angabe)

29.06.2019 Patrick 0786826594 patrick.ruegg1@icloud.com
Ich suche noch Dart Spieler für eine neue Mannschaft meldet ihr euch bei mir schreibst du mich an für die nächsten Session Gruss Patrick
 

Spieler gesucht für C-Mannschaft Region ost (Region: Ostschweiz (OST))

28.06.2019 Ralph Hug 079 193 30 84
Suche für meine Mannschaft noch C-Spieler für die kommende Saison 2/2019 in der Region Ost! Wir sind eine gemütliche Truppe und spielen mit ehrgeiz, wir spielen zum Plausch, setzen aber unser Ziel zum Liga-Aufstieg. Meldet euch doch gerne per Whatsapp
 

Mannschaft gesucht! (Region: Ostschweiz (OST))

17.06.2019 Sasha Pustiasi 076 280 35 45
Ich suche für die kommende Saison eine Mannschaft in der C-Liga. Region, Umfeld Wil - Weinfelden. Gerne freue ich mich über Anfragen. Sasha
 

Spieler oder Mannschaft Gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

15.06.2019 Dany Haueter 079 585 25 97
Wir, vom D ART House in der Weite SG, suchen für unser neues Dart Lokal, Mannschaften sowie Spieler und Spielerinnen. Bei Interesse oder Fragen steht euch Dany Haueter zur Verfügung
 

Hallo zusammen! (Region: Zürich (ZH))

12.06.2019 Marcel Rothe 41789664344 marcel-rothe@web.de
Ich suche ab der kommenden Saison eine Mannschaft in der C-Liga. In Zukunft gern B. Region wäre mir das Umfeld Winterthur und Frauenfeld recht. Gern freue ich mich über Anfragen. Marcel
 

Dart Spieler für B mannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

11.06.2019 Corinne Forrer 0792710207 hexli32@hotmail.com
Hallo zäme mir suchen no en Dart spieler wo lust hät mit eus bi de La Familia Darter spiel du musch freud am spiele ha und wie de Name scho seit simmer en Familie wo lustig und spass Wänd für wieter Infos bi mer melde liebs grüssli
 

Suchen für unser B Team Bowling five Darters Spieler (Region: Schaffhausen (SH))

05.06.2019 Andre Frei 0526432217 / 079 3270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute suchen für nächste Saison beginn 28.8.19. Per sofort Spieler für unser B Team . Melde Dich wir sind ein lustiges Team . Mit dem Spass kamm auch der Erfolg. Mailen oder anrufen . Sportliche Grüsse ANDRE Frei Bowling five Darters Thayngen
 

Spieler für A liga gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

03.06.2019 Calanda Darter 0796558115 romangredig@gmx.ch
Ciao, wir die calanda darter1 aus chur suchen dringend noch verstärkung für unser A team. Wir haben auch ein B und 2 C teams.Falls du dir die A liga noch nicht zutraust. Wenn du dich angesprochen fühlst einfach melden. Grüsse Calanda Darter
 

suche Mitspielr / Club (Region: Zentralschweiz (ZS))

30.05.2019 Rico ricogoeritz@aol.com
Hallo zusammen Spiele seit kurzem Dart und suche im Raum Zug - Affoltern am Albis einen Club welcher Neulinge aufnimmt oder gleichgesinnte zum Spass haben.
 

C- Spieler sucht Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

28.05.2019 Silvan Thoma thosi93@gmail.com
Hallo liebe Dartgemeinschaft. Ich suche eine Mannschaft in der C-Liga. Region werd ich Fürstenland,Hinterthurgau und Mittelthurgau bevorzugen. Ich freu mich über Anfragen per Email.
 

neue dartspieler (Region: Lichtenstein (SO-FL))

27.05.2019 märä ittinger@gmx.ch
hallo.wer hat lust eine dartgruppe aufzubauen. lokal mit dartkasten vorhanden.
 

Freaky Darter (Region: keine Angabe)

21.05.2019 Keller +41768301488 nadja_patt@yahoo.de
hallo zämä wer het lust und laune negst seson im C bi üs dspielä suächä no spieler zur understüzig für üsers team vo dä Freaky Darter mir spielen am Dienstag im bolwingcenter in Witnau bi interässä mäldet euch doch fründlichi grüässe Freaky Darter
 

Spieler gesucht für C und B Liga (Region: Ostschweiz (OST))

14.05.2019 Luca Meier 0795554393 luca.meier98@hotmail.ch
Die Dart-Zone sucht noch C und B Spieler, die jeweils am Dienstag und Donnerstag spielen können. Bei Interesse einfach melden.
 

Spieler gesucht für die Choli-Sharks (Region: Zürich (ZH))

24.03.2019 Roger Heimann 076 706 77 22 heimann.roger76@gmail.com
Wir die Choli-Sharks aus Kollbrunn würden uns über Zuwachs für unsere C-Liga Mannschaft und oder unsere Beizencup Mannschaft. Wir sind eine Mannschaft mit Spass am Dart spielen und genissen Lustige und Spannende Dartabende mit Gleichgesinnten. Fühlst Du dich angesprochen und hättest Lust regälmässig Dart zu spielen melde Dich doch bei mir. Lg Roger
 

Suche Dartteam auf die Saison 19/20 (Region: Aargau (AG))

16.03.2019 Manuel Ruckstuhl 0768018297 funkyraver70@gmail.com
Hallo Suche ein Dartteam Region Aargau. Habe C Erfahrung und hab schon bei zwei Teams gespielt in der Region Nordwestschweiz.
 

Suche Dartteam Region Uster ZH (Region: Zürich (ZH))

05.03.2019 Fabian Letizia 0784044392 fabian.letizia@gmx.ch
Suche Dartteam in der Region Uster ZH. Habe C und B Erfahrung. Kommunikativ und immer guet gelaunt.
 

Suche Dart-Team C/B Liga (Region: Ostschweiz (OST))

16.02.2019 Daniel Knup 0793692638
Ich suche Dart-Team Liga C/B am Dienstag oder Donnerstag.Wen jemand Interesse hat, bitte melden. Hab C/B Liga Erfahrung!
 

Suche Mannschaft zu darten (Region: Ostschweiz (OST))

16.02.2019 Paul Burkhard 0794721750 p.burkhardbox@gmail.com
Möchte bei einem Team Anschluss finden wer braucht noch ein. Spieler danke für Antwort.
 

Muss wieder spielen:) (Region: Ostschweiz (OST))

07.02.2019 Kevin Khischke@gmail.com
Hoi zusammen, würde gerne wieder konstant spielen. Habe c-b-a Liga gespielt. Ich habe allerdings nur mo und di frei, und kann meist nicht vor 19:30uhr! Also wenn jemand noch einen einigermaßen guten Spieler sucht für die angegebenen Zeiten, würde ich mich freuen das Team unterstützen zu können. Bitte im churer Rheintal Happy darts 🎯
 

Dart-Team Suchen (Region: Ostschweiz (OST))

05.02.2019 Joao De Sousa Oliveira 0765797671 sousaoliveira76@gmail.com
Ich suche Dart-Team Liga A am Donnerstag. Nähe von Egnach. Wen jemand Interesse hat, bitte melden.
 

Hobbydarter sucht Steeldartverein (Region: Aargau (AG))

03.02.2019 Marc Bätscher +41792567164 marc.baetscher@gmail.com
Hallo Zusammen. Ich bin neu im Aargau und war bisher nur als Hobbydarter unterwegs. Ich spiele jedoch seit Jahren auch mit Klubspielern. Gibt es da einen Verein der neue (Amateur)Darter aufnimmt oder Kemand der als Trainingspartner spielen möchte? Bin 30 und wohne in der nähe von Lenzburg. Gruess vomne Bärner😉
 

Schaffhauser B-Liga (Region: Schaffhausen (SH))

01.02.2019 J. Ackermann 00491727644909
Wir suchen ab der kommenden Saison noch aufgestellten und motivierten Dartspieler/in. Wir: sind die MIB und spielen Dienstags in der Blackout Lounge. Gerne per SMS auf: 0049 1727644909
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

28.01.2019 Michelle Scherzinger 0797201165 mi.scherzinger@gmail.com
Wir, die Starfighters vom Sternen aus Bischofszell, suchen auf die kommende Saison 2-3 Spieler. Bei Interesse bitte bei mir melden. Wir nehmen das Spiel ernst, doch der Spass sollte nie untergehen.
 

Verstärkung B/C gesucht!!! (Region: Nordwestschweiz (NW))

14.01.2019 Pascal Breuling 0765738363 alien2000@bluemail.ch
Hallo zusammen! Die Death Angels (NW B) und die Shadow Flights (NW C) könnten auf die neue Saison hin noch Verstärkung gebrauchen. Suchst du ein Team, dann melde Dich doch. Spielort: SounDarts Club Gelterkinden Bis Bald Pascal Breuling Inh. SDC Gelterkinden
 

Ich suche ein Dartverein im Rheintal oder Ostschweiz (Region: Ostschweiz (OST))

13.01.2019 Martin Steiger 0789108813 steiger.martin@hotmail.com
Also ich spielte in B danach in der C und Plauschliga. Mir ist die Liga nicht wichtig. Ich möchte einfach wieder Dart in einem Verein spiele. Weil ich es sehr vermiesse die Turniere
 

Verein gesucht (Region: Aargau (AG))

12.01.2019 Vallerio mühleis 0798874135
Suche einen Verein Region Aargau,Nähe Bremgarten Oder Wohlen,Status B oder C,besten Dank
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

07.01.2019 Jeannette Hofmeister 078 805 42 47 deesine@web.de
Da ein paar Leute Pausa machen möchten, sind wir für die kommende Saison auf der Suche nach 2-3 Spielern für unsere C-Mannschaft im VIP Club Winterthur. Würde mich über Interessenten freuen. Gruss Jean.
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

06.01.2019 Dominik Schweizer 079 / 205 74 73 oder 079 / 231 80 13 dom.schweizer@bluewin.ch
Wir sind eine aufgestellte Dartmannschaft. Für die nächste Saison haben wir leider zu wenig Spieler. Daher suchen wir zur Verstärkung 1-2 Spieler/innen für unsere Mannschaft. Wir spielen C-Liga und das Lokal ist das Billard Center in Dietikon. Bei Intresse gerne melden. Danke
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

03.01.2019 Markus /Nicole Waldburger mawa68@bluewin.ch
Wir suchen ein Team wo wir mit Spielen können, Status C. Also wer noch platz im team hat Bitte bei uns melden. Danke
 

B Darter gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

02.01.2019 Rupp Walter 079 422 35 65 warupp@bluewin.ch
Endlich haben wir (19 the Hole Darter`s)den Aufstieg geschafft. Jetzt suchen wir für die nächste Saison einen Zuverlässigen Spieler (B). Wir Darten am Dienstag in der V8 Bar in Bürglen. Gruss und Danke für Rückmeldungen., Walter
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

02.01.2019 Michael 076 474 40 64 micha-z@hotmail.com
Hallo.. Mir suechet no 1-2 Spieler für üsi neu Mannschaft. Mir sind e C Mannschaft mit emne Lokal in Altnau und spielet am Ziestig.
 

C Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

02.01.2019 Jean- Dominique Bollhalder 0763992407
Guten Tag Zusammen Ich suche für meine Mannschaft im Raum St. Gallen und umgebung 2-3 Spieler/in mit dem Liga Status C. Ich baue die Mannschaft ganz neu auf da ich die vorherige Saison im B gespielt habe. Ich würde mich über Nachrichten sehr freuen. Gruss JD
 

Suche einen Turnier Dart (Region: keine Angabe)

31.12.2018 Marc Steiner 0774200261 leuenberger20@hotmail.com
Hallo Zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Turnier Dart. Vielen Dank für eure Mithilfe. Grüsse
 

Suche dart trainer für meinen sohn (Region: Zürich (ZH))

30.12.2018 Sigi Cover@gmx.ch
Mein Sohn liebt dart er übt täglich mehrere Stunden und sein grösster Wunsch ist es richtig gut zu lernen und irgendwann mal professionell zu spielen Gibt es hier einen Kinder dartverein oder jemanden der ihm Stunden geben könnte ?
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

28.12.2018 Darinka Zbinden +41774922211 d.zbinden86@hotmail.com
Wir eine Liga C Mannschaft aus Bischofszell suchen zur erweiterung unseres Team‘s 2-3 mitspieler für die kommende Saison.
 

Spieler oder Manschaft gesucht!!!! (Region: Lichtenstein (SO-FL))

19.12.2018 Dani danijel.salic@bluewin.ch
Hallo Wir die PIC-Darter suchen Spieler oder eine ganze Mannschaft, die in unserem neuen Clublokal spielen möchten. Es werden 6 Automaten gestellt und der Spielort ist Widnau. bei Interesse bitte eine Mail an mich. Gruss Dani
 

Spieler oder Manschaft gesucht!!!! (Region: Lichtenstein (SO-FL))

17.12.2018 Dani danijel.salic
 

Spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

17.12.2018 Roman Gredig 0796558115 romangredig@gmx.ch
Wir die calanda darter aus chur suchen noch einen spieler oder spielerin für unser b team. Wir bestreiten unsere heimspiele in chr. Bei interesse gerne bei mir melden. Grüsse
 

Lokal sucht zweite Dartmannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

16.12.2018 Roman Beerli 0798002333 roman.beerli@hotmail.com
Unser Heimlokal das Linden Pub in Ermatingen ist auf der Suche nach einer zweiten Dartmannschaft. Es kann auch gerne eine neue Mannschaft gegründet werden wobei ich gerne unterstützen kann. Bei Interesse kann man mich oder direkt das Lokal unter christian@jenni-gastro.ch anschreiben.
 

Dartteam gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

10.12.2018 Adriano Kilchmann 0794121232 adriano.kilchmann@outlook.com
Ich bin der Adriano, 24, ehemaliger B-Spieler. Ich möchte gerne nach einer Pause wieder meinem Hobby nachgehen, dem Darten. Gerne würde ich einem netten Team beitreten in der region Baselland.
 

FRAUE gsuecht für es C team (Region: Zürich (ZH))

10.12.2018 Sue Amstutz s.amstutz@live.de
Hallo LADYS ich möcht gern es fraue team uf bei stelle ide c liga:-). Es git no keis fraueteam und das wer doch mal was..welli lady hetti lust und zit zum darte us plausch und eifach neui kontäkt knüpfe? S lokal isch nonig beschlosse bin also völlig offe..es muess eifach im bezirk Dielsdorf si :-) bis bald
 

Dartteam sucht... (Region: Ostschweiz (OST))

08.12.2018 Markus Gräser 079 413 49 54
1-2 Spieler/innen zur Verstärkung . Wir spielen C Liga und unsere heimspiele tragen wir in der V8 Bar in Bürglen TG aus. Bei Intresse gerne bei mir melden..gruss Markus
 

Suche Meuanfang in neuem Team (Region: Ostschweiz (OST))

05.12.2018 Michael Mettler 0788780313 mettler.mike@bluewin.ch
Ich bin der Mike, 48j, ehemals B-Spieler, und Team Captain. ich möchte nach einer Pause wieder meinem Hobby fröhnen, dem Darten. Aus verschiedenen Gründen sollte es im Raum O-CH sein. Freue mich auf Meldungen
 

C Liga (Region: Zürich (ZH))

05.12.2018 B. Gerber Haselnuss8868@gmail.com
Wir zwei suchen C Mannschaft zum mitspielen, Region Meilen. Danke.
 

Heimlokal gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

01.12.2018 Zaki Zulji 0798382115 Zaki.zulji@gmx.ch
Wir, eine bestehende Mannschaft "A Liga" sucht ein Heimlokal für die Saison 1/19. Bitte Info per SMS oder E-Mail! Freundliche Grüsse Zaki
 

Team gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

29.11.2018 Sandro 079 774 59 91 sandro_schmid91@hotmail.com
Hallo zusammen Da ich nach Chur ziehe, suche ich ein neues Team in der Region Chur und Umgebung. Ich spiele gutes B Niveau. Wer noch Platz hat, kann sich gerne bei mir melden. Lg Sandro
 

Dartteam gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

27.11.2018 Andrea Rickenbach 0788081495 andrear@bluemail.ch
ich suche ab Neujahr eine neue Dartmannschaft für mein Lokal Klangvoll in Binningen...Liga egal... Neue Spieler C Liga brauchen wir auch, für die bestehende Mannschaft...angesprochen? dann melde dich!!!!
 

Dartverein Gesucht.... (Region: Ostschweiz (OST))

13.11.2018 Markus /Nicole Waldburger mawa68@bluewin.ch
Wir suchen ein Team wo mir mit Spielen können, Status C. Also wer noch platz im team hat.... Meldet euch.
 

Neue Herausforderung gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

04.11.2018 Silvan Thoma thosi93@gmail.com
Hallo :) Ich bin 25 Jahre jung, und suche für mich ein neues Hobby. Ich hatte schon immer mal Interesse Dart zu spielen. Gibt es jemanden der mir weiterhelfen kann? Würde mich über Informationen freuen. Reg. TG/Sg
 

NEUANFANG (Region: Ostschweiz (OST))

28.10.2018 M.H. blackhills@gmx.ch
hallo.wer hätte interesse eine dartmannschaft neu aufzubauen oder sucht eine unterkunt. lokal vorhanden
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

17.10.2018 Andreas Neuherz +41797398923 andreasneuherz@hotmail.com
Hallo Zusammen ;) Ich habe jetzt 1 Saison nicht gespielt, da die Mannschaft aufgelöst wurde, suche jetzt wieder eine C-Mannschaft. Freue mich auf euch! :)
 

Dartlokal gesucht (Region: Aargau (AG))

15.10.2018 A. Kon ladenlokalspreiti@gmail.com
Ihr sucht noch ein Lokal für euren Dart-Verein? Grösse: 64qm Etage: Parterre Miete: 1240.00 netto Gebiet: Spreitenbach Lokal ist leer und abgabebereit.
 

Spieler/in für Regio gesucht/Winterthur (Region: Zürich (ZH))

30.09.2018 Franco Neuweiler 076 527 30 44 moniangelo@gmail.com
Für Regio, Spieltag Donnerstag suchen wir noch Spieler/Innen im VIP Clup Winterthur Team VIPkinger. Es ist eine Plausch Serie. Sehr gut geeignet für Beginners und auch für Könner. Der Einwurf wird gesponsert!! Ich freue mich auf Deinen Anruf. Gruss Franco 076 527 30 44
 

Suche Spieler per sofort (Region: Zürich (ZH))

16.09.2018 Winklinger klaus
Da uns heute leider ein Spieler verlassen hat suchen wir Ersatz.
 

Spieler mit B Niveau gesucht (Region: Zürich (ZH))

16.09.2018 Patrick Senn (PIPOS) 079 602 18 17 TEL.Klaus Patrick.senn@dsp.ch
Wir, PIPOS suchen dringend einen Spieler / in sind im ZH A... Wir sind eine Liftmannschaft, Dendenz eher gutes B Niveau...Uns ist ein Lift ausgestiegen, defekt und nicht reparierbar....Daher suchen wir per SOFORT ein neuer Schindler... Wir sind normal witzige Darter... Dartonische Grüsse PS... melden via tel. Klaus oder Mail senn
 

Suche zweite Dartmannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

10.09.2018 Treu Bar Tägerwillen 0787782783 diana.jung.dj@gmail.com
Liebe Darter , Suche noch eine Dartmannschaft für meine Bar in Tägerwilen die ich begleiten und sponsoren darf. Wenn ihr Spaß am spielen habt und lustige Abende mit uns verbringen wollt und gerne bei Turnieren mitspielt, seid ihr herzlich willkommen bei mir. Donnerstags spielen meine Treutrümmler. Also, wenn ihr Lust habt und noch ein Lokal sucht, meldet euch bei mir . Das Treu Team
 

Spieler gesucht für die Choli-Sharks (Region: Zürich (ZH))

09.09.2018 Roger Heimann 0767067722 heimann.roger76@gmail.com
Hallo zusammen Wir die Choli-Sharks aus Kollbrunn suchen Spieler für unsere B- oder C-Liga Mannschaft.Ebenso auf Anfangs nächstes Jahr für eine Plausch Mannschaft.Wenn du Spass am Darts spielen hast und gerne Abende in geselliger Runde verbringst dann melde Dich doch bei uns.Wir freuen und auf Euch. Bei Interesse kommt doch einfach mal an einem Sonntagabend ab 19:30 Uhr bei uns im Choli-Pool an der Tösstalstrasse 23a in 8483 Kollbrunn vorbei.Allfällige Fragen beantworte ich Euch gerne unter 076/706 77 22 per WhatsApp oder SMS. Wir freuen uns auf Euch. Liebe Grüsse Roger Heimann
 

Teamanschluss gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

16.08.2018 Harald 0796539389 mail@dongles.ch
Sucht ihr noch einen Spieler B/C Raum Basel? Einfach melden
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

16.08.2018 Fritschi Fritschizh@gmail.com
Suchen für diese Saison noch 1 oder 2 Spieler für die A Liga. Spielerisch kann man auch gutes B Niveau haben, wichtig ist die Zuverlässigkeit. Wenn genau du dich angesprochen fühlst, bitte melde dich doch. Gruezh Fritschi
 

Dartverein gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

11.08.2018 Markus Waldburger mawa68@bluewin.ch
Wir suchen ein Team wo mir mit Spielen können, Status C. Also wer noch platz im team hat.... Meldet euch.
 

Spieler/In gesucht Region SH/ TG (Region: Schaffhausen (SH))

08.08.2018 John 052 503 80 06‬ Baanlinde@gmail.com
Für die Saison ll-18 suchen wir noch einen/e C-Liga Darter/In und spielen in der Linde Eschenz/ TG. Bitte melden. Danke!
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

31.07.2018 Trachsel René 0792231865 René.trachsel@sbb.ch
Für die Saison ll18 (B-Liga)suchen wir noch ein Darter Wir spielen im Lokal „Babs Türmli „ in Sulgen
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

24.07.2018 Andy "Mitch" Mahler 0796510556 andymichaela@bluewin.ch
Wir die Chuestall Darters aus Osterfingen suchen für die kommende Saison eine/n Spieler/-in für die A-Liga Schaffhausen.
 

Spiellokal gesucht? (Region: Ostschweiz / Kreuzlingen)

21.07.2018 Adi Giger +41 71 672 21 27 (ab 17.00 Uhr) +41 79 609 56 64
Hallo Dartteams. Das T.O.M. temple of music hat noch zwei Plätze für die Saison II/2018 frei. Es steht ein Platz am Dienstag und einer am Donnerstag zur Verfügung. Aktuell haben wir zwei Teams. Euch erwarten 4 Dartboards, das Lokal hat täglich ab 17.00 Uhr geöffnet. Am Sonntag findet jeweils ein Open Turnier statt und wir öffnen dann jeweils um 15.00 Uhr. Dazu bekommt ihr an einem Ligaspiel einen reservierten Tisch, einen Drink bei einem 180er, eine Runde Shots nach dem Spiel und finanzielle Unterstützung beim Kauf von Shirts für das Team. Weitere Infos unter www.templeofmusic.ch Würde uns freuen dein Team bei uns begrüssen zu dürfen. Das T.O.M. - Team
 

Wir Suchen Dich (Region: Zürich (ZH))

18.07.2018 Andreas Röper 0766275321 diogenes1965@gmx.ch
Hallo Zusammen, wir die Flying Otter vom Dartverein Otter Darter suchen noch Spieler als Verstärkung unseres Teams für die nächste Saison im C. Unser Spieltag ist Dienstag. Wir freuen uns Dich oder Euch Kennenzulernen.Unser Dartlokal in 8625 Gossau ZH ist fast jeden Sonntag ab 14:00 Uhr offen für Training und zum Kennenlernen. MfG Andreas Roeper
 

Region ZH (Region: Zürich (ZH))

17.07.2018 Yves Borer 0794756592
Hallo Gesucht wird eine Mannschaft für 2 Spieler mit B-status in der Region ZH. Bitte per WhatsApp melden. LG Yves Borer
 

Dartteam Pfeiländer suchen B-Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

17.07.2018 Roland Straub 079 353 55 99 pfeilaender@bluewin.ch
Hallo zusammen. Wir - das Dartteam Pfeiländer (TG 6) - suchen für die neue VFC B-Liga-Saison II/2018 einen guten, aufgestellten und ruhigen B-Spieler. Unser Heimlokal ist das Restaurant Hannes in Brüschwil (Hefenhofen); mit einer schönen Gartenwirtschaft und nach dem Anbau mit einer guten Dart-Infrastruktur. Wer Lust hat, die neue Saison mit uns zu bestreiten, melde sich bitte per Email oder Telefon bei uns. Gruss Team Pfeiländer
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

10.07.2018 Duq 078/676 13 50
In unserem schönen Bistro in Altnau wäre für Saison 2/18 noch Platz frei für eine C-Mannschaft. Meldet euch doch bei mir. Ev. auch einzelne Spieler. PS: Wir sind speziell, wir hoffen ihr auch...
 

Dartteam gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

06.07.2018 Ruckstuhl Manuel +41768018297 funkyraver70@gmail.com
Suche auf die nächste Saison 18/19 ein neues Team in meiner Region. Komme von Mümliswil und wäre froh wenn ich in der Region was finden würde
 

Mannschaft gesucht c liga (Region: Lichtenstein (SO-FL))

06.07.2018 Luterbacher Pascal p.luterbacher@gmail.com
Hallo Ich würde gerne wieder dart spielen. Daher such ich eine Mannschaft wo noch 1 spieler sucht. Komme von lüchingen (altstätten).
 

Spieler für die B-Liga gesucht (Region: Zürich (ZH))

04.07.2018 Sascha Sardella 079 678 13 87
Wir suchen für die neue Saison 1 oder 2 Spieler zur Verstärkung. Das Heimlokal befindet sich in Kloten und Spieltag ist Dienstag. Interessiert? Dan melde Dich einfach.
 

B, C Spieler gesucht für unsere Mannschaft Bowling five Darters (Region: Schaffhausen (SH))

19.06.2018 Andre Frei freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute wie suchen für unser aufgestelltes Team . Für die neue Saison 2 Spieler . B oder C1 Spieler.Wir spielen jeweils Dienstag Meisterschaft und Do oder Fr trainieren wir im Bowling five in Thayngen.Also wen Ihr Lust habt bei uns mit zumachen melde Dich bei mir. GRUSS Andre Frei Bowling five Darters
 

Spieler Gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

17.06.2018 Rene Lustenberger 0041797835780 Xango.ch@gmx.ch
Hallo zusammen für die neue Saison II/ 2018 werden neue Spieler Gesucht in der A Liga. Spiel Ort ist in Rupperswil. Spieltag Mittwoch Fühlst du dich angesprochen dan melde dich doch einfach mal oder komm zu einem Training. Immer Montag 20:00 Uhr Poststrasse 7 In Rupperswil. Bis Bald
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

05.06.2018 Roger Thoma rogerthoma@msn.com
Wir suchen für die Saison 2 /18 Noch 1-2 Spieler für die B-Liga. Wir sind von Gommiswald Spiel Region GL
 

Spieler/Teams Region NW (Region: Nordwestschweiz (NW))

01.06.2018 Pascal Breuling 0765738363 pascalbreuling@sunrise.ch
Bist du aus der Region NW und suchst du noch ein Lokal wo du spielen kannst? Oder suchst du mit deinem Team ein neues zu Hause? Dann könnte der SounDarts Club in Gelterkinden dir genau das bieten. Wir suchen auf die neue Saison hin neue Spieler und Teams. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich bei mir. Sportliche Grüsse Pascal Breuling Inh. SounDarts Club Cpt. Death Angels (VFC)
 

Neue Spieler oder Teams gesucht (Region: Zürich (ZH))

29.05.2018 UG Dart Club Zürich 043 243 92 03 info@ugdc.ch
Der Underground Dart Club Zürich im Herzen von Zürich sucht laufend neue Spieler die Lust haben in einem Team E-Dart zu spielen. Ob Neulinge oder Profi spielt keine Rolle. Der Spass und die Freude sollte im Vordergrund stehen Auch bestehende Mannschaften die auf der Suche nach einer entsprechenden Lokalität sind dürfen sich gerne melden. Kontakt: UG Dart Club Zürich, Wyssgasse 6, 8004 Zürich Vorbeikommen lohnt sich MO, DI, DO, FR und Sa immer ab 1800 offen Oder einfach anrufen auf 076 441 99 19 oder direkt im Club 043 243 92 03 Euer Ug Dart Club Zürich
 

2 Spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

25.05.2018 Carola Graf +791769149 carola.graf1@gmail.com
Hallo wir suchen 2 fixe Spieler im C. Spieltag ist der Donnerstag.wir spielen in Altstätten. Bei Interesse oder Fragen einfach melden.
 

Dartspieler gesucht in c liga (Region: Zürich (ZH))

16.05.2018 Thomas Frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Mer sueched no 1-2 spieler oder spielerinnee für dsaison II/2018 Hwimlokal isch in winterthur. Bisch du ufgstellt u häsch freud am darte dänn meld di bi eus. Mir freued eus dich bim training zkennelerne
 

Dartspieler gesucht in c liga (Region: Zürich (ZH))

15.05.2018 Thomas Frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Mer sueched no 1-2 spieler oder spielerinnee für dsaison II/2018 Hwimlokal isch in winterthur. Bisch du ufgstellt u häsch freud am darte dänn meld di bi eus. Mir freued eus dich bim training zkennelerne
 

Dartverein gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

13.05.2018 Markus&Nicole Waldburger 078 838 53 93 mawa68@bluewin.ch
Wir suchen ein Team wo mir mit Spielen können, Status C. Also wer noch platz im team hat.... Meldet euch.
 

suche spieler (Region: Lichtenstein (SO-FL))

07.05.2018 andreas meier 0774396602 meiand@bluewin.ch
Dartclub Rheintal sucht dartspieler /innen für zwei neue manschaften auch anfänger sind herzlich wilkommen wir spielen in der region süd-ostschweiz wer intresse hat melde sich bitte bei mir meiand@bluewin.ch
 

NEUANFANG (Region: Lichtenstein (SO-FL))

28.04.2018 MÄNI BLACKHILLS@GMX.CH
WIR SUCHEN LEUTE DIE GERNE EINE DARTMANNSCHAFT AUFBAUEN WOLLEN FÜR LIGA ODER AUCH PLAUSCH
 

Dart Verein gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

26.03.2018 Martin Steiger 0789108813 steiger.martin@hotmail.com
Wohne in Rheineck Sg, gleich in der nähe vom Bodensee. Spielte alles zusammen etwa 3 Jahre. Plausch und C liga. Suche ein Team in der Nähe wo noch Platz für ein bis zwei Spieler hat. Lg martin
 

Ich suche einen Dart's Verein (Region: Ostschweiz (OST))

23.03.2018 Luc Gantner 0796615349 luc.gantner2000@gmail.com
Hallo Ich bin noch ein totaler Anfänger aber suche ein Team mit dem ich trainieren kann um besser zu werden. Zu meiner Person : Ich heisse Luc Gantner bin 17Jahre alt und hab Freude am Dart Spielen (Bevorzugt Steel Darts) :)
 

Suche neues Dart Team (Region: Nordwestschweiz (NW))

13.03.2018 Ruckstuhl Manuel 0768018297 funkyraver70@gmail.com
Hallo miteinander Suche ein neues Team Saison 2018/2019 im Raum Oensingen Balsthal. Wer noch einen Spieler sucht im C dann meldet euch bei mir. Gruss Manuel Ruckstuhl
 

Mannschaft / Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

11.03.2018 Reto Kaufmann 079 458 92 28 reto79@gmx.ch
Hallo denn E- Dart Spieler , durch Missverständnisse , suche ich ein Team / oder Spieler für die Saison 2/ 2018 Liga C !! Ab August wie ein Lokal wäre super ... am besten Linthgebiet / oder nahes Glarnerland .. einfach bei mir mal melden .. merci
 

Mannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

08.03.2018 Markus&Nicole Waldburger 078 838 53 93 mawa68@bluewin.ch
Wir suchen ein Team wo mir mit Spielen können, Status C. Also wer noch platz im team hat.... Meldet euch.
 

Stelldartverein gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

07.03.2018 Markus&Nicole Waldburger 078 838 53 93 mawa68@bluewin.ch
Hallo zusammen , auf diesem Weg suchen wir einen Stelldatzart Club der noch Mitspieler/in suchen für Liga C. Würdet eus freue wenn sich öbert bi eus würdet Melde.
 

Steel-Dart Ostschweiz (Region: Ostschweiz (OST))

04.03.2018 Noah Brombach noah.brombach@hotmail.com
Hoi Mitenand Ich habe erst gerade angefangen Darts zu spielen und suche nun ein Lokal/Club/Mitspieler für Steeldarts. Am besten in der Stadt St.Gallen oder wo man von dort aus gut mit dem ÖV hinkommt. Schreibt mir doch einfach eine Email. Ich würde mich wirklich darüber freuen. Schöne Grüsse Noah
 

Spieler-/Spielerinnen gesucht für die Saison I/2018 (Region: Zürich (ZH))

27.02.2018 Roger Heimann 076/7067722 heimann.roger76@gmail.com
Hallo zusammen.Wir die Choli-Sharks II suchen noch Spieler-/Spielerinnen die Freude haben am E-Dart spielen und am gemütlichen beisammen sein für die beginnende Saison. Wier spielen C-Liga und unser Heimlokal ist das Cholipool in Kollbrunn nahe Winterthur. Wir freuen uns von euch zu hören.Ihr könnt auch gerne mal am Sonntag ab 19:30 in ein Schnuppertraining kommen. Mit freundlichen Grüßen Roger
 

Spieler/Spielerinnen Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

19.02.2018 Markus Marti ( Käpten ) Keis Prozänt Normal 079 689 27 25 markus_marti@hotmail.ch
Hallo zusammen Ich suche auf diesem Weg Spieler/Spielerinnen für die jetzigen Liga Spiele die Freude haben in einem Aufgeschlossenem Team zu Spielen. Wir Spielen Liga C E-Darts unser Lokal ist das Bowling Center in Niederurnen (GL) nähe KVA. Ich hoffe und freue mich von euch zuhören Mfg.Markus
 

1-2 Spieler gesucht C Liga (Region: Schaffhausen (SH))

31.01.2018 Carmen Simon (Blacksmiles) 078 759 16 44 carmensimon1001@gmail.com
Wir suchen für unser Team Blacksmiles noch 1-2 C Dartspieler oder auch Spielerinnen.
 

Spieler oder Teams (Region: Zentralschweiz (ZS))

30.01.2018 Migliore Fernando pontex.gerueste@bluewin.ch
Hello, bei uns im Toms in Ebikon LU kannst du dein Hobby so richtig ausüben. Wir bieten eine coole Atmosphäre für Spieler oder Teams die gerne Dart spielen. Melde dich als Teamsuchenden oder auch als ganzes Team bei uns. Wir freuen uns und bis bald.
 

Dartverein gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

26.01.2018 Markus&Nicole Waldburger 078 838 53 93 mawa68@bluewin.ch
Hallöchen, auf diesem Weg suchen wir einen Dart Club der noch Mitspieler/in suchen für Liga C. Würdet eus freue wenn sich öbert bi eus würdet Melde.
 

Platz für Mannschaften (Region: Schaffhausen (SH))

26.01.2018 John 0525038006 baanlinde@gmail.com
Hoi Zäme, wir haben noch zwei weitere Plätze für E-Dart Mannschaften in der Linde Eschenz/ TG, egal ob Dienstag oder Donnerstag. Danke für Rückmedlung.
 

B Spieler/-in für die Saison I-2018 gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

26.01.2018 John 0525038006 baanlinde@gmail.com
Hoi Zäme. Dringend wird einen od. eine B-Spieler/in für die neue Saison I-2018 in Eschenz gesucht. Danke für Rückmeldung.
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

25.01.2018 Hans Joerg Schmid 052/7414141 Taxi@taxischmid.ch
Hallo, wir suchen dringend einen oder eine Mitspieler/in bis 04. Febr. für Liga B in Eschenz/ TG. Danke fürs melden.
 

Dartspieler gesucht Liga C (Region: Ostschweiz (OST))

25.01.2018 Andreas Neuherz 0797398923 andreasneuherz@hotmail.com
!!! DRINGEND !!! Dartspieler gesucht für kommende Saison Region Romanshorn und Umgebung.
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

24.01.2018 Andreas / Roeper 0766275321 diogenes1965@gmx.ch
Hallo Zusammen, wir die Flying Otter vom Dartverein Otter Darter suchen noch Spieler als Verstärkung unseres Teams für die nächste Saison im C. Unser Spieltag ist Dienstag. Wir freuen uns Dich oder Euch Kennenzulernen.Unser Dartlokal in 8625 Gossau ZH ist fast jeden Sonntag ab 14:00 Uhr offen für Training und zum Kennenlernen. MfG Andreas Roeper
 

Platz für Mannschaften (Region: Zürich (ZH))

22.01.2018 Peter Bischofberger 079 785 97 67 peter-bischofberger@bluewin.ch
Hoi zäme, das dBull 27 in Kloten hat noch Platz für weitere E-Dart Mannschaften. Egal ob Dienstag oder Donnerstag falls ihr also ein Lokal sucht zögert nicht mich anzurufen. Sportliche Grüsse Peter "Bischi" Bischofberger
 

C-Team sucht Spieler (Region: Schaffhausen (SH))

18.01.2018 Andy "Mitch" Mahler 0796510556 andreas.mahler@messe.ch
Hallo Alle, mir d'Chuestall Darters sueched für üses C-Team no lässigi Lüüt wo eifach de Plausch händ am Darte. Au Aafänder sind härzlich i üsem Dartlokal willkomme! Gruss Mitch
 

Dartverein (Region: Zürich (ZH))

17.01.2018 Sandro sandro.schmid9@gmail.com
Guten Tag zusammen Ich suche einen Verein um Dart spielen zu können und ich hätte auch Interesse in einem Team zu spielen in der Region Winterthur, Zürich und Umgebung. Ich bin kein Anfänger aber auch kein Profi. Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.
 

MITSPIELER GESUCHT (Region: Nordwestschweiz (NW))

16.01.2018 TIMI 076 517 17 03 timi@vtxmail.ch
HALLO ZUSAMMEN. WEGEN UNSEREM SCHMERZLICHEN VERLUST VON JACK, SUCHEN WIR , DIE MP-DARTER AUS BASEL NEUE MITSPIELER, DAMIT WIR UNSERE MANSCHAFTEN ERHALTEN KÖNNEN !! MAN DARF SICH GERNE BEI MIR MELDEN ( TIMI ) WIR SPIELEN VFC & CSS. DANKE IM VORRAUS
 

Mannschaft gesucht / TIBE Beringen (Region: Schaffhausen (SH))

15.01.2018 Stefano De Conto 0786588428 deconto@shinternet.ch
Wir haben im TIBE Beringen noch einen freien Platz für eine Dartmannschaft. Interessenten melden sich bei Stefano De Conto
 

1-2 gute B Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

12.01.2018 Bina Brockmann 0765867755 s.brockmann@bluewin.ch
Hallo zäme Gwölb Dartbreakers sueched zur Verstärkig no 1-2 Gueti B-Spieler. Mir würed üs freue wenn mir nögst Saison eneut im B chönd atrete. Gspielt wird am Ziestig im Gwölb als Heimlokal... Würd mich freue wenn es paar Interesse händ. Grüessli Bina
 

Dartverein gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

09.01.2018 Markus&Nicole Waldburger 078 838 53 93 mawa68@bluewin.ch
Wir suchen ein Dartverein wo mir mitspielen könnt. Würdet eus freue wenn sich öbert bi eus würdet Melde.
 

:) (Region: Ostschweiz (OST))

06.01.2018 Yasi Locher 0799553132 yasmina@gmx.ch
Hoi Mitenand :) üsi Mannschaft suecht no en Spieler wo gern regelmässig wot Spiele :) mir sind 2 Fraue und bis etz 1 Maa :) Mir spieled i dä Cornerbar in Sirnach züglet aber nochher uf St. Margarethen weils neu Eröffnet wird (bi Münchwile). Spieltag wär Donnstig und B ;) Mir sueched aber au no en Ersatzspieler :) So mini liebe, i freu mi öbis z'ghöre :) Liebs Grüessli ;)
 

C - Spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

04.01.2018 Roland Meerkämper 079 349 01 04 r.meerkaemper@bluewin.ch
Hallo zusammen, die Darts United von Vilters suchen auf nächste Saison noch 2-3 motivierte C Spieler. Wir hätten auch Platz für eine ganze Mannschaft. Ligastatus egal. Falls jemand Lust hat bitte melden unter 079 349 01 04. Gruss Roli
 

Spieler und Dartfan gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

04.01.2018 Markus Marti Käpten P.0556441208 / N.0796892725 markus_marti@hotmail.ch
Hallo zusammen Ich suche Spieler/Innen oder die Freude haben in einer Mannschaft Dart zu Spielen wir spielen im C Status unser Lokalität ist das Bowling Center in Niederurnen ( GL ) Mein Team Und Ich freuen uns auf eure Anfrage. Euer Käpten Markus
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

03.01.2018 Matthias Bleienberger 0792367479 matthias.bleienberger@gmx.ch
Suchen dringen für die neue Saison ein oder zwei Spieler bitte bei Interesse so schnell wie möglich melden
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

25.12.2017 Manuela the lucky darters 0765851809
Hallo zusammen Unser Team The Lucky Darters spielt in wängi in der C-Liga. Wir sind ein Team die natürlich gewinnen möchten (wer gewinnt denn nicht gerne😉) aber trotzdem der Spass im Vordergrund steht. Unser Team besteht aus vier Frauen die sich die spiele aber aufteilen, und einem Mann. Deshalb, an alle MÄNNER, wer spass am Darten hat und unseren Teamkollegen Unterstützen möchte dann melde dich!!!!!!😊
 

Hallo Dartfan (Region: Zürich (ZH))

22.12.2017 Philipp Jäger
Hallo lieber Dartfan, Wir, ein gut eingespieltes Team im Zürcher Oberland mit Witz suchen noch einen bis 2 Spieler-/Innen, welche auch schon erfolgreich in der B-Liga gespielt haben. Würden uns gerne mit Dir/Euch vor Saisonbeginn auf ein Training mit uns freuen. Sag einfach Bescheid wenn's dir passen würde. Unser Heimlokal ist Zeughausbar in Uster. Unsere Kontakte sind: Philipp 078 899 49 75 Patrick 079 397 18 46 Mir freued eus uf Dich/Eu
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

21.12.2017 Andreas / Roeper 0766275321 diogenes1965@gmx.ch
Hallo Zusammen, wir die Flying Otter vom Dartverein Otter Darter suchen noch Spieler als Verstärkung unseres Teams für die nächste Saison im C. Unser Spieltag ist Dienstag. Wir freuen uns Dich oder Euch Kennenzulernen.Unser Dartlokal in 8625 Gossau ZH ist fast jeden Sonntag ab 14:00 Uhr offen für Training und zum Kennenlernen. MfG Andreas Roeper
 

Spielr und neue Teams gesucht (Region: Zürich (ZH))

06.12.2017 Roman Bundi 076 441 99 19 infougdcz@gmail.com
Der Underground Dart Club Zürich im Herzen von Zürich sucht laufend neue Spieler die Lust haben in einem Team E-Dart zu spielen. Ob Neulinge oder Profi spielt keine Rolle. Der Spass und die Freude sollte im Vordergrund stehen Auch bestehende Mannschaften die auf der Suche nach einer entsprechenden Lokalität sind dürfen sich gerne melden. Kontakt: UG Dart Club Zürich, Wyssgasse 6, 8004 Zürich Vorbeikommen lohnt sich MO, DI, DO, FR und Sa immer ab 1800 offen Oder einfach anrufen auf 076 441 99 19 oder direkt im Club 043 243 92 03 Euer Ug Dart Club Zürich
 

Spieler/-in und Team für die neue Saison (I/2018) gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

04.12.2017 John 0525038006 baanlinde@gmail.com
Wir suchen noch B- und C-Spieler für die nächste Saison (I-2018) zur Unterstützung der bestehenden Mannschaften sowie ein bis zwei Teams in der Linde in Eschenz/ TG. Vier E-Dartkasten stehen dir zur Verfügung. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
 

Dartteam gesucht (Region: Zürich (ZH))

30.11.2017 Silvia Lutterotti trinity_tiger@protonmail.com
Suche B- oder A-Team für nächste Saison und folgende. Ich spiele aktuell im B, momentan Platz 9 der Einzelrangliste B3. Würde mich freuen, wenn ich ein Plätzchen finde :-)
 

Sueche es dartteam (Region: Ostschweiz (OST))

24.11.2017 Ronny Keller +41794776956 ronnykeller11@gmail.com
Hallo ich sueche uf nöchst saison es team woni cha mitspiele. Am liebste frauefeld oder wiefelde aber au sulge oder amriswil goht. Ha im 2016 s letschtmol liga gspielt und bi 5. Gsi i de einzelrangliste vo ost c 10.
 

Mitspieler gesucht Choli-Pool Kollbronn (Region: Zürich (ZH))

21.11.2017 Pascal Bless 076 335 44 22 pascal-bless@gmx.ch
Auf die kommende Saison hin suchen wir noch Verstärkung für unser C-Team. Wir trainieren immer Sonntags ab 19:30, Ihr seit herzlich willkommen bei uns rein zu schnuppern und uns kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euren Besuch
 

K11 sucht Mannschaft und Spieler (Region: Zürich (ZH))

10.11.2017 Roger Heller 079 657 01 88 hellerroger@hotmail.com
Der Dart Club K11 im Herzen von Zürich Oerlikon sucht Spieler die Lust haben in einem Team E-Dart zu spielen. Ob Neulinge oder Fortgeschrittene spielt keine Rolle. Auch bestehende Mannschaften die auf der Suche nach einer entsprechenden Lokalität sind dürfen sich gerne melden. Kontaktaufnahme: Dart Club K11, Schaffauserstrasse 371, 8050 Zürich Vorbeikommen lohnt sich immer. Tel: 079 657 01 88 E-Mail: hellerroger@hotmail.com
 

Club gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

21.10.2017 Viktoria Voney balu-voney@gmx.ch
Hallöchen, auf diesem Weg suche ich einen Dart Club der noch Mitspielerin sucht für Liga C. Habe vor einpaar Jahren mal gespielt in der Liga. b7n mit sehr viel Freude dabei. Freue mich von euch zuhören. Ach ja in der Region Häggenschwil oder wo ich gut mit den ÖVs hin kommen kann.
 

dartliebhaber gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

30.09.2017 mäne ittinger@gmx.ch
wir suchen für neuanfang noch liebhaber des dartssport.
 

2 Mannschaften gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

17.09.2017 Andrea Rickenbach 0788081495 andrear@bluemail.ch
ab Oktober suche ich noch zwei Mannschaften die in meinem neuen Lokal in Binningen ihr zuhause finden möchten
 

Mannschaft gesucht (Region: Zürich (ZH))

11.09.2017 Roman Bundi 076 441 99 19 onemillioncocktails@gmail.com
Für unseren Frisch Renovierten Dart Club in Zürich suchen wir laufend neue Spiel und auch Mannschaften Der Neu Eröffnete UG Dart Club Zürich bietet für alle Dart Spieler möglichkeiten on E-Dart oder Steel Dart alles ist möglich Freuen uns über jede Nachricht oder Anfrage
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

31.08.2017 Maik Selig m.selig@gmx.ch
Hallo zusammen. Das Black Otter Team sucht noch einen Spieler für die laufende Saison. Wir spielen im C und sind ein Team, das mit Spass an die Sache geht. Nicht Todernst, aber mit dem Willen sein bestes zu geben. Also keine Angst... wir beissen nicht.
 

Mannschaften gesucht (Region: keine Angabe)

11.08.2017 Käthy Mühlemann 0797271139 panda-baer@hotmail.com
Wir suchen für unser neues Dartlokal noch Mannschaften die kein Lokal haben zum Ligaspielen. Das Lokal befindet sich in Önsingen Kt. SO. Bei Intresse einfach melden.
 

Dartfreunde gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

11.08.2017 Käthy Mühlemann 0797271139 panda-baer@hotmail.com
Wir suchen noch 1-2 spieler für unsere Mannschaft in der C Liga. Wir Würden uns auf deinen Anruf freuen.
 

Spieler/in gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

07.08.2017 Urs Durrer 079 660 62 41 dragondarters@bluewin.ch
Hallo zusammen, wir die Dragon Darter's aus Alpnach suchen dringend noch Spieler für unser C Team, unser Spieltag ist Dienstag. Wir legen wert auf Kameradschaft. Bei Interesse meldet Euch bei mir. Gruss Urs
 

Dartspieler gesucht in c liga (Region: Zürich (ZH))

30.07.2017 Thomas frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Zur gründung unseres neuen teams im kronepub winterthur suchen wir noch 2 dartspieler oder dartspielefinnen die freude und spass am darten haben. Der spass und zusammenhalt im team steht im vordergrund. Wir freuen uns auf dich. Spieltag ist dienstag.
 

Dartspieler gesucht in c liga (Region: Zürich (ZH))

30.07.2017 Thomas frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Zur gründung unseres neuen teams im kronepub winterthur suchen wir noch 2 dartspieler oder dartspielefinnen die freude und spass am darten haben. Der spass und zusammenhalt im team steht im vordergrund. Wir freuen uns auf dich. Spieltag ist dienstag.
 

C-B Liga Spieler gesucht/Anfänger willkommen (Region: Ostschweiz (OST))

24.07.2017 Albert Steiner 0793827225 an_steiner11@bluewin.ch
Wir suchen noch Spieler für unsere c & b manschaften bitte meldet euch, Spieltag Dienstag oder Donnerstag. Trainiert wird am Montagabend in Sulgen bei den "Steini Darter" Wir freuen uns auf Dich/Euch
 

B-Spieler/-in gesucht (Region: Zürich (ZH))

22.07.2017 Christian Holtz +41795633227 chris03984@gmail.com
Zur Gründung eines neuen Teams suchen wir für die Saison 2/17 einen B-Spieler, welcher Spass am darten hat. Spielort Region Regensdorf, Spieltag Dienstag. Wir legen Wert auf Kameradschaft und Zuverlässigkeit. Bei Interesse melde dich per Tel. oder E-Mail. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
 

1-2 C-Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

19.07.2017 Flaviano Oswald 079 200 47 29 flaviano.oswald@gmx.ch
Saletti zäme 😎 Mir sueched dringend no Spieler. Üses Ziel isch, sofort wieder dä Ufstieg is B z realisiere. Falls DU dich agsproche fühlsch meld dich bi mir. Mir spieled am Di i dä Dartfabrik Sirnach. Villicht bis bald. Greez Fla
 

B-Spieler/in gesucht (Region: Zürich (ZH))

18.07.2017 Klaus Winklinger 0796021817
Wir die PIPOS aus Uster suchen für die Dartliga II/2017 noch 1-2 gute und nette Dartspieler. Bei Interesse meldet Euch. Freue mich. Gruss PIPOS
 

Reserve-Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

18.07.2017 Leo Gsell 079 780 69 44 leo.gsell@gmx.net
Wir sind eine unbefangene Mannschaft in Sulgen TG und spielen in der Liga C. In der kommenden Saison streben wir den Aufstieg in die B-Saison an. Daher suchen wir dich als Reservespieler: Du bringst mit: - Eine lässige Persönlichkeit - Freude am Dartsport Training ist jeweils am Montag und Liga wird dienstags gespielt. Haben wir dein Intresse geweckt? Dann melde dich doch bei unserem Captain, unter leo.gsell@gmx.net Wir freuen uns dich bei einem Probetraining kennen zu lernen.
 

Spieler Gesucht für Liga B (Region: Ostschweiz (OST))

16.07.2017 Dominik Reich 079 634 39 27 dominikreich@msn.com
Hallo Du Ja genau du, hast du Lust uns zu unterstützen? Wir Suchen noch 1-2 Spieler die Lust haben sich in einem Team, dass in der Liga B in Glarus seine Meisterschaft austrägt mit zu machen und uns Unterstüzen möchte. Wir Spielen unsere Heimspiele immer am Dienstag im Bowling Center Niederurnen aus. Wenn du dich Angesprochen fühlst, freuen wir uns Dich bald kennen zu lernen. Gruess Dominik Reich
 

Mitspieler Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

15.07.2017 TIMI +41 76 517 17 03 timi@vtxmail.ch
Hallo zusammen. Wir die MP-DARTER aus Basel suchen für die nächste Saison Lustige, Aufgestellte Mitspieler, egal für welcher Liga !! VFC & CSS spielen wir im "A". Wer Lust und Interesse hat kann sich ja bei mir melden. Lg TIMI
 

Dartspieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

14.07.2017 fritschi fritschizh@gmail.com
Wir die Dart Lounge Regensdorf suchen noch Dartspieler für eine C-Mannschaft. Haben 1 Vfc A, 1 Vfc B und 1 Vfc C Team, 2 Css A Teams. Ebenfalls 3 Regi Dartmannschaften und eine SDA Mannschaft. Die Auswahl ist gross. Trainingstage Steeldart immer Freitag und Softdart Mittwoch und Samstag. Weiter infos auf der Facebook Seite Dart Lounge Regensdorf. Melde dich doch wenn du Spass am Dart hast und dich mal versuchen möchtest. Bis bald und Game On
 

C - Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

13.07.2017 Reto Colognati 078 619 22 00
Wir suchen für die Herbst-C-Liga noch 1-2 Spieler. Wir spielen neu in der Blackout Lounge, beim Kinepolis.
 

Team für die neue Saison gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

12.07.2017 Jürgen Schachtner 0796694887
Wir suchen für die nächste Saison noch ein Team welches Interesse hat im Restaurant Schäfli in Ramsen zu spielen. Auch einzelne Spieler zur Neugründung eines Teams sind herzlich willkommen.
 

Spieler/-in für C-Mannschaft gesucht (Region: Zürich (ZH))

12.07.2017 Christian Holtz +41795633227 chris03984@gmail.com
Zur Gründung eines neuen Teams suchen wir für die Saison 2/17 ein paar Spieler/-innen, die Spass am darten haben. Spielort Region Regensdorf, Spieltag Dienstag. Wir legen wert auf Kameradschaft und Zuverlässigkeit. Bei Interesse melde dich per Tel. oder E-Mail. Wir freuen uns dich kennen zu lernen.
 

Spieler/in Gesucht für C-Mannschaft (Region: Zürich (ZH))

09.07.2017 Andreas / Roeper 0766275321 diogenes1965@gmx.ch
Hallo Zusammen, wir die Flying Otter vom Dartverein Otter Darter suchen dringend noch Spieler als Verstärkung unseres Teams für die nächste Saison im C. Unser Spieltag ist Dienstag. Liebe Grüsse Andreas Roeper
 

1-2 Spieler oder Spielerin gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

04.07.2017 Giancarlo Persano 0764074636 ab18.00 uhr gianpersano55@gmail.com
mer sueched 1-2 Spieler oder Spielerin uf die neu Saison ! mer Spieled im C und üse Spieltag isch de Dienstag ! üses Lokal isch Döbeli Bar in Kreuzlingen ! mer freued eus uf en Anruf odder es ee- Mail !!
 

Spieler/in gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

30.06.2017 Urs Durrer 079 660 62 41 dragondarters@bluewin.ch
Hallo zusammen, wir die Dragon Darter's aus Alpnach suchen dringend noch Spieler für unser C Team, unser Spieltag ist Dienstag. Wir legen wert auf Kameratschaft und zuferläsikeit. Bei interesse meldet Euch bei mir. Gruss Urs
 

Spieler/in gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

27.06.2017 Roman 0796558115
Hallo zusammen, wir die Calanda Darter aus Chur suchen dringend noch Spieler für unser A oder B Team. Bei Interesse doch bitte direkt bei mir melden. Unsere Heimspiel bestreiten wir in unserem eigenen Clublokal. Grüsse
 

Dartteams gesucht (Region: Zürich (ZH))

26.06.2017 Roger Grob +41 79 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Hallo zusammen, die Billabong Sport's & Music Bar ist noch auf der Suche nach einem oder zwei Dartteams für die kommende Saison. In unserem Lokal stehen zwei Dartgeräte welche nur darauf warten von Euch bespielt zu werden. Trainingsmöglichkeit unter der Woche oder am Samstag ist gegeben. Meldet Euch einfach bei mir.
 

Ich freue mich auf euch (Region: Ostschweiz (OST))

21.06.2017 Patrick Rüegg 0786826594 patrick.ruegg1@icloud.com
Ich suche eine Dart Mannschaft für die nächste Saison ich spiele schon seit 20 Jahre am Liebsten in einer A Liega Mannschaft und mindestens möchte ich B spielen ich bin 32 Jahre alt ich hoffe das sich jemanden sich meldet Grus Patrick
 

Verstärkung für A Liga gesucht... (Region: Nordwestschweiz (NW))

18.06.2017 Pascal Breuling 0765738363
Wir die Death Angels suchen auf die neue Saison noch Verstärkung. Wir spielen im SounDarts Club in Gelterkinden. Traust du dir zu in der A Liga zu bestehen? Dann melde dich bei uns. LG Pascal Breuling
 

Dartspieler gesucht (Region: keine Angabe)

07.06.2017 Thomas frei 078 615 32 34
Zur verstärkung unsseres teams suchen wir ca. 3 -4 soieler. Wir spielen in der cliga in winterthur seen
 

Dartspieler gesucht (Region: keine Angabe)

06.06.2017 Thomas frei 078 615 32 34
Zur verstärkung unsseres teams suchen wir ca. 3 -4 soieler. Wir spielen in der cliga in winterthur seen
 

Suche Dart club (Region: Ostschweiz (OST))

04.06.2017 Paul Burkhard +41768163520 p.burkhardbox@gmail.com
Ich suche einen Dart Club c Status auch b hab Erfahrung in wil SG wenn es geht steeldart aber auch e Dart ok besten Dank für deine Antwort
 

Dartspieler/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

03.06.2017 Markus 079 413 49 54
Gesucht werden dartspieler/innen für Ligaspiele. Üse Spielobig isch dä dienstag und mir spieled im C. Bi Intresse chasch dich gern bi mir melde!
 

Auf der Suche nach Dartclub in Bremgarten (Region: Aargau (AG))

26.05.2017 Boban Stoilkovic 0763211360 b.stoilkovic@hotmail.com
Ich suche Dartclub in Bremgarten oder würde gern in Club eintretten der in Bremgarten ist.
 

Lokal in Reinach BL (Region: Nordwestschweiz (NW))

18.05.2017 Walter Ritschard 0793208211 ritschard@intergga.ch
Für eine Mannschaft die eine Räumlichkeit zum spielen sucht hätten wir eine in Reinach an der Kägenstrasse 7 anzubieten.
 

Grosses Lokal (Region: Zürich (ZH))

17.05.2017 Louis Curty 076 510 06 61 curtmx.chy.louis@g
Habe Grosses Restaurant, welches ab 15.00 Uhr ungenutzt ist. Würde mich freuen einen Verein willkommen zu heissen. Freundliche Grüsse bis bald Louis Curty
 

Wir suchen Dich (Region: Nordwestschweiz (NW))

04.05.2017 Sabrina Schuhmacher 0796538195 Sabrina.schuhmacher@icloud.com
Hallo, wir suchen Spieler Fürs ein komplett neues Team. Zuhause sind wir im Baselland bei Laufen. Wenn Du Interesse hast melde Dich doch via Mail oder WhatsApp. LG
 

Spieler oder Spielerin gesucht für C Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

30.04.2017 Giancarlo Persano 0764074636 gianpersano55@gmail.com
mer sueched en neue Spieler oder Spielerin mer sind in de Döbeli Bar in Kreuzlingen am Spiele üse Spieltag isch de Dienstag und mer Spieled im C !wer Interesse hed würded mer eus freue uf en Nachricht ! Gianni
 

Training Dartverein (Region: keine Angabe)

26.04.2017 Jan J janjun@gmx.de
Hallo, ich suche einen Verein oder eine Location in St. Gallen bei dem ich die Woche über abends trainieren kann. Steel- oder Softdart. bevorzugt Steeldart.
 

Mitspieler/gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

27.03.2017 Ferenc Lövey 0799362676 loeveyferenc@gmail.com
Suchen per sofort eine/nen Spieler für unsere c manschaft melden Bitte per wahts app oder mail
 

Suche Team (Region: Nordwestschweiz (NW))

21.03.2017 Mägge 076 443 25 96
Ich de Mägge (79) sueche eh neus Hobby. Ich gang ab und zueh bi uns im Altersheim 1,2 Pfili go werfe und mini jungs sage dasi eh gwüsses Talent han. Bitte Meldet euch bi mir. Ich wird noni in de negste 2
 

Trainingsmöglichkeit in einer Manschaft gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

24.02.2017 Werner Rühlemann +41775366738 weruema@gmail.com
Hallo Ich suche nach längerer Dartabstinenz eine Möglichkeit in einer Mannschaft mit zu trainieren um wieder fit zu werden. Möglichst im Raum Rheinfelden/Gelterkinden. Antworten gerne per Email oder Wathsapp. MFG: Werner
 

Team gesucht, Region Schaffhausen (Region: Schaffhausen (SH))

23.02.2017 Björn Steinemann 0788199810 bluestarmsc@gmail.com
Suche ein Team in der Region Schaffhausen, welches auch Anfänger aufnimmt. Bin 18 Jahre jung und spiele seit diesem Jahr Dart.
 

Team gesucht Region Zürich (Region: Zürich (ZH))

21.02.2017 Jörg Riedo j.riedo@g-i-m.ch
Hallo. Ich suche ein Dartteam in der Region Zürich. Habe einige Erfahrung auf Plausch-Niveau aber auch Ambitionen auf mehr. Allerdings soll es auch nicht ZU ernst sein... Ich wohne in der Stadt und bin mit ÖV unterwegs. Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme. Jörg (41 Jahre)
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

20.02.2017 Andy (Mitch) Mahler 079 651 05 56 andreas.mahler@messe.ch
Wir die Chuestall Darters aus Osterfingen suchen noch Spieler für die C- sowie die A-Liga in Schaffhausen. Komm doch einfach bei Interesse am Freitag ab 20h zu uns ins Probe Training! Wir freuen uns auf Dich! Mitch
 

Spieler/in B - Liga Gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

12.02.2017 Harald Hertli 078 790 30 62
Wir, das Team D'Schabernackis suchen dich. Magst du Spass und Dart? Dann melde dich doch.
 

C Spieler in 9500 Wil gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

07.02.2017 Marvin Monstein Dart@monstein.ws
Hallo, suchen für unsere neue Mannschaft noch ein oder zwei Spieler für diese Saison. Infos bei Intresse gerne unter dart(at)monstein.ws
 

Dartspieler Gesucht in C Mannschaft (Region: Lichtenstein (SO-FL))

02.02.2017 Claudia 0796238177 c.vinzens@bluewin.ch
„Wir suchen auf die kommende Frühlingssaison noch Dartspieler/in für unser Team Crazy Darter 2 in Maienfeld . Es würde uns sehr freuen wenn sich wer melden würde. Wir spielen in der C-Liga jeweils am Dienstag. Liebe Grüsse Claudia“ Kontakt per Handy: 079 623 81 77 Per Mail: c.vinzens@bluewin.ch
 

Suchen ein bis zwei B Liga Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

30.01.2017 Roman Beerli 0798002333 roman.beerli@hotmail.com
Die Dartmannschaft Loch 69 Pimpler's aus Ermatingen sucht noch ein bis zwei Spieler die in unsere Mannschaft passt. Bei interesse würden wir uns freuen wenn du dich meldest.
 

Suchen noch einen Spieler/in für C 5 neues Team SH (Region: Schaffhausen (SH))

30.01.2017 André Frei 0793270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo, wir sind ein neues Team in Schaffhausen und suchen noch einen Spieler/in. Anfänger herzlich willkommen, den jeder hat mal angefangen. Wir spielen im Bowling five in Thayngen. Genau so ist auch unser Name: Bowling five Darter`s. Also wer lust hat melde sich einfach. Wir freuen uns auf Dich Gruss André Frei
 

Suche Spieler für B Manschaft Choli Sharks (Region: Ostschweiz (OST))

29.01.2017 Boğaç Kaplanoğlu 076 468 38 33 b.kaplanoglu@gmail.com
Hoi zäme. Ich sueche für mis Team Choli Sharks für neue Saison no lüüt wo würdet bi eus gern mitmached! Mir chönd gern uf en Sunntig abig abmache im Choli pool Kollbrunn! Würd mich druf freue!
 

Suche Spieler für B Manschaft Choli Sharks (Region: Ostschweiz (OST))

29.01.2017 Boğaç Kaplanoğlu 076 468 38 33 b.kaplanoglu@gmail.com
Hoi zäme. Ich sueche für mis Team Choli Sharks für neue Saison no lüüt wo würdet bi eus gern mitmached! Mir chönd gern uf en Sunntig abig abmache im Choli pool Kollbrunn! Würd mich druf freue!
 

Suchen noch 2-3spieler (Region: Zentralschweiz (ZS))

26.01.2017 Trämli Teufel Veruschka.swoboda@gmail.com
Hallo zusammen hast du Spass am Dart spielen magst es lustg und unkompliziert und wolltest schon immer in eine Dartmannschaft dann bst du bei uns richtig !Wir sind eine Mannschaft aus beckenried C Liga ! Wenn du Interesse hast melde dich doch auf die Mail Adresse ! Wir freuen uns dich kennen zu lernen ! Gruss trämli Teufel
 

Dart - Team für Blackout Lounge (Region: Schaffhausen (SH))

25.01.2017 Paulo Wildhaber 0796364029 info@sky-sh.ch
Wir haben noch einen Platz frei für ein Dart-Team in der Blackout Lounge Schaffhausen. Interessierte Darter (Captain's) bitte melden.
 

Suche eine dartmannschaft (Region: Aargau (AG))

24.01.2017 Patrick müller 0798333028
HAllo zemme da i sueche en dart mannschaft wo ni chan mitspiele es weri mega hammer das de spieltag am dunnstig weri da i am dinstag css spiele
 

Suche Spieler für Dartteam in Steinebrunn (Region: Ostschweiz (OST))

20.01.2017 Cornelia Schneider 079 230 16 78 restaurantzurbaustelle@bluewin.ch
Wir suchen noch Spieler zur Verstärkung unseres geplanten Liga-Teams. Als Team werden wir in der C-Liga starten mit Freude und Lust am darten. Den Spieltag haben wir noch nicht fixiert, tendenziell aber am liebsten am Dienstag. Wir spielen im Restaurant zur Baustelle in Steinebrunn. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich ganz spontan. Wir sind eine spassige Truppe mit Freude am Dartsport und der Geselligkeit.
 

dartspieler(innen) (Region: Ostschweiz (OST))

14.01.2017 mario ittinger@gmx.ch
hallo.wer hätte lust dartzuspielen egal ob plausch oder liga
 

Dartspieler/innen gesucht im Eder Büsingen (Region: Schaffhausen (SH))

13.01.2017 Marcel Leib 0786189524 cafe-eder@shinternet.ch
Wir sind eine lustige Truppe (5 Personen) und suchen noch mind. 2 Personen zur Unterstützung. Spass im Vordergrund. Starten mit einer C Manschaft. Nicht zögern, einfach nachfragen.
 

Steel Darter sucht Anschluss im Raum SG/AR/TG (Region: Ostschweiz (OST))

11.01.2017 Wolfgang skatundmehr@gmx-topmail.de
50er möchte nach 20 Jahren Pause wieder Steel Dart spielen und suche deshalb eine Mannschaft in der Region SG/AR/TG.
 

Kleine kneipe, Kreuzlingen sucht Spieler im C (Region: Ostschweiz (OST))

10.01.2017 Thomas Blecher 0795437643 th.blecher@gmail.com
Wer hat Lust unser Team am Dienstag Abend zu unterstützen.Wir spielen im C .
 

Kleine kneipe, Kreuzlingen sucht Spieler (Region: keine Angabe)

10.01.2017 Thomas Blecher 0795437643 oder. 0792185107 th.blecher@gmail.com
Suchen dringend Spieler für die kommende Saison. Spieltag:Dienstag Mannschaft:Hexe Darter 1.
 

Kleine kneipe, Kreuzlingen sucht Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

10.01.2017 Thomas Blecher 0795437643 th.blecher@gmail.com
Wir suchen für unsere DienstagsGruppe noch dringend Spieler. Melde dich bitte in den nächsten Tagen,Spielbeginn in dieser Saison ist ende Februar. Lg. Thomas u Lisbeth
 

Kleine kneipe, Kreuzlingen sucht Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

10.01.2017 Thomas Blecher 0795437643 th.blecher@gmail.com
Hexe Darter1 in Kreuzlingen,Romanshornerstr.48 sucht dringend Spieler für die kommende Saison für Dienstag. Wir würden uns freuen Dich in unserer Mannschaft begrüßen zu dürfen. Lg. Thomas u Lisbeth.
 

Suche Dartmannschaft (Region: keine Angabe)

09.01.2017 Garry 0798762995 g-h.sess@webmail.ch
Moin Ich suche eine Mannschaft wo ich mitspielen kann. ich habe vor 5 Jahren noch Aktiv in Hamburg (LDVH Steeldart und auch E-Dart gespielt.) nun suche ich hier in der Schweiz eine Mannschaft wo ich wieder Aktiv mitspielen kann. am Besten wäre es rund um Kloten (+ 20 km) würde mich Freuen wenn sich jemand bei mir meldet und ich mal bei einem Trainingstag mitspielen kann um zu schauen ob ich auch ins Team passe. Gruss Garry
 

Dartspieler/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

09.01.2017 Enrico Di Bartolo 079 / 230 08 32 enrico2@gmx.ch
Wir suchen auf die kommende Frühlingssaison noch Dartspieler/in für unser Team von Route 66 in Frauenfeld. Es würde uns sehr freuen wenn sich wer melden würde. Wir spielen in der A-Liga jeweils am Dienstag. lg Enrico
 

Suche Steel Dart Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

05.01.2017 Wolfgang skatundmehr@gmx-topmail.de
50er sucht Steel Dart Mannschaft in der Region SG/AR/AI.
 

Spieler gsuecht (Region: keine Angabe)

04.01.2017 Yasii Locher 0799553132 yasmina@gmx.ch
Hallo Mitenand, i und mini Mannschaft sueched no en Spieler/in für nächst Saison B oder evtl. C. Mir Spielet am Donschtig ide Dartfabrik Sirnach :)
 

herr (Region: Ostschweiz (OST))

03.01.2017 Christian Casutt leguano73@gmail.com
hallo zusammen, gibt es denn wirklich keinen steel dart club in st. gallen?
 

suche Mannschaft (Region: keine Angabe)

01.01.2017 Thomas Fischer 0797800049 thfischer@gmx.ch
Bin leidenschaftlicher Dartspieler aus Deutschland. Spiele momentan aktiv im DSAB Verband Baden-Württemberg Süd B-Liga Platz 6 Einzelrangliste. Hier Link zur Rangliste: http://www.dsab-vfs.de/VFSProject/WebObjects/VFSProject.woa/wa/rangListen?liga=5639&typ=einzelrang&saison=2396 Suche in der nähe von Tuggen ( Region weisß ich noch nicht da ich ja erst seit dem 1.12.16 in der Schweiz Arbeite und ab heute eine Wohnung habe) eine Mannschaft die noch einen Spieler sucht. Bitte einfach melden und dann sehen wir weiter. Muss ja alles Passen. God Dart @all
 

Spieler Gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

27.12.2016 Andy Lagler 079 757 90 19 info@crazy-darter.ch
Die Crazy-Darters aus Rotkreuz suchen Verstärkung!!! Wir sind alle zwischen 30-50 Jahre alt, berufstätig, spielen in der C-Liga beim VFC und organisieren immer wieder Turniere. Unser eigenes Dartlokal ist mit 4 E-Dartkästen, Sitzlounge, Bar und vielem mehr eingerichtet. Du bist mindestens 18 Jahre alt, Anfänger sind herzlich Willkommen, hast Zeit und Lust jeweils Montag (Training) und Donnerstag (Ligaspiel) ab 19.30 Uhr zu spielen??? Dann melde Dich unter obenstehender Telefonnummer oder komm spontan Montags beim Training vorbei, Birkenstrasse 43A, 6343 Rotkreuz. Wir freuen uns auf Dich!!! Team Crazy-Darters
 

Dartspieler/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

23.12.2016 Markus 079 413 49 54
Hallo...Mir sueched uf d'saison l/17 no Verstärkig... spiele tüend mir C-liga und üses lokal isch d'V8 bar in Bürglen... Gruess Markus
 

Dart-Spieler/Spielerinn oder Team/s gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

15.12.2016 Albert Steiner 079 382 72 25 an_steiner11@bluewin.ch
Hallo Dartspieler/Team,wir suchen auf nächste Season 1/17 noch nette aufgestellte Leute die in userer Mannschaft C&B Liga spielen möchten oder mit einer Manschaft bei uns im Steini-Darter spielen möchten.Es würde uns freuen,wenn sich ein cooles Team oder Einzelspieler/in bei mir melden würde!!! Spiel-Lokal: Steini-Darter,Bahnhofstrasse 3/8583 Sulgen
 

Spieler für neugründung (Region: Zürich (ZH))

13.12.2016 frei thomas 0786153234 thomasfrei-79@hotmail.com
Zur gründung eines neuen teams suche ich noch ein paar spieler oder spielerinner die spass haben am darten spielort heim kollbrunn oder winterthur
 

Dändy joe's (Region: keine Angabe)

16.11.2016 Oliver szczesny 0763806579
Hi wir sind ne aufgestelte junge lustige mannschaft wir spielen im B und suchen ab saison 17 noch ein bis zwei spieler/in unser heimlokal ist im joes bowling in wetzikon wenn ihr interesse habt meldet euch doch gern gruss oli
 

Dartfreunde gesucht (Region: Aargau (AG))

11.11.2016 Käthy Mühlemann 0797271139 panda-baer@hotmail.com
Für unseren neu gegründeten Dartclub suchen wir noch Dartfreunde die in einer Mannschaft mitspielen möchten. Unser Clublokal ist das Billiard Center Reiden. Freuen uns auf dein Intresse.
 

Regionale Plausch Dart Liga (Region: Zürich (ZH))

08.11.2016 Figo 0763798079 cocetrone@gmail.com
Die Regionale Plausch Dart Liga sucht für die kommende Saison 1/2017 neue Mannschaften. Bei uns steht die Kameradschaft und die Freude am Dartspielen im Vordergrund. Weitere Infos unter: http://vfc.ch/downloads/StartRDL2016.pdf und https://www.facebook.com/rdldart/ LG Figo
 

Dartspieler gesucht (Region: keine Angabe)

01.11.2016 fritschi Fritschizh@gmail
suche dringend einen ergänzungsspieler für unsere vfc b Mannschaft. Dieses Jahr ist sicher top 3 machbar. nächstes Jahr unter die top 2. meldet euch doch
 

Plauschturniere Raum Winterthur (Region: Zürich (ZH))

05.10.2016 Hörnli Darts lance1@gmx.ch
Hoi zäme. Wir spielen hobbymässig seit ein paar Jahren sehr regelmässig zu Hause und würden uns gerne mal ein Turnier im Raum Winterthur ansehen und ggf. mitmachen. Leider kann ich online überhaupt nichts finden, kann mir jemand weiterhelfen? Wir würden uns freuen :-) Gruess Alessio
 

Suche verein (Region: Aargau (AG))

21.09.2016 Mühleis vallerio 0768164942 Walter.muehleis@gmail.com
Suche Verein C oder B,Liga wo ich kann einsteigen und mein können zu Beweis stellen .würd mich freuen auf ein Sms oder Email bis bald Vallerio
 

Barrel-Proof – Darts Shop, Teams and more (Region: Nordwestschweiz (NW))

16.09.2016 Michael Uhr +41783010000 info@uhrhura.com
Hallo zusammen, ab der kommenden Saison wird als Duft Sack Basel, Barrel Proof in der Stadt stationiert sein. Gerne würden wir auch im VFC wieder starten und ich möchte deshalb mal fragen ob evtl. noch Einzelspieler ein Plätzchen suchen? Mit zwei Spieltagen wird das Team durchaus noch Personelle Unterstützung brauchen können. Bei einem plötzlichen Überangebot könnte auch eine zusätzliche Mannschaft in Betracht gezogen werden. Du solltest vor allem ein friedlich, gechillter Mensch sein der gerne Darts praktiziert. Ein erstes gemeinsames Spiel würde dann in der Excali Bar stattfinden da unser Lokal noch nicht ganz ready ist...dafür wird die Location um so cooler!
 

Dartspieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

11.09.2016 Nadja keller nadja_patt@yahoo.de
Hallo zämä wer het lust und intresä dart zspielä i suächä na verstärchig fürs team wen öber lust ubd interässä get zum in Romanshorn im Löwenplay am dienstag ir C Lieg dart zspielä chasich gärä bi mir mäldä i und mi team würed üs freuä lg Nadja
 

Steel Dart Team gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

02.09.2016 Andreas Kappeler andreaskappi73@gmail.com
Sali zäme Sueche es Team wo ich mich chan aschlüsse. Han mehreri Jahr im Soft Dart gspielt (Liga), han aber jetzt ä längeri Pause gmacht. Trainiere momentan dihei, aber im Team chönti mi witerentwickle. Gruess Kappi
 

C SPIELER GESUCHT (Region: Ostschweiz (OST))

28.08.2016 ADI FLÜCKIGER 0792276362
SUCHEN NOCH 1-2 SPIELER IN UNSEREM TEAM SIND ZWISCHEN 40 UND 60 SPIELEN IM REST. EMMISHOFEN IN KEUZLINGEN . TRAINING DI AB 1900 , LIGA AM DONNERSTAG . BITTE MELDEN ODER ANS TRAINING KOMMEN ZUM SCHNUPPERN 👌✌️
 

C spieler gesucht (Region: Aargau (AG))

22.08.2016 Rene Meier 0799135735 meiersan64@gmail.com
Halo ich suche für unsere c manschaft noch 2 spieler wir spielen inder zentralschweiz unser Spieltag ist Dinstag Lg Rene Meier
 

Nachwuchs gesucht (Region: Zürich (ZH))

18.08.2016 Rüdiger Sangl / Maik Selig 076 336 45 79 otter-darter@gmx.ch
Wir, der Otter Dart Verein aus Gossau/ZH sind auf der Suche nach Spielern. Ob Männlich oder Weiblich,ob Anfänger oder mit Erfahrung ist egal. Wichtig ist der Spass am Dart. Also meldet Euch. Wir freuen uns auf neue Gesichter.
 

A Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

07.08.2016 Brasil Bar Darters 0794030100
Häsch du öppis druf und suechsch grad no es team für die saison denn meld dich bi eus. Bruched frische Wind ;)
 

C Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

03.08.2016 Roli 0796826145 motorrad-touren@msn.com
Wir suchen noch 1-2 Spieler zur verstärkung unserer C Mannschaft in der Dart-Zone Oberuzwil SG ...anmeldeschluss VFC 7.8.2016 ...hast du Interesse dann melde Dich doch schnell...gruss Roli
 

Darter für B-Liga gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

02.08.2016 Paulo Wildhaber 0526251135 info@sky-sh.ch
Wir suchen noch einen aufgestellten Darter für unser B-Liga-Team, MIB 1, Blackout Lounge in Schaffhausen. Bei Interesse einfach Tel. oder E-Mail
 

*** Fraxinus 2 sucht 1-2 Darter/inen *** (Region: keine Angabe)

01.08.2016 Sascha Wallenstein 079 401 94 55
Wir das Team "FRAXINUS 2" suchen für die Saison 2016 noch 1-2 motivierten Darter oder Darterin, welche/r schon etwas Erfahrung im Darten haben, als Verstärkung für unser A-Liega Team. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Sascha.
 

Dartspieler/in für C-Liga gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

28.07.2016 Andrea Gibel 0793247874 Up2u@gmx.ch
Wir suchen für die Saison 2016 noch einen aufgestellten Spieler oder Spielerin, welche/r schon ein wenig Erfahrung im Darten mitbringt. Wir sind eine Plauschmannschaft und haben viel Spass beim und am Darten. Wir spielen am Donnerstag in Sirnach TG und heissen Sun Bull's. Es wäre.schön, wenn du Interesse hättest und mit uns ein oder zwei Trainings absolvieren möchtest. Gerne erwarte ich eine Antwort von dir. Liebe Grüsse Andrea
 

C Spieler gesucht für Gründung Darttean (Region: Aargau (AG))

26.07.2016 Fabian Letizia fabian.letizia@gmx.ch
Hast du Spass am Dartspielen, bist du kommunikativ und lernst gerne neue Leute kennen. Dann bist du bei uns genau richtig, zur Gründung eines neuen Dartteams in Reitnau AG suchen wir noch 3-4 neue Spieler oder schon geübte Spieler die sich gerne einem Team anschliessen möchten. Melde dich bei mir und wir sehen dann weiter. Das Team wird komplett neu erstellt, Platz zum spielen und trainieren haben wir genügend.
 

Imbiss/Caterin an Dart-Turnieren (Region: keine Angabe)

25.07.2016 Carlo Garbaz 0796733112 c.garbaz@gmx.ch
Planst Du eine grössere Dart-Veranstaltung? Wir können Dich in der Verpflegung unterstützen. Wir sind ein Kleinunternehmen mit einem Imbisswagen und bieten aussergewöhnliche hausgemachte und tolle Leckereien an. Hast Du schon mal einen "Spanish-Tango-Burger" gegessen? Oder einen "Bolly-Wood-Burger" bestellt? Zu solchen Veranstaltungen dürfen natürlich Würste und Fischknusperli auch nicht fehlen, oder? Bilder vom Imbisswagen und vom Essen können wir Dir schicken oder besuche uns auf Facebook unter "EssBar". Auf eine Zusammenarbeit freuen wir uns und lassen die Darter nicht verhungern! Kulinarische Grüsse Carlo Garbaz "EssBar".
 

C Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

22.07.2016 André Frei 079 3270601 freicoiffeur@bluewin.ch
Hallo Leute, suchen für unser Junges Team 2 Spieler/innen, die Spass am Dartspielen haben . Auch neu Einsteiger willkommen. Der Spass steht bei uns im Vordergrund. Wen Ihr Euch angesprochen fühlt meldet Euch bei mir Gruss André Frei
 

C oder auch B Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

19.07.2016 Fredy Keller 079/3382303 f_keller@bluemail.ch
DRINGEND gesucht für die Neue Saison im Herbst (2-3)C/B Spieler die sich was zutrauen , Angefangen zu spielen wird im C...in AMRISWIL....meldet euch rasch und wir können alles bei einem Bierchen besprechen P.S. es wird eine NEUE Manschaft gegründet wollt Ihr dabei sein... also ran ans Tel. und anrufen oder SMS...Danke Leute.... gruss FREDY Keller
 

*** B oder A Liga Darter/inen gesucht *** (Region: Ostschweiz (OST))

06.07.2016 Marco Häntschel 078 665 09 68 info@wellnessagentur.ch
Wir das erfolgreiche Team Fraxinus 2 aus Fasnacht. Motiviert, respektvoll, zuverlässig und ehrgeizig. Aufstieg innert zwei Saison von C in A Liga. Suchen per sofort 1-2 erfahrene und ebenso zuverlässige B oder A Liga Darter/inen als Verstärkung für unser Team. Bei Interesse meldet Euch bei mir per SMS. Wir freuen uns auf EUCH.
 

Team gesucht (Region: Zürich (ZH))

01.07.2016 Marcel Born 0788931810 Maxiborn@gmx.de
Hallo zusammen, Ich bin Maxi 24 Jahre alt und wohne in ZH Schwamendingen. Ich habe früher in der Regionalliga in Deutschland gespielt. Durch meine Arbeit war es mir in den letzten Jahren nicht mehr zeitlich möglich viel zu spielen. Nun habe ich mich wieder entschlossen aktiver zu werden. Ich habe in der letzten Zeit wieder vermehrt trainiert und würde gerne wieder in einem Team spielen. Bei Intresse gerne melden. Nehme gerne an einem Probetraining teil! Ich freue mich auf eine Antwort. Viele Grüsse, Marcel "Maxi" Born
 

Dart-Teams gesucht (Region: Zürich (ZH))

20.06.2016 Roger Grob 079 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Hoi zäme, i de Billabong Sport's & Music Bar häts no Platz für zwei Dartteams. Eusi Bar hät e deckti Usse-Terrase für d'Raucher und isch mit 7 TV's uusgstattet so das mer au vom restliche Sport nix verpasst. Und natürlich büütet eusi Chuchi au feini Sache demit niemerd mues verhungere. Bi Intresse eifach schnäll aalüüte...Gruess Roger
 

Darter gesucht (Region: keine Angabe)

17.06.2016 Fritschi Fritschizh@gmail.com
Hallo wir suchen für näachste Saison noch c,b und A Spieler für VFC CSS oder Steeldart. Unser Lokal ist in Regensdorf, 2 min vom Bahnhof entfernt. Bei Interesse einfach melden. Facebook: Dart Lounge Regensdorf
 

Wir die Dart-Zone Oberuzwil haben noch Platz für C/B/A - Dartmannschaften (Region: Ostschweiz (OST))

13.06.2016 Roland Minoletti 0796826145 motorrad-touren@msn.com
Hallo Zusammen, wir die Dart-Zone Oberuzwil suchen aufgestellte Leute die lust haben bei uns neue Mannschaften zu Gründen oder auch bestehende Mannschaften die ein neues Zuhause suchen aufzunehmen, haben wir Dein/Euer Interesse geweckt dann schau doch einfach mal vorbei...Gruss Silvia u. Roli
 

Suche E-Dart spieler für die nächste season (Region: Ostschweiz (OST))

12.06.2016 davit Tscholokava 0786572291 amore10@gmx.ch
Hi Leute Ich Suche Für Die Nächste Season Noch Spieler Für E-Dart.Der Spass Und Respect Steht Im Vordergrund.Wer Lust Hat Kann Sich Gerne Melden Mfg Davit
 

Dartspieler gesucht!!!! Region Zentralschweiz (Region: Zentralschweiz (ZS))

08.06.2016 Crezy-Darters Rotkreuz 041 530 19 65 info@crazy-darter.ch
Die Crazy-Darters aus Rotkreuz suchen Verstärkung!!! Wir sind alle zwischen 30-50 Jahre alt, berufstätig, spielen in der C-Liga beim VFC und organisieren immer wieder Turniere. Unser eigenes Dartlokal ist mit 4 E-Dartkästen, Sitzlounge, Bar und vielem mehr eingerichtet. Du bist mindestens 18 Jahre alt, Anfänger sind herzlich Willkommen, hast Zeit und Lust jeweils Montag (Training) und Donnerstag (Ligaspiel) ab 19.30 Uhr zu spielen??? Dann melde Dich unter obenstehender Telefonnummer oder komm spontan Montags beim Training vorbei, Birkenstrasse 43A, 6343 Rotkreuz. Wir freuen uns auf Dich!!! Team Crazy-Darters
 

Team Raum Zürich gesucht. (Region: Zürich (ZH))

06.06.2016 Jörg Riedo 079 826 11 05 j.riedo@g-i-m.ch
Ambitionierter Plauschspieler (40j.)möchte sich einem Team anschliessen. Region Zürich. Danke für Eure Kontaktaufnahme! j.riedo@g-i-m.ch
 

Dart Mannschaften gesucht (Region: Zürich (ZH))

05.06.2016 Peter Bischofberger 079 785 97 67 peter-bischofberger@bluewin.ch
Hoi zäme , das dBull27 in Kloten hat noch Platz für 2 E - Dart Mannschaften. In unserem Clublokal haben wir 4 E-Dartautomaten, das Clublokal umfasst 120 m2 mit Bar , TV , Grossleinwand, ebenso darf bei uns geraucht werden. Bitte kontaktiert Peter Bischofberger
 

Dart Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

05.06.2016 Peter bischofberger 079 785 97 67 peter-bischofberger@bluewin.ch
Hallo zäme , wir die Dart Flyers Kloten suchen noch C - Spieler für die neue Saison. Wir spielen im dBull 27 in Kloten , bei Interesse meldet euch bei Peter Bischofberger ich würde mich freuen.
 

Dartspieler gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

04.06.2016 Urs Durrer 079 660 62 41 dragondarters@bluewin.ch
Wir die Dragon Darter's suchen 2-3 Spiler, auch Anfänger sind herzlich willkommen. Unser Dartlokal ist in Alpnach Dorf an der Industriestrasse 16, wir sind ein aufgestelltes Team und Spass steht bei uns im Vordergrund.
 

Dartspieler gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

31.05.2016 Andy Lagler 041/ 530 19 65 info@crazy-darter.ch
Die Crazy-Darter`s aus Rotkreuz suchen Verstärkung. Wir sind alle zwischen 30-50 Jahre alt, berufstätig, spielen in der C-Liga beim VFC und organisieren immer wieder Turniere. Unser eigenes Dartlokal ist mit 4 E-Dartkästen, Sitzlounge, Bar und vielem mehr eingerichtet. Du bist mindestens 18 Jahre alt, Anfänger sind herzlich Willkommen, hast Zeit und Lust jeweils Montag (Training) und Donnerstag (Liga-Spiel)ab 19.30 Uhr zu spielen??? Dann melde Dich unter oben stehender Telefonnummer oder komme spontan Montags beim Training vorbei. Birkenstrasse 43 A, 6343 Rotkreuz. Wir freuen uns auf Dich. Team Crazy-Darter`s
 

Wir suchen noch Spieler (Region: Aargau (AG))

30.05.2016 Martin Koch 076 575 76 56 martinkoch@windowslive.com
Für eusi A Mannschaft suecht mer no 1-2 Spieler ! Mer Spielet i de Region Zentralschwiiz.
 

Geucht ein guter C Spieler/in auf der nächste Saison 2016 (Region: Schaffhausen (SH))

25.05.2016 Fabian Bachmann +41791959617 bachmannf18@gmail.com
Wehr intressen hat kann sich bei mir melden under diese nummer.
 

Club für Anfänger gesucht (Region: Zürich (ZH))

19.05.2016 Brigitte Kloter towanda1@bluemail.ch
Hallo, habe Dart entdeckt. Suche Club im Zürcher Unterland mit Unterricht. Dankeschön. Brigitte
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

27.04.2016 Bigi Hälg 079 307 43 75
Mir sueched no 1-2 Spieler für Liga B do chrankheitshalber 1 Peson usgfalle isch Spieltag Do Heimlokal Rest.Bären Weinfelden ufen Aruef freuet sich Mexican-Flyers 1
 

Sucher spieler (Region: Ostschweiz (OST))

21.04.2016 Sascha Rechsteiner 0763984843 sascharechsteiner@gmail.com
Mir( 3 spieler) suechet no 2 spieler für sauson 02/16. Fun und spass staht vordergrund. Region bischofszell( schlarpe darter Lg sascha
 

Neugründung eines Dartclubs (Region: Aargau (AG))

20.04.2016 Hanspeter Pauli Hanspeterpauli@hotmail.com
Grüezi, gesucht werden Spieler die gerne einen Dartclub gründen möchten und sich damit auskennen. Vorstand alles muss noch gegründet werden, Lokalität und Apparate vorhanden. Auf Euer melden per mail freue ich mich Mit freundlichen Grüßen.
 

Team-bildung (Region: Ostschweiz (OST))

19.04.2016 Marc 078 667 27 85
Hallo Ihr, wer hat Lust ein ungezwungenes Dart-Team zu gründen . Es steht lediglich der Spass an der Freude im Fokus. Ligastatus egal. Wür mi freuä, see you und gruess Marc
 

Suchen für junges Team 2-3 Spieler (Region: Schaffhausen (SH))

16.04.2016 Andre Frei 079 327 06 01 052 643 22 17 freicoiffeur@bluewin.ch
Wir sind neu Darters und würden gerne in der Liga mit eigenem Team antretten . Es fehlen uns noch 2-3 Spieler da bei uns nicht immer alle zur Verfügung stehen Lehre etc.Bitte meldet Euch bei uns. Würden dann gerne in der Mia Casa spielen wen wir das Team zusammen bringen. Gruss Andre u Leandro Frei
 

Dart,Artikel (Region: Nordwestschweiz (NW))

31.03.2016 Dart Schill Sport 061 422 10 44 Infos@schillsport.ch
Grosse Ausstellung : Mit Dartkasten zum Dartsett testen !www.schillsport.ch
 

Suche 1-2 Dartspieler (Region: Zentralschweiz (ZS))

26.03.2016 Roger Melliger +41768057800 melliger.roger@gmail.com
Wir eine Gruppe aus 4 aufgestellten Dartspieler suchen zur ergänzung unseres Teams 1-2 Spieler. Wir spielen momentan jeweils Donnerstag in der Liga C in Schenkon.Bei interesse bitte Melden.
 

Suche E-Dart Mannschaft (Region: Zürich (ZH))

16.03.2016 Ingo Hofmockel i.hofmockel@hispeed.ch
Suche E-Dart Manscaft wo ich noch einsteigen kann Raum Winterthur
 

Wir suchen 2 Spieler für unsere C- Manschaften (Region: Zürich (ZH))

15.03.2016 Daniel Dhonau 0788972030 villamartini1386@hotmail.com
Hallo Dart- Freunde wir „Kangaroo- Darters“ suchen auf die kommende Saison 2 Motivierte Dart- Spieler für unsere C-Mannschaft. Wir sind zurzeit, 8 Leute zwischen 18 und 40 Jahren und würden gerne aus einer Mannschaft, 2 machen. Wir sind im Züricher Unterland (Dielsdorf) zu Hause wo wir in unserer grossen Raucher Lounge 8 Dart- Automaten beherbergen. Wir spielen zurzeit unsere erste Saison und denke, dass wir am Ende der Saison irgendwo im Mittelfeld stehen werden. Ich freue mich von euch zu hören, ihr könnt mich unter der Telefonnummer 078 897 20 30 erreichen.
 

Suche ein Dart Team im A (Region: Aargau (AG))

24.02.2016 Jean Müller 079 244 18 81 jjmueller74@gmail.ch
Habe ein Jahr gespielt im 2014 Rangliste wurde ich auf platz 12 gesetzt. Wer noch ein freien Platz hat, soll sich doch melden. Ich wohne im Mittelland. LG JJ
 

C und B Spieler sucht Mannschaft (Region: Aargau (AG))

23.02.2016 Fabio 0786344342 fabian.letizia@gmx.ch
B und C Spieler sucht Mannschaft in der Region Baden, Brugg, Lenzburg und Wettingen zum mitspielen oder ein Lokal und willige Spieler um ein Team zu gründen. Habe ca. 8 Jahre Erfahrung im E-Dart und 4 Jahre Erfahrung als Captain. Meldet euch via Mail oder SMS. Grüsse Fabian (Fabio)
 

ich suche eine spielplatz fuer di sasion (Region: Ostschweiz (OST))

11.02.2016 patrick mueller 079833302
Hallo zusammen ich möchte gerne wieder dart spielen ich habe leider noch keine mannschaft gefunde fuer diese sasion ich habe c b und ein wenig a erfahringen bitte meldet doch euch bei mir unter 0798333028 Mit freindlicher gruessen P.mueller
 

Spieler Für A Liga gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

09.02.2016 Smojver Tomislav 0765611083 t.smojver@gmx.net
Suchen motivierte Spieler für unsere A Mannschaft in der Cross Box in Schaffhausen bei8 Interesse melde dich direkt in der Cross Box oder beim Captain Tomislav wir freuen uns auf Verstärkung Cross Box Darter
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

02.02.2016 Roger Gubler 0796758712 rgregor@bluewin.ch
Hallo wir suchen auf diese oder nächste Saison einen aufgestellten Darter oder Darterin A oder B Liga. Weil uns eine Teamstütze verlässt. Unser Dartlokal ist das Restaurant Helvetia in Romanshorn.
 

Aufgestellte C Manschaft sucht Verstärkung (Region: Ostschweiz (OST))

01.02.2016 Roland Oddo 079 735 87 53 roli.oddo@bluewin.ch
Hallo Zusammen. Wir die Blackeagles suchen auf die kommende Saison 1/2016 noch Verstärkung. Unser Spieltag ist der Dienstag im Restaurant Bären in Weinfelden. Unser Motto Scheibe treffen und spass haben. :). Freue mich auf deine Kontaktaufnahme. Liebe Grüsse eurer Captain Roland
 

in Frauenfeld gesucht......... (Region: Ostschweiz (OST))

30.01.2016 Enrico Tocci 0791246272 (WhatsApp/SMS) projectdarters@gmail.com
Hallo Leute, wir die Project-Darter's aus Frauenfeld suchen auf nächste Saison I/16 zur Verstärkung noch C- oder B-Spieler auch Anfänger sind herzlich Willkommen. Haben wir dein Interesse geweckt, dann zögere nicht und melde dich bei uns an. Gruss Enrico & Team
 

Herr (Region: Ostschweiz (OST))

29.01.2016 Sascha wallenstein 0765338653 saschawallenstein@yahoo.de
Wir ein ambitioniertes Team was in dieser Saison in die B Liga aufgestiegen ist,, sucht dich wenn du Ehrgeiz hast und Spass am Teamplay melde dich bei uns. Unser Team Fraxinus 2 aus Frasnacht braucht Verstärkung. Melde dich oder schau einfach mal bei uns vorbei. Meinstens trainieren wir am Dienstag ab 19:30.. schreib einfach eine Mail bei weiteren Fragen.
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

26.01.2016 Roman Spengler 0795157140 romsp@bluemail.ch
Wir suchen aufgestellten Darter oder Darterin für unser Team MIB (Men in Blackout). Wir freuen uns auf Deine Anfrage.
 

Im HANNES (Brüschwil) hat es noch Platz für 1-2 lässige Darmteams (Region: Ostschweiz (OST))

20.01.2016 Reto Hauri (Howy) 079 336 98 73
Liebe Darter und DarterInnen. Bei uns im Restaurant HANNES in BRÜSCHWIL (Hefenhofen) hat es am DIENSTAG noch Platz für 1-2 lässige und aufgestellte Dartteams. Zum Restaurant gehört auch eine grosse, schöne Gartenwirtschaft, in der ebenfalls Dart gespielt werden kann während den warmen Zeiten. Es hat 2 Dartautomaten in einem geschützten Unterstand. Auf neue aufgestellte Teams würden sich freuen Howy und Personal sowie die anderen Dartteams.
 

Steeldart Mannschaft/Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

14.01.2016 Jonas Kirchner 0767171807 kirchner.jonas@live.de
Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Steeldart Mannschaft oder auch einzelnen Spielern zum trainieren. Bevorzugt irgendwo um den Zürisee herum. Bei Infos oder Interesse einfach per Natel oder Email melden. Gruss, Jonas
 

Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

14.01.2016 Corinne Schöni 0788973083 c.schoeni@hotmail.com
Hallo zämme. Ich und mi Dartteam suche no verstärkig.(2-3 Persone) Mir Spiele in dr Region Nordwestschwiz in dr C Liga in Basel. S Heimlokal isch s cafe bar royal an der güetterstr. Unsere Spieltag isch am mentig.( cha sich evt no ändere) zobe vo de halb 8 ti zobe bis ca 22.30. unser team isch ufgschlosse und luschtig. Unsere Team Name isch Breakfastclub 2. mir spiele im verband VFC. Wer inträsse het mit uns im team spiele bitte mälde p.s s alter spielt kei rolle
 

Dartteams gesucht Schaffhausen (Region: Schaffhausen (SH))

13.01.2016 Nafis Selimi 078/636 48 88
Das Casa Mia im Ebnatring 29, sucht noch weitere Dartteams. Ab dem 26. Januar stehen die Dartkasten zur verfügung. Dieses Lokal bittet viel Platz und eine angenehme Atmosphäre. Bei weiteren Fragen, bitte Anrufen. Mit freundlichen Grüssen Nafis Selimi
 

Spieler gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

13.01.2016 Urs Durrer 079 660 62 41 dragondarters@bluewin.ch
Wir die Dragon Darters aus Alpnach OW suchen noch 1-2 Spieler C-Liga Spieltag Dienstag. Gruss Urs
 

Billabong sucht Dart-Team(s) (Region: Zürich (ZH))

13.01.2016 Roger Grob 079 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Hallo zusammen, die Billabong Sport's & Music Bar in Winterthur-Töss sucht für die kommende Saison noch ein oder zwei Dartteams. Unser Lokal biete eine angenehme Atmosphäre zum Dartspielen und wir würden uns freuen neue Teams bei uns begrüssen zu dürfen. Auch für Trainings ist immer genügend Platz. Also meldet Euch wenn ihr ein neues Lokal sucht.
 

Restposten - Zusatz gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

12.01.2016 Adi Giger 079 609 56 64 adrian.giger@templeofmusic.ch
Nach einer Rund 17 - jährigen Entwicklungsphase werden wieder neue Spieler gesucht. Die T.O.M's Wöörscht sind vorerst Geschichte. Unser Lokal ist das T.O.M in Kreuzlingen. Wir suchen zwei bis drei gesellige Spieler/innen für die A-Liga am Donnerstag. Wenn du Interesse hast, melde dich bitte per Mail oder Telefon. Gruss vom Wöörscht Restposten
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

11.01.2016 Daniel Bachmann 079/648 75 23 dart.waengi@bluewin.ch
Die Mannschaft The Black Bull`s sucht auf kommende Saison Unterstützung. Gespielt wird am Dienstag OST A1 im Dartstübli Wängi. Interesse? Dann melde dich doch bei uns. Gruss Dani
 

Dartspieler (Region: Aargau (AG))

10.01.2016 Mühleis vallerio Walter.muehleis@gmail.com
Ich vallerio ehemaliger B-Spieler suche ein Team in Region Bremgarten .spiele E-dart und Steeldart .mfg Vallerio
 

Platz für ein Team (Region: Schaffhausen (SH))

07.01.2016 Paulo Wildhaber 0796364029 info@sky-sh.ch
Wir haben noch einen Platz für ein Team frei. Blackout Lounge, Schaffhausen. Ebenfalls könnte noch ein Team in der Sky Bar & Lounge, Schaffhausen spielen.
 

Suche (Region: Zürich (ZH))

05.01.2016 Dani Widmer 079 757 25 76 otter-darter@gmx.ch
Wir der Otter Dart Verein aus dem schönen Gossau / ZH sind auf der Suche nach Verstärkung und neuen Spielern und Spielerinnen. In unserem schönen , hellen und Nichtraucherlokal stehen 6 Automaten zur Verfügung. Sollte wir Euer Intresse oder Eure Neugier geweckt haben ..... Einfach melden.
 

Suche Team (Region: Zürich (ZH))

05.01.2016 Michel Staub Smithwicks79@gmx.ch
Ich bin auf der Suche nach einem Team im Raum Zürich,Winterthur,Schaffhausen. Bin ein leidenschaftlicher Pub-Darter leider komme ich zu selten dazu was ich nun gerne ändern würde. Es würde mich sehr freuen,wenn sich jemand melden würde. Grüsse Michel
 

Spieler Gesucht für A Liga (Region: Aargau (AG))

28.12.2015 Rene 079 783 57 80 Xango.ch@gmx.ch
Hallo suche Spieler für eine A Liga Mannschaft. Gespielt wird in Wangen an der Aare. Bei intresse oder fragen per Mail oder tel.
 

Spieler Gesucht für A Liga (Region: Aargau (AG))

27.12.2015 Rene 079 783 57 80 Xango.ch@gmx.ch
Hallo suche Spieler für eine A Liga Mannschaft. Gespielt wird in Wangen an der Aare. Bei intresse oder fragen per Mail oder tel.
 

Spieler gesucht (Region: Aargau (AG))

25.12.2015 Irmi Widmer 076 412 04 14 irmi61@hotmail.ch
Für eine C-Mannschaft in Waldhäusern bei Bünzen suchen wir noch Spieler für die neue Saison. Meldet Euch doch bei mir per Telefon oder e-mail.
 

Spieler gesucht (Region: Aargau (AG))

25.12.2015 Rene Meier 0799135735 meiersan64@gmail.com
wird suchen noch Spieler für unsere c manschaft bitte meldet euch Spieltag Dienstag
 

Verstärkung gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

24.12.2015 Bobby Gloor +41793252722 dartgeier@gmail.com
Wir möchten uns auf die kommende Saison verstärkten. Team Dartgeier Liga VFC B Regio NW Spielort Fourteen, Pratteln Spieltag Donnerstag Spass und Teamgeist sind wichtig, aber am Board wird gespielt. Wir freuen uns auf Dich.
 

Mannschaft gesucht (Region: Aargau (AG))

22.12.2015 Vögi proximus23@hotmail.com
Ich bin ehemaliger A-Spieler und suche im Raum Aargau(Baden/Bremgarten) eine B/C Mannschaft für die der Spass im vordergrund steht, bin offen für alles.
 

Frau (Region: Nordwestschweiz (NW))

21.12.2015 Corinne Schöni 0788973083 c.schoeni@hotmail.com
Hallo zämme. Ich und mi Dartteam suche no verstärkig.(2-3 Persone) Mir Spiele in dr Region Nordwestschwiz in dr C Liga in Basel. S Heimlokal isch s cafe bar royal an der güetterstr. Unsere Spieltag isch am mentig.( cha sich evt no ändere) zobe vo de halb 8 ti zobe bis ca 22.30. unser team isch ufgschlosse und luschtig. Unsere Team Name isch Breakfastclub 2. mir spiele im verband VFC. Wer inträsse het mit uns im team spiele bitte mälde p.s s alter spielt kei rolle
 

Lokalität für eine Mannschaft (Region: Nordwestschweiz (NW))

20.12.2015 DC Rhy Blitz 079 320 82 11 ritschard@intergga.ch
Der DC Rhy Blitz kann einer Mannschaft noch Räumlichkeiten für Dienstagspiele anbieten. Unser Lokal ist ca. 10 min vom Bahnhof Muttenz entfernt. Auch Parkplätze sind genug vorhanden. Sollte jemand Interesse haben so kann er sich bei uns melden.
 

suche noch Spieler oder Teams (Region: Zürich (ZH))

16.12.2015 Fritschi fritschizh@gmail.com
Hallo ich habe ein eigenes Lokal und suche noch Teams oder Spieler die entweder A, oder B Spielen möchten. Natürlich kann man auch ein neues Team Gründen das im c Spielen möchte. Suchen auch noch Steeldartspieler. Bei intresse einfach melden. Unser Lokal auf Facebook: Dart Lounge Regensdorf
 

spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

15.12.2015 Michele 0796429847
Suche 1- 2 Spieler für eine neue Manschaft in Winterthur Liga C. Hast du lust zuspielen so melde dich bei mir. Spielort wäre im BESECO
 

!!! WANTED !!! (Region: Ostschweiz (OST))

09.12.2015 Rössli Hackbere 078 667 27 85
mer sueched uf nögscht Saison an oder zwe charakterstarchi Dartspieler wo Kameradschaft im vodergrund stoht und aber notürli richtig luscht hend zum dartä also mir freued üs uf dis öies maldä bi üs, see you soon
 

Local zum Dart spielen (Region: Nordwestschweiz (NW))

02.12.2015 Ali 0796709185 ali_malikov@hotmail.ch
Sali, zämme ich suech e Mannschaft wo bi mir chönt go dart spiele, natürlich kunsumation vo d local. Wen ihr interesse hättet den lüt a! Bis bald! Ort: Basel
 

Spieler nächst Saison (Region: Ostschweiz (OST))

25.11.2015 Yasii Locher 0799553132
Hallo zäme :) Mini Mannschaft und ich suechet uf nächst Saison e neui Verstärchig für is B ;) Mir sind sehr e ufgstellti Gruppe mit Ehrgiz! Mir spielet z'Wiifelde ;) Wen intresse + B Niveau hesch den meld dich doch, würed üs freue ;) Gruess Wildi Bäre :D
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

25.11.2015 Daniel Bachmann 079/648 75 23 dart.waengi@bluewin.ch
Die Mannschaft The Black Bull`s sucht auf kommende Saison Unterstützung. Gespielt wird am Dienstag B oder A im Dartstübli Wängi. Interesse? Dann melde dich doch bei uns. Gruss Dani
 

Spieler / Spielerinnen gesucht (Region: Zürich (ZH))

25.11.2015 Rüdiger Sangl 076 336 45 79 otter-darter@gmx.ch
Zum Neuaufbau einer Mannschaft suche ich noch Leute , die mit Spass am Darten spielen. Würde mich freuen , von Euch zu hören. Spielort : Otter Dart Verein in Gossau / ZH
 

Mit Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

15.11.2015 Rolf und Tanja Siegenthaler 0798835022 minisigi@ojoo.com
Neuer Dart Club sucht mitspieler im raum Basel. Du hast spass am Dartspielen, dann melde dich bei uns.Liebe grüße und auf bald. R.+ T. Siegenthaler
 

c mannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

13.11.2015 daniela steinbrunner felicitas79@hotmail.ch
Sali zämmä. Noch langer pause möcht jetzt uf di kommende saison wieder a fanga mit darta. Wer het en platz frei für mi? Wohna in Bad Ragaz. Wär mi freua uf as feedback. Lg Daniela
 

Halli Hallo (Region: Ostschweiz (OST))

13.11.2015 Rössli-Darter 078 667 27 85
mer sueched uf nögscht Saison an oder zwe charakterstarchi Dartspieler wo dengäd si chönd im b oder a mitspile , mir freued üs uf dis öies maldä bi üs, also see you soon
 

Spieler gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

07.11.2015 Yvonne Rauch 079 332 14 02 yvonne.rauch@hotmail.ch
hallo zäme. mir sueched für euses neueinsteiger team no spieler. euses lockal isch in richeburg sz. für witeri uskünft chönder mir jederziit schribe oder alüte. gruss yvonne
 

Dringend Spieler gesucht Im B (Region: Schaffhausen (SH))

14.10.2015 Beat Müller 079 870 11 21 bidu65@bluewin.ch
Suche für unsere Mannschaft dringend Spieler.Würde mich freuen wenn sich welche melden würden. Unser Heim Lokal befindet sich in Beringen.
 

Suche team (Region: Zürich (ZH))

09.10.2015 Peter Fedor xredxxxheadx@yahoo.com
Ich suche einen team. Spiele schon über 10 jahre darts. Also wer noch platz im team hat.... Meldet euch.
 

suche manschaftt (Region: Zürich (ZH))

08.10.2015 Marco Zobrist 0793724135 marcoz@gmx.ch
Bin hobby dart spieler und hab von x jahren mal a liga gespielt! Würde es aber gerne wider versuchen un darum suche ich ein nettes team ( wohne in kloten) das mich aufnimmt. Am besten ist für mich der mitwoch wenn es das gibt! Würde mich sehr freuen auf eine anfrage. Liebe grüsse und Schönes spiel
 

Neu mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

07.10.2015 Franziska Gamma 0791264878 franziska.gamma@bluewin.ch
Hoi zeme Wen ihr au nocheme super hobby wo sehr viel spass macht suechet den meldet doch eu bi mir. Ich bin uf de suechi noch super cooli offni freudigi lüt wo freud am darte hend. Do ich gern e mannschaft gründe möcht uf nächscht saison ide umgebig sulge amriswil. Freu mich uf jedes wo intresse het.
 

Spieler gschuecht (Region: Ostschweiz (OST))

02.10.2015 Iris Brunner 079 572 63 23 michael-eugster@bluewin.ch
Hoi zäme da dusse sueche für di nächschti saison no 1-2 c spieler spieltag am zischtig mäldi doch eifach mal bi mir
 

C - Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

01.10.2015 Manuel Heine 0795873848
Wir suchen noch einen aufgestellten C-Spieler/in zur Verstärkung unseres Teams in der Blackout Lounge, Schaffhausen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf
 

Spieler für neue Vereinsmannschaft 2016 gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

21.08.2015 DC Rhy Blitz 0793208211 ritschard@intergga.ch
Wir suchen Spieler die bereit sind im Dart Club Rhy Blitz eine neue E-Dart Vereinsmannschaft aufzubauen. Jeder der ein Vereinsleben kennt, Kameradschaft schätzt und persönliche Probleme nicht mit Vereinsinteressen vermischt sowie die Vereinsstatuten respektiert ist bei uns recht herzlich Willkommen. Wir haben in Muttenz nähe Bahnhof ein eigenes Vereinslokal mit Steeldart-Board und zwei E-Dart Apparate. Genügend Parkplätze sind auch vorhanden.
 

Suche B oder C Manschaft ostch (Region: keine Angabe)

15.08.2015 Rolf 0795111079 lochertrends@hotmail.com
Suche noch eine Manschaft B oder C, Raum Zürich, Winterthur, Schaffhausen, Wil. Wem fehlt noch eine Person? Spieltag Dienstag.
 

Spieler/in gesucht B3 (Region: Schaffhausen (SH))

12.08.2015 Andy walther 0796958046 awparty@bluewin.ch
Zur Verstärkung Spieler/in gesucht auf neue Saison!
 

ex b-spieler,sucht wiedereinstieg (Region: Ostschweiz (OST))

12.08.2015 mike mettler.mike@bluewin.ch
hallo zäme,ich spielte früher b-liga,und möchte jetzt nach 1jahr pause wiedereinsteigen. b ev c. region o-ch,frauenfeöd wäre optimal,da auf öv angewiesen. spieltag egal.gruss mike
 

Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

10.08.2015 Melanie Weber 078 885 47 36
Mir sueched für üsi C Mannschaft im Löwenplay z Romanshorn am Donnstig no understützig. Wer Lust het, dörf sich gern melde. Au Neuistiger sind willkomme.
 

Mannschaft gesucht... (Region: Zürich (ZH))

04.08.2015 Fabian Schön 078 623 81 64 fabian@schoen.li
Hallo zusammen, ich suche eine Mannschaft für die Herbstsaison 2/2015. Entweder ein A-Liga-Team oder ein B-Liga-Team mit Aufstiegsambitionen. Die Heimstätte muss gut ÖV-technisch erreichbar sein. Melde dich möglichst schnell. Bis dann, Fabian Schön
 

spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

04.08.2015 calanda darter 1 0796558115
Ciao,wir die calanda darters 1 suchen noch dringend spieler für unser b team. Bei interesse meldet euch doch bitte. Unsere heimspiele bestreiten wir in unserem eigenen club lokal in chur. Grüsse calanda darter
 

csf (Region: keine Angabe)

01.08.2015 zürcher rolf 078 631 98 80
Wir suchen noch 2-3 spieler für ins B.Nordwest Cafe Bar Royal.Für Kommende Saison. Und Dann suche Ich Noch 2-3 Spieler Fürs CSS Auch fürs B. Auch Im Cafe Bar Royal.
 

Spieler und Spielerinnen gesucht (Region: Zürich (ZH))

29.07.2015 Maik Selig 076 328 06 97 otter-darter@gmx.ch
Zur Verstärkung und endgültigen Anmeldung unserer neuen C Mannschaft sind wir noch auf der Suche nach 1-2 Spielern für die neue Saison.
 

T.O.M.'s Wöörscht suchen neues Teammitglied (Region: Ostschweiz (OST))

23.07.2015 Jürg Giger 078 687 03 64 juerg.giger@gmx.net
Liebe Dartfreunde, wir suchen ein zuverlässiges, geselliges und darterfahrenes Teammitglied. Wir spielen in der Region Ost in der A-Liga. Spieltag ist jeweils Donnerstag. Wenn du interessiert bist melde dich bei uns.
 

Rest. HANNES hat noch Platz für lässige Dartteams (Region: Ostschweiz (OST))

20.07.2015 Reto Hauri (Howi) 079 336 98 73
Liebe Darter und DarterInnen Im Restaurant HANNES in Brüschwil (Hefenhofen) hat es noch Platz für lässige und aufgestellte Dartteams; am Dienstag für 1-2 Teams und am Donnerstag für 1 Team. Bei uns im Restaurant HANNES könnt Ihr während der warmen Zeit auch in der schönen und grossen Gartenwirtschaft trainieren. Es hat 2 Dartautomaten in einem geschützten Unterstand. Auf neue aufgestellte Teams würden sich freuen Howi und Personal sowie die anderen Dartteams.
 

Dart Spieler/Spielerinnen C-Liga gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

14.07.2015 Angela Buccoliero 079 322 37 24 dragondarters@bluewin.ch
Wir die Dragon Darter's 2 aus Alpnach Dorf, C-Liga, suchen zwei aufgestellte Dart Spieler/Spielerinnen auch Anfänger sind herzlich willkommen.
 

Spieler und Spielerinnen gesucht (Region: Zürich (ZH))

09.07.2015 Maik Selig 076 328 06 97 otter-darter@gmx.ch
Wir der Otter Dart Verein aus Gossau / ZH suchen zum Aufbau neuer Mannschaften noch Verstärkung. Gerne auch Anfänger :-) Wir würden uns freuen von Euch zu hören.
 

ich suche ein neues Dartteam (Region: Aargau (AG))

06.07.2015 Kevin Rutz 0764842930 fifanani@gmail.com
Ich habe schon 4sessionS Gespielt.Mein altes Team war High Fly in Bellikon .habe im D Gespielt und zwei mal top 5 abgeschlossen in der (einzelrangliste). bin 22 Jahre und würde mich freuen bald wieder vollgass zu geben:)
 

Suchen noch Mannschaften (Region: Zürich (ZH))

06.07.2015 Fritschi Dominic fritschizh@gmail.com
Hallo zusammen, mein Geschäftspartner und ich haben ein neues Dart Lokal in Regensdorf eröffnet. Wir suchen noch Personen oder Mannschaften die bei uns spielen möchten. Steeldart und Softdart kann bei uns ohne Probleme gespielt werde, verfügen über 4 Dartkasten und einen Trainingskasten. Wenn genau du dich angesprochen fühlst, melde dich doch bei mir. Auf Facebook unter der Rubrik (Dart Lounge Regensdorf) kannst du dir auch noch ein Bild von unserem Lokal machen. See you
 

Spieler oder Spielerin gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

24.06.2015 Moni Billig moni.billig@bluewin.ch
Wir suchen noch Verstärkung für unsere C Liga Mannschaft. Wir spielen in Frauenfeld und würden uns freuen auf dich/Euch.
 

Spieler oder Mannschaft gesucht (Region: Zürich (ZH))

22.06.2015 Roger Flückiger 076/ 577 08 15 ro.flueckiger@gmail.com
Wir suchen für unsere C- und B- Mannschaften noch Spieler oder falls du schon eine komplette Mannschaft hast aber noch kein Lokal, dann bist du bei uns genau Richtig. Wir Spielen am DI und DO im Galgen Reloaded, Neschwilerstrasse 19, 8486 Rikon im Tösstal. Wir freuen uns auf Euch Galgen Team
 

Dartspieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

14.06.2015 Reto Mooser reto.mooser@bluewin.ch
Hallo, wir die Crazy Darter aus Maienfeld suchen noch Spieler. Für das B-Team oder zum ein C-Team neu zu gründen. Also wenn du Lust hast in Maienfeld zu spielen, dann melde dich bitte auf meiner E-Mail-Adresse. Gruss Reto Mooser
 

Dartspieler für B Saison 2015 gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

11.06.2015 Bob 0798887333 dartgeier@gmail.com
Wir sind ein neues Team im Raum NW. Voraussichtliches Lokal in Pratteln. Bis jetzt sind wir 4-5 erfahrene Spieler. Interesse? Ruf an oder schreib mir
 

Darter Darter (Region: Ostschweiz (OST))

01.06.2015 Marc 078 667 27 85
hallo,, ja genau dich suchen wir, aufgestellte leute die spass am darten haben oder es noch möchten . wir haben noch in verschiedenen mannschaften platz von c-b ist alles da, auch steeldart wird bei uns gespielt. auch hat es platz für ganze Mannschaften die zu uns wechseln möchten, also see you und gruess marc
 

Suche verstärkung (Region: Ostschweiz (OST))

30.05.2015 Flaviano Oswald 079 200 47 29 flaviano.oswald@gmx.ch
Salüü zäme :-D Ich sueche no 1 zueverlässige B-Spieler mit Ligaerfahrig.Spiele düemer am Do im Rest.Bären in Weinfelden.Falls ich diis Intresse gweckt han,meld dich doch bi mir ;-) greez Fla und evt bis bald :-)
 

Spieler (Region: Aargau (AG))

26.05.2015 Mühleis vallerio 0789192480
Ich suche eine Mannschaft wo ich regelmäßig spielen kann Region Aargau ,da unsere Mannschaft fast aufgelöst hat ,bitte ein SMS bis bald Place und blümli vallerio, p.s bin in Bremgarten diheime
 

Ich suche eine Dartmanschaft (Region: Zürich (ZH))

15.05.2015 Annemarie Richina 0791395668 a.richina79@gmail.com
Ich spiele seit 20 jahre dart und suche eine manschaft.
 

suche (Region: Aargau (AG))

11.05.2015 Jimmy 0767799596 amzai64@gmail.com
Hallo ich suche einen Dartveirein bin seit kurzem in der Schweiz zugezogen und möchte Dartspielen und trainiren Danke im voraus
 

Suche Spieler A Liga (Region: Schaffhausen (SH))

01.05.2015 Christoph Hauser 0793401344 ch.red@bluewin.ch
Suche einen SpielerIn in unser Team zur Verstärkung. Weitere Infos bei mir.
 

SPIELER GESUCHT (Region: Ostschweiz (OST))

28.04.2015 Sascha Rechsteiner 0763984843 sascha.rechi@gmail.com
Ich sueche no 1-2 zueverlässige Spieler für ab Saison 01/2016 ir C-liga. Mir sind e cooli Truppe und spielet bi de Schlarpe Darter Bischofszell Meldet eui doch. Grüessli Sascha Rechsteiner
 

DC Tattooed Helldogs sucht.... (Region: Zürich (ZH))

17.04.2015 Paco Delgado 079 204 23 22 el-cid@swissonline.ch el-cid@hispeed.ch
DC Tattooed Helldogs Gesucht wird/werden dringendst für die neue Saison 2015/2016 (ab September 2015) 2 Steel-Dart-Spieler Raum ZH! Für eine bestehende und gut funktionierende Regional-Liga A Mannschaft mit sitzt in ZH11. Wir bieten: Tolle Atmosphäre, sehr gute Trainingsmöglichkeiten, direkter Aufbau und das wichtigste: ganz tolle Kameraden & Mitspieler. Eine sehr Wettkampfstarke Liga (DLRZ) mit sehr gesellschaftliche Gegner Spieltag/Wettkampftag jeweils nur Montags 1-2 x im Monat, Heimspiele werden in ZH-Oerlikon ausgetragen. Electronic-Darts VFC: Suchen aber auch interessierte A-Spieler für unsere erste Mannschaft in der Regional-Liga A Auch suchen wir für die kommende Saison 2015/2016 zwecks Neuanmeldung einer weiteren Mannschaft (Liga B) und Aufstockung der 2ten Mannschaft jetzt schon interessierte E-Dartspieler. Für die 2te & 3te Mannschaft auch gerne C-Liga-Spieler Bei Interesse ungeniert anrufen oder "mailen" :)
 

suche Dartsmannschaft Liga ist egal... der Teamgeist zahlt. (Region: Zürich (ZH))

30.03.2015 Simon Alexander 0786104114 siizh2@gmail.com
Vor ueber 25J spielte ich letztesmal in England Superliga Dart und seit 3 Wochen spiele ich wieder.... ich suche ein aufgestelltes Team mit ehrgeiz.. Bis bald auf dem Ochee VG u Dank Simon Alexander
 

Dart Spieler gesucht ab sofort schmite darter (Region: Zentralschweiz (ZS))

30.03.2015 veruschka brun 0793671009 info@veralina.ch
Wir suchen ab sofort dartspieler ! Hast du Lust Dart zu spielen in einer Liga dann schreibe uns eine E-Mail oder mache mir doch eine SMS ! Wir freuen uns auf dich !
 

Dartspieler (Region: Ostschweiz (OST))

19.03.2015 Franziska Jaeggi 0786478674 jaeggi.1958@gmal.com
Mer sueched no en Dartspieler wer lust hed söll doch mal verbi cho ! Üsi Manschaft spielt am Donnerstag und üses Restaurant isch s Restaurant Waldhorn in Tägerwilen ! Traniere düemmer am Dienstag ! Freue eus uf es Mail oder es Telefon !
 

Dart Gruppe gsuecht (Region: Ostschweiz (OST))

16.03.2015 lisbeht Blecher 079 218 51 07
Hallo zäme ich hätt no Platz für e zwöiti Gruppe am Donschtig. Würd mi freue wen sich öber mälde würdi.Han zwo Gruppe am Zischtig und eini am Donschtig.Gruppe C
 

Spieler Gesucht in Dällikon ZH (Region: Zürich (ZH))

11.03.2015 Sascha Bossert bossi82@bluewin.ch
Wir suchen eine-/n Dart Spieler-/in! Wir sind in Dällikon zuhause und suchen noch jemand der lust hat in der Liga C zu spielen! Spieltag ist immer Dienstag! Meldet euch doch! Sascha
 

DARTER Gesucht !! (Region: Schaffhausen (SH))

19.02.2015 Herbert Huggle 052 680 21 50 info@humatic.ch
Dart Club "Oberdorf" Schleitheim Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch einige aufgestellte Darter, auch Anfänger um ein neues Team zu gründen. Meldet Euch. Ohne jeglichen Verpflichtungen. Wir freuen uns über jeden Bewerber !!
 

Verstärkung für unser Team (Region: Nordwestschweiz (NW))

17.02.2015 Sascha Erzer serzer@gmx.ch
www.death-darters.jimdo.com Wir suchen noch einen C- oder B- Spieler. Wir spielen in Erlinsbach und sind ein junges lsutiges Team. Wir spielen mit viel Fun und gesundem Ergeiz. Melde Dich doch!!!
 

Suche Spieler C Klasse Region Glarus (Region: keine Angabe)

12.02.2015 Roman Gantner
Suche noch einen Spieler für unsere C Mannschaft in Murg Gruss Roman Gantner
 

suche spieler (Region: Nordwestschweiz (NW))

07.02.2015 Marco Guggenbühl 0768161639 snake-darter@hotmail.com
Hallo wir suchen noch spieler zur verstekung unsers team heimlokal ist erlinsbach liga B Freundliche Grüsse Marco Guggenbühl
 

Team gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

06.02.2015 Sascha Erzer serzer@gmx.ch
Nach 1 Jahr Dart-Abstinenz suchen ich den Wiedereinstieg. Wer hat noch ein Plätzli? Habe C-Status. Region Oberbaselbiet - Fricktal
 

Suche Team (Region: Zürich (ZH))

06.02.2015 Dominic Knecht 079/503 9184 daok@bluewin.ch
Habe vor 5 Jahren zuletzt Ligamässig gespielt, suche nun aber wieder ein Team. Bin ein durchschnittlicher C-Spieler.
 

Suche Team (Region: Zürich (ZH))

05.02.2015 Dominic Knecht 079/503 9184 daok@bluewin.ch
Habe vor 5 Jahren zuletzt Ligamässig gespielt, suche nun aber wieder ein Team. Bin ein durchschnittlicher Spieler.
 

Team gesucht (Region: Aargau (AG))

03.02.2015 Sascha Erzer serzer@gmx.ch
Nach 1 Jahr Dart-Abstinenz suchen ich den Wiedereinstieg. Wer hat noch ein Plätzli? Habe bei beiden C-Status.
 

Dart lokal (Region: Lichtenstein (SO-FL))

27.01.2015 Casanova Roger 0764751259 Roger.casanova@me.com
Dart Lokal zu vermitteln pro Monat 400.- Fr. Miete Lokal ist in Wangs
 

C-Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

27.01.2015 Paulo Wildhaber 0796364029 info@sky-sh.ch
Wir suchen noch einen aufgestellten C-Spieler/in zur Verstärkung unseres Teams in der Sky Bar & Lounge, Schaffhausen. Wir freuen uns auf Deinen Anruf...
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

24.01.2015 Franziska Jäggi 0786478674 jaeggi.1958@gmail.com
mer d Pinco Ballino Darter sueched uf die neu Saison 1/2015 noch 2 Dartspieler,Spielerin, mer Spieled in de C-Liga und üse Spieltag isch am Donnerstag,Trainiere Düemer am Montag , üses Clublokal isch s`Restaurant Waldhorn in Tägerwilen . würde üs freue wenn sich öpper meldet .
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

21.01.2015 Andy Mahler 079 651 05 56 andymichaela@bluewin.ch
Hallo, wir die Chuestall Darters suchen noch einen aufgestellten Spieler zur Verstärkung unseres Teams. Niveau B-Liga oder A! Wir freuen uns von Dir zu hören.
 

Dart Spieler ,Spielerin Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

20.01.2015 Franziska Jäggi 0786478674 jaeggi.1958@gmail.com
D`Waldhorn Darter sueched uf die neu Saison 1/2015 noch 2 Dartspieler,Spielerin, mer Spieled in de C-Liga und üse Spieltag isch am Donnerstag,Trainiere Düemer am Montag , üses Clublokal isch s`Restaurant Waldhorn in Tägerwilen . würde üs freue wenn sich jemand meldet .
 

Spieler gesucht (Region: Lichtenstein (SO-FL))

20.01.2015 Reto Mooser 079 445 50 85 reto.mooser@bluewin.ch
Hallo, wir die Crazy Darter aus Maienfeld suchen noch Spieler zur Verstärkung unseres B-Liga Team. Bitte meldet euch per Tel. oder sendet eine Mail. Vielen Dank und Gruss Reto
 

Dartmannschaft Ost B gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

19.01.2015 Maurus Stucki 076 431 18 82 info@msstucki.ch
Suche für die kommende Saison 01/2015 eine Dartmannschaft B oder A Status. Gruss Maurus
 

Suche na en spiler (Region: Zürich (ZH))

18.01.2015 Milos Petrovic 079 614 78 96
Hi lüt. Da mir en Vollpfoste 10 täg vor Ameldeschluss abgseit hed suechi na öpper wo idr C-liga wett mit spile mit Ambitione fürs Ligafinal. Gspillt wird in Dällike. Bisch debi?
 

Dart-Spieler/Spielerinn oder Team gesucht! (Region: Lichtenstein (SO-FL))

17.01.2015 Marcel Schweizer 078 685 30 75 ledzeppelin@bluewin.ch
Hallo Dartspieler, wir suchen auf Saison I/2015 noch nette Leute die in unserer Mannschaft Liga spielen möchten oder mit einer Mannschaft bei uns im Brocki Spielen möchten. Es würde uns freuen, wenn sich ein cooles Team oder Einzelspieler/in bei mir melden würde! Spiellokal; Kudis Brocki, St.Gallerstr.72 - 7320 Sargans
 

Spieler oder Team gesucht (Region: keine Angabe)

14.01.2015 Flavio Testa 079 632 02 88 flavio.testa@bluewin.ch
Hallo Dartspieler/Team, wenn du noch ohne Lokal oder Team bist in der Region GL, das Dart Ambiente in 8852 Altendorf wäre der Richtige Platz für euch. Die nächste Saison beginnt schon bald. Neu haben wir noch Phönix Online Dart. wir würden uns freuen auf euer Anruf. Gruss
 

Dart - Team gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

05.01.2015 Paulo Wildhaber 079 636 40 29 info@sky-sh.ch
Hallo Dartspieler wir suchen auf Saison I/2015 noch ein Dart-Team, das noch ohne Heimlokal ist. Habt Ihr Freude am darten, dann melde Dich bei uns. Für einzelne Spieler haben wir übrigens auch noch den einen oder anderen Platz in einem B- oder C-Team frei. Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
 

Suche ein Team im Raum Winterthur/Zürich (Region: Zürich (ZH))

05.01.2015 Michel Staub +41 79 815 52 38 michel.staub@harveynash.com
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Team im Raum Winti/Zürich. Bin ein leidenschaftlicher Dartspieler und würde mich nun gerne einem Team anschliessen. Es würde mich freuen, wenn sich ein cooles Team melden würde Cheers Michel
 

Dart Team in St Gallen gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

03.01.2015 Patrick 0799468348 patrick.g@gmx.ch
Hallo zusammen. Suche per sofort ein neues Team in St Gallen Stadt. Habe bis jetzt VFC B und CSS A gespielt. Gruss Pädi
 

Suche Team (Region: keine Angabe)

03.01.2015 Benjamin Falvai 0786755358 benfa1984@hotmail.ch
bin seit kurzen wohnhaft im schönen bünderland,was jetzt noch fehlt ist dartspiel,bei einer coolen manschaft.suche da her eine c manschaft in chur,welche noch ein spieler suchen auf nächste saison.
 

Suche Team (Region: keine Angabe)

03.01.2015 Benji 0786755358 benfa1984@hotmail.ch
bin seit kurzen wohnhaft im schönen bünderland,was jetzt noch fehlt ist dartspiel,bei einer coolen manschaft.suche da her eine c manschaft in chur,welche noch ein spieler suchen auf nächste saison.
 

Herr (Region: Schaffhausen (SH))

01.01.2015 Hanspeter Stühler +4915112329672 hpstuehler28@arcor.de
Hallo, Spieler mit B-Lizenz aus Singen sucht für die kommende Saison noch eine Mannschaft, möglichst in Grenznähe (Schaffhausen, Stein am Rhein, Ramsen oder dazwischen). LG H-P
 

Bar Gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

31.12.2014 Arber Rahimi arber_1992_@hotmail.com
Hallo zusammen. Wir suchen für die nächste Saison eine Bar oder Lounge. Wir sind 4 Dartspieler mit C Lizenz. Wir würden uns sehr Freuen. Mit Freundlichen Grüssen
 

Suche Team (Region: Zentralschweiz (ZS))

24.12.2014 Martin Tschumi 076 396 75 27 tschumi1@hotmail.com
Habe bis jetzt Dartligainnerschweiz B Liga gespielt und suche eine neue Herausforderung beim Vfc. Würe erne in einer Abitionierten Manschaft unterkomen Lg
 

Neue Saison (Region: Zürich (ZH))

15.12.2014 Patrick Senn Ja habe eins senn@dsp.ch
Wer braucht für nächst Saison noch einen Spieler der absolut uncool dümmlich und einfach nur blöd ist, dafür aber ziemlich schlecht Dart Spiel. Würde mich gerne einer solchen Mannschaft anschließen, die das Dart-Spiel so ernst nehmen wie sich selber... Gruß Patrick, ehemals Dr.Senn
 

Mannschaft GESUCHT (Region: Zürich (ZH))

14.12.2014 Pascal Staub 079 514 01 01 p.staub@sunrise.ch
An alle Spieler/innen in und um Zürich. Suchst du ein neues Lokal für euer Ligaspiel, Training und gemeinsames zusammensein? Das Restaurant San Valentina in Zürich-Altstetten bietet dir viel Platz. Freue mich auf ein positives Feedback. Good Dart Pascal Staub Geschäftsführer
 

Spieler/innen gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

14.12.2014 Roger Stadelmann 076 / 566 55 33 info@x-metal.ch
Wir suchen für 2. Mannschaft Ost C- Spieler/innen wo Freude am Darten haben. Bitte meldet Euch bei mir. Gaststätte ist in Sirnach.
 

Spieler und Spielerinnen gesucht (Region: Zürich (ZH))

01.12.2014 Maik Selig 076 328 06 97 m.selig@gmx.ch
Hallo zusammen. Wir das Team Black Otter aus Gossau / ZH suchen für unsere B-Mannschaft auf die neue Saison Verstärkung. Zum Aufbau einer neuen Mannschaft im C suchen wir ebenfalls neue Leute. Unser Lokal verfügt über 6 Dartautomaten sowie 2 Steeldart. Wir würden uns über neue Mitspieler / innen freuen.
 

Teams gesucht (Region: Zürich (ZH))

30.11.2014 Peter Bischofberger 079 785 97 67 peter-bischofberger@bluewin.ch
Hoi zäme, Das Double Bull 27 in Kloten Heimteam der Dart Flyers Kloten hat noch Platz für 3 Dart Teams wir haben 4 Automaten und eine Bar auf einer Fläche von 120 m2 wir freuen uns auf deine Anfrage und würden euch gerne in Kloten begrüssen und Spielen sehen Liebe Grüsse Bischi
 

Dartspiel (Region: Ostschweiz (OST))

18.11.2014 Iris Brunner 071 690 09 27 michael-eugster@bluewin.ch
Dartspieler/innen gesucht.Gruppe Ost C Spieltag Dienstag.Bitte meldet euch ich würde mich freuen
 

Goldener Pfeil VFC sucht... (Region: Nordwestschweiz (NW))

02.11.2014 Fabian Letizia 0788161499 fabian.letizia@gmx.ch
Goldener Pfeil Erlinsach wird nächste Saison vom C ins B aufsteigen und suchen desalb noch gute Spieler in der Region Erlinsbach/Aarau/Olten. Wir sind ein aufgestelltes und unkompliziertes Team und würden uns freuen von Dir zu hören! Nähere Infos bekommst Du per SMS beim Captain des Teams. Melde dich sofort und wir laden dich auf ein Probespiel ein. Grüsse Captain von Goldener Pfeil Fäbu.
 

Spieler/Inen gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

02.11.2014 Roger Schaub 079 193 37 53 schaubroger@hotmail.com
Hallo Dartfreunde suche noch Spieler/Inen für die C Liga auch anfänger sind herzich Willkommen ab Saison I/2015 in Gelterkinden Grüsse Roger
 

Spieler gesucht!!! (Region: Nordwestschweiz (NW))

01.11.2014 Pascal Breuling 0765738363 alien2000@bluemail.ch
Der SounDarts Club Gelterkinden beherbergt zur Zeit 3 Mannschaften. Auf die neue Saison hin könnten die Death Angels (VFC, B) und die Sound Darter (CSS, C) Verstärkung brauchen. Im weiteren versuchen wir eine neue VFC C Mannschaft zu machen. Aktueller Stand von 2 Spielern. 3 Spieler sind unsicher. Bei Interesse meldet Euch bitte umgehend bei mir. Wir zahlen unseren Spielern die LIGA LIZENZ. Des Weiteren gibt es jedes Jahr ein Abschluss Essen (exkl. Getränke). Wir warten auf Eure Anfragen. Sportliche Grüsse Pascal Breuling SounDarts Club Gelterkinden
 

Suche ein Team für den Einstieg im Raum Winterthur / Schaffhausen (Region: Zürich (ZH))

09.10.2014 Michel Staub 079 815 52 38 michel.staub@harveynash.com
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem tollen Team im Raum Winterthur/Schaffausen, das noch einen Liga Anfänger sucht. Habe schon einige Erfahrung im Darten jedoch nur so aus Spass in den Pub's. Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Grüsse Michel
 

Spieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

08.10.2014 Sandra Braunwalder sandrabraunwalder@hotmail.com
Hallo Lieber Darter Wir von den Treffpunkt MC Fly's suchen einen bis zwei zuverlässige Darter die spass haben zum Spielen. Unser Spieltag ist der Dienstag. Dartgrüsse Sandra
 

Sh B3 Mannschafft sucht per sofort 1-2 Mitspieler (Region: Schaffhausen (SH))

17.09.2014 Christian Ruben 0799644761 christian.frank.wolf1988@gmail.com
Wir suchen noch ein gutes Mitglied in unserer runde, welches im B3 niveau und höher liegt. Bei Interesse bitte melden. Mit freundlichen Grüssen Christian Ruben
 

lässige manschaft gesucht (Region: keine Angabe)

16.09.2014 Ferenc Lövey 0799362676 loeveyferenc@gmail.com
Suche B Manschaft die noch a spieler brauchen sollte locker und lässig zugehen nur vfc und spieltag nicht dienstags ;) bin aus Dallenwil und sollte in der region sein ..bitte nur sms oder mail .Danke und bis dann
 

sueche en dart mannschaft (Region: keine Angabe)

31.08.2014 mueller patrick 0791244987
Hollo zusamen i sueche uf die sasion en platz zum spielen wer braucht noch spieler bitte meldet eu unter 0791244987 lg patrick mueller
 

spieler/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

27.08.2014 franziska gamma 0791264878
Hoi Zämä Mir sind uf de suechi nocheme ersatzspieler/in für dliga B. Mir sind ganz e lässigi mannschaft mit 4 manne und 1 frau. Mir spielet ide bluebox zwyfälde mäntig training und zischtig liga wen du nid immer is training chasch isch das kei problem mir spielet noch dem motto NO RISK NO FUN.... Meld dich doch bi mir
 

Darren und nette Leute Region Wil / St.Gallen (Region: Ostschweiz (OST))

21.08.2014 Benjamin Bakar 078 813 1702 benjaminbakar@bluewin.ch
Hallo zusammen suche DartVerein Nähe Wil St.Gallen. Spielen und Nette Leute Rest egal bin 36 LG Benjamin
 

B liga (Region: keine Angabe)

21.08.2014 Samsheer jamaldheen 0779242665 samsheerj@bluewin.ch
Wir suchen Spieler/innen für B bei Interesse Bitte Melden(GL)
 

Suche Mannschaft (Region: Zentralschweiz (ZS))

18.08.2014 Michi +41788780792 mblaser1992@gmail.com
i sueche en Dart Mannschaft Liga C am beste ede Region ZG LU goht au ;) han fang 1 saison chlne spele bor het s'team leider ned so zäme ghalte :( Gruess Michi
 

Suchen Spieler für DC Atlantic (Region: Ostschweiz (OST))

12.08.2014 Désirée Herzig 076 215 06 65 desireeherzig@hotmail.ch
Wir suchen Spieler/Innen für B oder C Liga. Bei Interesse BITTE melden.
 

Spielerinnen und Spieler gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

28.07.2014 Urs Durrer 079 660 62 41 dragondarters@bluewin.ch
Wir die Dragon Darters aus Alpnach suchen noch 1-2 Spieler/innen, auch Anfänger sind herzlich willkommen, unser Spieltag ist Dienstag. Liebe Grüsse Urs
 

Dart Team rendez-vou (Region: keine Angabe)

24.07.2014 menzi manuela 079 402 86 82 menzi.manuela@hotmail.com
Das Dart Team rendez-vous sucht noch 1-2 spieler für diese Saison in Wangen an der Aare. Wer lust hat kann sich melden danke euch lg manuela
 

NEUE MITSPIELER GESUCHT (Region: Nordwestschweiz (NW))

23.07.2014 TIMI timi@vtxmail.ch
HALLO ZUSAMMEN . WIR, DIE MP-DARTER , SUCHEN NOCH 2 - 3 , LUSTIGE , ANGENEHME , ZUVERLÄSSIGE , AUFGESTELLTE , NORMALE DARTSPIELER FÜR EINE "B" MANSCHAFT MIT LOKAL IN BASEL. EVTL. AUCH ZUM MITSPIELEN IN CSS LIGA ??. ALSO MELDET EUCH DOCH WENN IHR LUST HABT ??!!?? GRUSS TIMI
 

Spieler und Spielerinnen gesucht (Region: Zürich (ZH))

23.07.2014 Maik Selig 076 328 06 97 m.selig@gmx.ch
Wir suchen zum Neuaufbau einer C - Mannschaft noch Spieler oder Spielerinnen. Gerne auch Neulinge. Wir freuen uns auf Euch.
 

Job und Turnier verbinden (Region: Zürich (ZH))

19.07.2014 Fabian Schön 078 623 81 64 fabian@schoen.li
Hallo zusammen, ich habe in diesem Monat das KV abgeschlossen und absolviere ab Ende August die Berufsmaturitätsschule (BMS). Ich suche einen Nebenverdienst, den mit Turnierteilnahmen bzw. dem Dart spielen verbinden kann (z.B. Mitarbeit an einer Bar oder Büroarbeiten erledigen für Barbesitzer etc.). WICHTIG: kein PW vorhanden, muss mit ÖV erreichbar sein. Kontaktaufnahme per Mail oder per Telefon / SMS. Bin für jeden Tipp dankbar.
 

sueche en dart mannschaft (Region: Aargau (AG))

19.07.2014 mueller patrick 0791244987
Sali zemme i sueche na en spielplatz fuer die kommende sasion in der c . B oder a liga bitte meldet euch bei mir mfv Mueller patrick 0791244987
 

Dart Club (Region: Zürich (ZH))

19.07.2014 Mujkan Basic 044/830 24 50 info@billiard-center.ch
Hallo Zäme Wir suchen Dart Team für unsere Lokal im Wallisellen. Bei Interesse bitte melden. www.billiard-center.ch http://billiard-center.ch/Dart/
 

Spieler zur Verstärkung (Region: Schaffhausen (SH))

16.07.2014 Paulo Wildhaber 0796364029 info@sky-sh.ch
Wir suchen 1-2 aufgestellte Darter zur Verstärkung unseres neuen B3-Team's in der Sky Bar (ex-Gleis 6). Wir freuen uns auf Deinen Anruf.
 

Value Bar-Lounge-Club sucht Dartmannschaften (Region: Zürich (ZH))

16.07.2014 Sandra Stierli 078 752 82 89 info@valuebar.ch
Die Value Bar in Fehraltorf hat noch Platz für 1 Dart-Team am Dienstag und 2 Dart-Teams am Donnerstag. Wir haben 6 Dartautomaten, ein superschönes Ambiente und eine coole Atmosphäre in der Bar. Interessiert, dann meldet euch. Location: www.valuebar.ch
 

***Lokal/Raum/Bar/Pub gesucht*** (Region: Aargau (AG))

13.07.2014 Claude prox1mus@hotmail.com
Bestehende Mannschaft aus 7 Spielern sucht ein Lokal für die kommende Saison, sind offen für alles...
 

Spieler und Spielerinnen gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

07.07.2014 Urs Durrer 079 660 62 41 dragondarters@bluewin.ch
Hallo, wir die Dragon Darters aus Alpnach suchen noch 2 - 3 aufgestellte C Spieler/innen, Spieltage währe Mittwoch. Liebe Grüsse Urs
 

Ich möchte Darten (Region: keine Angabe)

02.07.2014 Nicole sandy10@gmx.net
Hallo zusammen Ich möchte Darten,Und bin auf der suche nach einem freien Platz.Ich wahr noch nie in einem Verein Habe aber privat oft mals gespielt.Weiss jemand wo noch ein Platz frei ist?Dann bitte bei mir melden.mfg Nicole
 

Frau (Region: Lichtenstein (SO-FL))

01.07.2014 Nicole Lang 0797114324 nicole.lang@adon.li
Hey zemma.. Mini Dartmannschaft suacht uf d Herbstsaison no 2 Spieler im B. Mir hen üses Lokal in Wangs. Mir spielen mit Humor. I dät mi freua vo eu zum höra :) Lg Nickie und die starken Darters :-)
 

Herr (Region: Nordwestschweiz (NW))

01.07.2014 Marten Steven 123stoffel@gmx.de
Hallo Dartfreunde Wir suchen noch verstärkung in der B-Liga für unser Team 180‰.Spass steht im vordergrund! Gruss Steven
 

Suche Mitspielgelegenheit (Region: keine Angabe)

27.06.2014 Ingo i.hofmockel@hispeed.ch
Hallo Suche Dart Mannschaft in Winterthur C oder B Liga
 

Dartteam gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

24.06.2014 Daniel Bachmann 079/648 75 23 info@dartstuebli.ch
Das Dartstübli Wängi hat noch Platz für eine Dienstagsmannschaft. Bei Interesse einfach per Mail oder Tel melden.
 

Spieler oder Team gesucht für Sky Bar & Lounge, SH (Region: Schaffhausen (SH))

21.06.2014 Paulo Wildhaber 0796364029 info@sky-sh.ch
Wir haben auf Herbstsaison einen Platz für ein Team im Sky Bar & Lounge, Schaffhausen frei. Wir suchen daher motivierte, aufgestellte Darter und Darterinnen die gerne in unserem Lokal spielen möchten. Wir übernehmen gerne ein Team oder bilden eine neue Formation. Ein paar Spieler mit C/B Niveau zur Verstärkung haben sich schon gemeldet. Wir freuen uns auf Deine Anfrage bei uns.
 

Spieler und Spielerinnen gesucht (Region: Zürich (ZH))

03.06.2014 Maik Selig otter -darter @gmx.ch
Hallo.Wir die Otter Darter aus Gossau /ZH suchen für die neue Saison Verstärkung und zum eventuellen Aufbau neuer Mannschaften Spieler und Spielerinnen. Im Vordergrund sollte der Spaß am Darten stehen. Wir freuen uns auf neue Gesichter in unserem Lokal, das über 6 Automaten sowie 2 Steeldart verfügt. Also habt keine Angst, wir beißen nicht.
 

Dart-Teams für Donnerstag gesucht!!! 8157 Dielsdorf (Region: Zürich (ZH))

29.05.2014 Ned Kelly 043 810 30 44 nedkelly-lounge@bluewin.ch
Gesucht werden Dart- Teams im Ned Kelly Dielsdorf! Das Ned Kelly verfügt über bis zu 6 Turnier- Dart- Kästen bei grösseren Veranstaltungen bis zu 10 (zB. Zürich- Meisterschaft 2015). Spieltag währe Donnerstag
 

Ned Kelley Lounge sucht Dart-Team (Region: Zürich (ZH))

27.05.2014 Roland Beerli 043 810 30 44 nedkelly-lounge@bluewin.ch
Ned Kelly (Dielsdorf) hat noch Platz für 2 Dart-Teams. Spieltag Donnerstag. Wir haben 6 Dartgeräte, coole Atmosphäre mit Bar. Interessiert, dann meldet euch. Location: www.nedkelly-lounge.ch.
 

Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

26.05.2014 Royal Ladys
Spieler / in auf Herbstsaison in C - Liga Wir, eine aufgestelltes Damenteam, wuerden uns auch ueber männliche Unterstützung freuen. Spieltag : Mittwoch Spielort : Cafe Bar Royal, Basel Güterstr. 92 Bitte im Restaurant melden oder im Juni Mittwochs ab 19.00 vorbei kommen. Royal Ladys
 

Aufgestellte und Humorvolle Darter/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

17.05.2014 Roland Oddo 079 411 50 07 roli.oddo@bluewin.ch
Hallo zusammen Die laufende Saison neigt sich bereits wieder dem Ende zu. Wir die Blackeagles suchen dringend auf die nächste Saison 2 - 3 Spieler oder Spielerinnen. Unser Heimlokal ist das Löwenplay Romanshorn. Mein aufgestelltes Team würde sich sehr freuen, dich bald begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse Roland
 

Spieler & Teams Gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

13.05.2014 Pascal Breuling 0765738363 alien2000@bluemail.ch oder info@soundartsclub.ch
Schon bald ist die laufende Saison wieder vorbei. Daher suchen wir bereits jetzt zur Ergänzung unserer Mannschaften (1x VFC B, 1x CSS B, 1x CSS C) Spieler welche auf die neue Saison hin noch kein Team haben. Oder seit Ihr ein Team habt aber noch kein Lokal? Auch dann kann ich Euch helfen. Der SounDarts Club Gelterkinden hält für Euch 5 Dart Geräte bereit. Im weiteren Sponsert der SDC allen Spielern die Spielerlizenz und lät alle Teams mit Partner/in zu einem Jahresabschlussessen ein. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich doch oder schau direkt mal vorbei. Öffnungszeiten: So. - Do. nur bei Ligaheimspielen offen. Fr. & Sa. ab 19 Uhr offen. Bis bald dein SounDarts Club Team
 

Adresse für Teamshirts Druck gesucht (Region: Aargau (AG))

16.04.2014 Roland Böni Roland.boeni@GMX.ch
Wir sind ein neues Team und würden gerne "coole" T-Shirts bedrucken lassen,aber keine Kontaktadresse für gute Hemden oder Shirts! Vieleicht känn uns jä jemand ein Vorschlag machen. Danke
 

neue Treffpunkt Darter gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

26.03.2014 Bigi Pokorny 078 690 07 37 bigipokorny@gmail.com
Hallo zämme. DTreffpunkt Darters us Arbon chönnted no Verstärkig bruuche. Momentan sind 2 C und 1 B Mannschaft wo do spieled. Verstärkig chönnted mir i jegliche Spielstärke bruuche. Wennt Lust hesch uf uufgstellti Mannschafte wo de Fun hend am spiele, denn meld di doch mol unverbindlich. Liebi Grüess
 

Spieler für B-Liga gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

05.03.2014 Andy Mahler 079 651 05 56 andymichaela@bluewin.ch
Hoi zämmä, es ufgstellts B-Team us Osterfinge suecht no 1-2 Spieler wo de Plausch händ am Darte. Mäld Di doch ganz zwanglos zum beschnuppere bi Eusem Mitch
 

SpielerIn Gesucht (Region: Zürich (ZH))

03.03.2014 Carlo Garbaz c.garbaz@gmx.ch
Hallo wir die Cosmo Darters aus Dällikon suchen noch 1 -2 Spieler. Wir bestreiten als neue Mannschaft unsere 1. Saison leider fehlen uns noch aufgestellte Mitspieler die Plausch am Darten haben und nicht ( wie wir alle ) das Siegen im Vordergrund haben . Haben wir dein Intresse geweckt so melde dich am besten noch heute bei unserem Capitän. Ps: Wir freuen uns auf dich die Cosmo Darter
 

Spieler/erin Gesucht! (Region: Nordwestschweiz (NW))

22.02.2014 Michel Mario 079 / 823 92 03 goblinhunter@bluewin.ch
Hallo nöchscht Wuchä fang die neui Saison a. Darum für die wo no kei Mannschaft gfundä hei für I 14 do no mal ä Ufruäf!!! Dringend Spieler/innen gesucht!!! Wir die Devilish Angels suchen noch 1 - 2 Spieler/innen für die Saison I 14! Spieltag ist am Dienstag und das Lokal heisst Hitchy`s in Liestal!!! Bei Interesse bitte Melden bei Mario Michel Tel: 079 / 823 92 03 Ich würde mich auf Nachrichten freuen! Gruss Mario
 

team suche (Region: Ostschweiz (OST))

20.02.2014 Jessica Psotka 0799246372 jessica.psotka@gmail.com
Hallo ich suche ein dartteam in wil oder umgebung. Ich komme aus lichtensteig im.toggenburg. weil die Zugverbindungen so schlecht sind unter der woche brauche ich mitfahrgelengenheit. Ich freue ich mich auf eine positive antwort. Freundluche grüsse Jessica
 

Spieler/erin (Region: keine Angabe)

07.02.2014 Michel Mario 079 823 92 03 goblinhunter@bluewin.ch
Hallo glie isch äs wieder so wit die neui Saison beginnt. Darum für die wo no kei Mannschaft gfundä hei für I 14 do no mal ä Ufruäf!!! Dringend Spieler/innen gesucht!!! Wir die Devilish Angels suchen noch 1 - 2 Spieler/innen für die Saison I 14! Spieltag ist am Dienstag und das Lokal heisst Hitchy`s in Liestal!!! Bei Interesse bitte Melden bei Mario Michel Tel: 079 / 823 92 03 Ich würde mich auf Nachrichten freuen! Gruss Mario
 

Spieler/in gesucht (Region: Zürich (ZH))

03.02.2014 Pina Schwery 079 212 97 29 schwerygang@gmx.ch
Hallo zusammen,wir sind ein aufgestelltes Team und suchen dringend noch eine/n Spieler/in für unsere Mannschaft.Wir spielen in der C-Liga am Dienstag im Billiardino am Escherwyssplatz in Zürich.Ich würde mich sehr freuen,wenn sich so schnell wie möglich jemand meldet,der Lust hat unser Team zu ergänzen. :-)Meldet Euch bei mir wenn Ihr mögt.Pina
 

spieler für b liga gesucht (Region: Zürich (ZH))

02.02.2014 Klaus Winklinger 0796021817
Suchen noch einen augesstellten team Kameraden. Spielen in effretikon
 

Ich such eine manschaft (Region: Ostschweiz (OST))

30.01.2014 Daniel Blum 076 799 39 62 d.blum.78@web .de
hallo ich bin au der suche nach e dart manschaft c oder b ichbe intresse ich würd mi sehr freuen von euch zu hören lg daniel blum
 

spieler/in gesucht (Region: Zürich (ZH))

30.01.2014 Thomas Frei thomasfrei-79@hotmail.com
Mir dgalge dragons sueched no e spieler. Haesch bitzli ehrgeiz u plausch am darte freued mir eus uf e nachricht vo dir. Mir spieled in rikon c- liga.
 

Ligafinal (Region: Schaffhausen (SH))

29.01.2014 Christoph Hauser 0793401344 ch.red@bluewin.ch
Wir die Spieler vom DC Münster Pub SH suchen 2-3 aufgestellte Dartspielerinnen.Für Freitag Mixed Doppel.
 

2 C- spieler suchen Team (Region: Nordwestschweiz (NW))

27.01.2014 Marco Wenger/rene fiebiger wengermarco@web.de
Wir 2 C-spieler suchen für die kommende Saison ein C team dass aufsteigen will im Raum basel.ich marco wenger spiele seit ca 9 jahren dart meine kollege rene fiebiger spielt die 2 saison wir würden uns freuen irgendwo zusammen in einem Team anschluss zu finden. Liebe grüsse
 

SUCHE (Region: keine Angabe)

27.01.2014 Schotte silverware07-irland@gmx.ch
Suche Leute für eine Dart Mannschaft zu gründen in 4500 Solothurn oder in der nähe. Lokal wäre gegeben und es fehlen noch Spieler. Interesse? Würde mich auf ein Mail freuen
 

WIR SUCHEN DRINGEND 1-2 DARTSPIELER (Region: Ostschweiz (OST))

26.01.2014 Gut Miriam 0786128945 miri_gut@hotmail.com
hoi zämmä eusi dartmannschaft suecht dringend no 1-2 spieler für die saison..Mir spielet ide C-liga am Zistig.Euses Dartlokal isch Dartfabrik in Sirnach...Meldet eu doch eifach es bisst keine vo eus :-) Grusss Miri
 

Gegner für ein Freundschaftsspiel gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

26.01.2014 Roger Keller 0791361798 roger.keller@hallomail.ch
Hallo wir sind ein neu gegründetes C-Team aus Wil. Nun würden wir gerne gegen ein Team aus der Region Wil oder Bischofszell ein Freundschaftspiel mit Hin und Rückrunde bestreiten. Welches Team hätte Lust so was zu machen?
 

Mannschaft gesucht (Region: Aargau (AG))

22.01.2014 Walter mühleis 0796424467
Suche eine Mannschaft im Kanton Aargau nähe Bremgarten ! Am besten c oder b Liga wir sind ein paar und spielen gerne dart bitte melde euch unter 0796424467 per SMS danke
 

Mannschaft gesucht (Region: Aargau (AG))

22.01.2014 Walter mühleis 0796424467
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

21.01.2014 Falk Pschebezin pschebezin@hotmail.com
D.C. Bähnli aus Ramsen sucht noch 1-2 Spieler. Zuverlässigkeit ist uns wichtiger als Können. Wer Interesse hat, bitte bald melden, ohne Verstärkung können wir keine Mannschaft anmelden.
 

Mannschaft gesucht... (Region: Zürich (ZH))

19.01.2014 Fabian Schön 078 623 81 64 fabian@schoen.li
Ich suche eine Mannschaft für die nächste Saison (1/2014). Entweder eine A-Mannschaft oder eine B-Mannschaft mit Aufstiegsambitionen. Melde dich möglichst schnell.
 

spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

19.01.2014 ramona kappeler 0798172223
hallo, suchen für I/14 noch einen spieler oder eine spielerin. für dinstag im c im lokal galgen realoaded.
 

Spieler für B Liga gesucht (Region: Zürich (ZH))

17.01.2014 Monika Schmohl 076 587 20 20 monika.schmohl@bluewin.ch
Hallihallo, das Team Art of Dart sucht noch 1 - 2 Spieler in der B - Liga. Spiellokal ist die Tortuga Musicbar in Embrach. Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bei Monika Schmohl
 

Suche Infos/Mannschaft (Region: Ostschweiz (OST))

16.01.2014 Luca Gehrig 079 869 01 68 luca__gehrig@hotmail.com
Das Steeldart-Fieber hat mich erwischt. Seit Dezember 13 spiele ich nun intensiv Steeldart. Nun suche ich eine Ansprechsperson oder Mannschaft, an die ich mich wenden kann. Wohnhaft bin ich in der Nähe von Sirnach. Würde mich über Reaktionen freuen! Gruss Luca
 

dart spieler (Region: keine Angabe)

15.01.2014 Sasa Milenkovic
Suhe dartverein im raum basel A oder B 079 8333200
 

Dartspieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

15.01.2014 Nathalie Mäder natimaeder@gmx.ch
Die Treu Lounge in Tägerwilen sucht noch coole Dartspieler, welche Lust hätten jeweils Donnerstag-Abend zu spielen. Wir starten als C-Mannschaft und jederrmann/ frau, der Lust hat, sich dieser coolen Truppe anzuschliessen, melde sich doch bei mir:)
 

Gümpeli oder Häxe Darter (Region: Ostschweiz (OST))

14.01.2014 Iris Brunner 079 572 63 23 michael-eugster@bluewin.ch
Mir sind zwei Manschafte und suechet no 1-2 Spieler Di oder Do i dr kleinen Kneipe in Chrüzlinge es isch jede härzlich willkomme wo freut und zyt het zum darte.Freue mi uf dis tel.
 

Tell-Darter Kreuzlingen suchen Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

14.01.2014 Trudi Mosimann 079 286 02 16
Wir die Tell-Darters 180 aus Kreuzlingen suchen noch Verstärkung für unser Team. Aktuell spielen wird in der C-Liga am Donnerstag. Wenn du Interesse hast, so melde dich direkt bei Trudi. Im Wilhelm Tell in Kreuzlingen haben wir auch noch Platz für komplette Mannschaften. Am besten einfach mal vorbeischauen. Freundliche Grüsse Trudi vom Tell
 

MITSPIELER GESUCHT !! (Region: Nordwestschweiz (NW))

14.01.2014 TIMI 076 / 517 17 03 timi@vtxmail.ch
HALLO ZUSAMMEN . WIR, DIE MP-DARTER , MÖCHTEN WIEDER EINE VFC LIGAMAANNSCHAFT MACHEN ! DAHER SUCHEN WIR NOCH 2 - 3 , LUSTIGE , ANGENEHME , ZUVERLÄSSIGE , AUFGESTELLTE , NORMALE DARTSPIELER FÜR EINE "B" MANSCHAFT MIT LOKAL IN BASEL. EVTL. AAUCH ZUM MITSPIELEN IN CSS LIGA ??. ALSO MELDET EUCH DOCH WENN IHR LUST HABT ??!!?? GRUSS TIMI
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

12.01.2014 Roland Minoletti 0796826145 motorrad-touren@msn.com
Unsere B-Dartmannschaft ( E-Dart ) hat sich aufgelöst, nun suche ich Anschluss in einer neuen coolen Mannschaft ( E-Dart oder Steeldart ) möglich .Region Ostschweiz. Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme
 

Dartteams gesucht (Region: keine Angabe)

09.01.2014 Roger Grob 079 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Die Billabong Sports & Music Bar hat noch Platz für eine Dienstagsmannschaft und zwei Donnerstagsmannschaften. Bei Interesse einfach per Mail oder Tel melden.
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

06.01.2014 Joes Bar Diessenhofen 052 657 15 19 info@joes-bar.ch
Cooles Pub, Joes Bar, in Diessenhofen sucht eine Dartmannschaft für die nächste Saison. Raucherlokal. Liga egal. bei Intresse meldet Euch bei Chrigel Rutz 076 348 75 04 ab 18.00 Uhr
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

06.01.2014 Joes Bar Diessenhofen 0526571519 info@joes-bar.ch
Cooles Pub, Joes Bar, in Diessenhofen sucht eine Dartmannschaft für die nächste Saison. Raucherlokal. Liga egal. bei Intresse meldet Euch bei Chrigel Rutz 076 348 75 04 ab 18.00 Uhr
 

Spieler gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

05.01.2014 Martina Bangerter 077/419 44 36 lordigirl90@hotmail.com
Wer hat Lust im Raum Schaffhausen Dart zu Spielen. Eine super coole Mannschaft sucht Leute die in der C Liga spielen möchten. Bei uns steht der Spass und Kameradschaft im Vordergrund.
 

Dartspieler für die Region Ost gesucht (C Liga) (Region: Ostschweiz (OST))

04.01.2014 Roland Oddo 079 411 50 07 roli.oddo@bluewin.ch
Hallo liebe Darter Wir sind eine aufgestellte Truppe und spielen im Löwenplay in Romanshorn. Wir suchen noch 2 - 3 Spieler oder Spielerinnen. Für uns ist wichtig, dass du Spass am Darten hast und gemütliche Ligaabende verbringen willst. Wir freuen uns dich / euch kennen zu lernen. Bis Bald Roland
 

Dartspieler für die Region Ost gesucht (C Liga) (Region: Ostschweiz (OST))

04.01.2014 Roland Oddo 079 411 50 07 roli.oddo@bluewin.ch
Hallo liebe Darter Wir sind eine aufgestellte Truppe und spielen im Löwenplay in Romanshorn. Wir suchen noch 2 - 3 Spieler oder Spielerinnen. Für uns ist wichtig, dass du Spass am Darten hast und gemütliche Ligaabende verbringen willst. Wir freuen uns dich / euch kennen zu lernen. Bis Bald Roland
 

Steeldart (Region: keine Angabe)

03.01.2014 Patrick Noti p_noti@bluewin.ch
Hallo Ich bi Patrick 25 jahre und komme aus Langnau bei Reiden. Ich suche einen Dartclub Umgebung Olten, Aarau, Zofingen bis Luzern. Ich spiele seit 3 Jahren Steeldart aber erst seit 4 Monaten intensiv. Da ich keine Ahnung habe, wie es so in einem Verein abgeht (Kosten, Pflichtteil u.s.w.) wäre ich frohe über ein paar infos Besten Dank
 

Spieler und Teams (Region: keine Angabe)

03.01.2014 Flavio 079 632 02 88 flavio.testa@bluewin.ch
Das Dart Ambiente hat noch Platz für 1-2 Teams für die nächste Saison. Bei Interesse bitte anrufen.
 

Verein grsucht (Region: keine Angabe)

02.01.2014 Patrick Noti p_noti@bluewin.ch
Halli ich bin der Patrick 25 und komme aus langnau bei Reiden. Ich spiele seit 3 jahren steeldarts aber erst seit kurzem Intensiv. Ich suche einene verein welcher Steeldart anbietet. Region Aarau, Olten Luzern. Da ich keine Ahnung habe wie das so abläuft. Wäre ich froh ü er ein paar infos. Besten dank
 

Spieler (Region: Zürich (ZH))

30.12.2013 Andenmatten andenmatten@gmail.com
Gesucht Spieler/in für B-Liga Spieltag Dienstag RoyalBar Effretikon. Mail oder Vorbeikommen Montag am besten.
 

Dartlokal (Region: keine Angabe)

18.12.2013 Colin Carrara 0774778912 colinbichsel@hotmail.com
B-Liga Team sucht neues Dartlokal in der Region Glarus. Ab Saison 2014/I.
 

Spieler und Teams Gesucht! (Region: Nordwestschweiz (NW))

17.12.2013 Pascal Breuling 0765738363 info@soundartsclub.ch
Der SounDarts Club in Gelterkinden hält 4 E-Dart Geräte für Euch bereit. Zur Zeit haben wir 2 Teams. Die Dark Knights spielen im VFC B und DC Merlin spielt ab nächster Saison im CSS B. Nun suchen wir auf die neue Saison hin noch Spieler oder gar Teams, welche ein neues zu Hause suchen. Was kann Euch der SounDarts Club überhaupt bieten? Ihr könnt Euer Heimspiel an jedem Tag der Woche Austragen. Dart Match ohne riesen Menschen auflauf, welche die Konzentration stören. Wir sind ein kleines Lokal, welches den Hauptpunkt auf Dart und am Wochenende zusätzlich auf Karaoke legt. Der SounDarts Club Sponsert seinen Teams die jährlichen Spieler Lizenz kosten. Am Jahres Ende wird ein Teamessen organisiert, welches das Lokal auch offeriert (exkl. Getränke).Und wie es sich natürlich gehört, gibt es auch nach dem Spiel einen Shot. Haben wir Dein/Euer interesse geweckt? Dann melde/t Dich/Euch. Pascal Breuling SounDarts Club Bleichiweg 4a 4460 Gelterkinden
 

Spieler gesucht (Region: Zürich (ZH))

15.12.2013 Maik Selig 076 328 06 97 otter-darter@gmx.ch
Die Otter Darter aus Gossau/ZH suchen zur Verstärkung unserer Mannschaften ( C und B) noch Spieler mit Spass und Ehrgeiz am Spiel. Auch Neuanfänger sind herzlich Willkommen.
 

Dart Spieler und Teams gesucht (Region: Zürich (ZH))

07.12.2013 Roger Grob rgrob
 

Arts Of Darts zieht um (Region: Zentralschweiz (ZS))

01.12.2013 Stephan Jäger 079 / 244 64 53 inBar@inBar-inwil.ch
Liebe Dartfreunde Das Arts Of Darts Inwil zieht per 01. Februar 2014 um. Es entsteht ein neues Lokal mit dem Namen "inBar". Unweit vom jetzigen Arts Of Darts entfernt, in mitten des Herzens von Inwil, an der Hauptstrasse 22, 6034 Inwil. 600qm aufgeteilt in 2 Etagen. - 300qm Bistro / Bar / Fumoir / Lounge im Erdgeschoss. - 300qm E-Dart und Steeldartbereich im Obergeschoss mit Terrasse. Eröffnungsfeier findet am 01. Februar 2014 statt. Ab 17:00 - 20:00 Uhr gibt es für alle Gratis-Apéro. Top Infrastruktur, top Service, und genügend Platz für neue Dartteams. Wir freuen uns auf Euch, das alte und das neue Arts Of Darts / inBar - Team
 

neue Dartmanschaft (Region: Ostschweiz (OST))

24.11.2013 Francesca Jäggi 0786478674 jaeggi.1958@gmail.com
Hallo Dartspieler suche noch Dartspieler oder Spielerinnen zwecks einer neuen Manschaft zu Gründen ! wir sind bis jetzt drei Spieler und suchen noch zwei bis drei spieler in Kreuzlingen wir spielen in der c Liga !! näheres erfahrt ihr bei mir
 

Suche Dart-Verein im Raum Basel (Region: Nordwestschweiz (NW))

14.11.2013 Yves Stauffer 079 528 36 37 yves.stauffer@hotmail.com
Guten Tag miteinander Ich heisse Yves, bin 23 und suche einen Dart-Club (am ehesten Niveau C) im Raum bzw. Stadt Basel. Ich spiele schon ein paar Jahre Dart, aber nicht auf Liga- oder Matchebene, daher steht auch der Spass & Zusammensein im Vordergrund. Ich spiele am liebsten Steeldart, Softdart ist aber kein Problem. Besten Dank im Voraus. Gruss Yves
 

Suche C-Dart Team in Arbon (Region: Ostschweiz (OST))

09.11.2013 Randy Michel 071 680 14 36 randymichel@gmx.ch
Hallo zusammen ich bin 15 und suche ein E-Dart C-Team in Arbon. Ich habe schon an einigen kleinen Turnieren mitgespielt und würde jetzt gerne in die Liga einsteigen. Der Spieltag ist mir eigentlich egal ich bräuchte einfach für Auswärtsspiele eine Mitfahrgelegenheit. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich ein Team aufnimmt. Gruss Randy
 

Spieler/innen gesucht (Region: Zürich (ZH))

05.11.2013 Sascha Bossert 0797854186 bossi82@bluewin.ch
Gesucht werden dart spieler/innen die lust und spass haben am liga spielen! Ich will per saison I/2014 (ab feb.) im ned kelly in dielsdorf eine neue mannschaft gründen! Wer intresse hat soll sich bitte bei mir melden!! Lg sascha
 

1-2 Spieler/innen gesucht (Region: Zürich (ZH))

01.11.2013 Fabian Lino 079 751 13 27 l.fabian@hispeed.ch
Führ die kommende Saison suchen wir noch Verstärkung!! Unser Lokal ist das Joes Bowling Center in Wetzikon. Spieltag ist Dienstag. Wir spielen in der Region GL. Wir freuen uns auf Dich....
 

Gesucht 1-2 Dartspieler/innen (Region: Zürich (ZH))

15.10.2013 Urs von Allmen 079 343 53 57 uuvonallmen@bluwin.ch
Suchen für unsere Mannschaft dringend 1-2 Darspieler/innen. Wir sind die 41er und spielen Liga C. Unser Lokal ist die B&B Bar in Kemptal. Wir Trainieren immer am Montag, Ligaspiel ist Donnerstags. Spass am Darten mit ein wenig Ehrgeiz ab und zu zu Gewinnen wären ideale Voraussetzungen um bei uns mitzumachen. Wen es interessiert kann unverbindlich am Montag vorbeischauen oder sich mit mir in Verbindung setzen. Bis bald Urs von Allmen
 

Suche Verein (Region: keine Angabe)

13.10.2013 Daniel danielgastro@aol.com
Hallo komme aus Dornach bei Basel und will wieder in einem Verein spielen in meiner nähe ,hab vor 10 Jahren in Deutschland schon Vereinserfahrung gesammelt, also meldet euch wenn ich einen Platz frei habt. Gruss Daniel
 

Hiwis Dragon Darters suchen... (Region: keine Angabe)

08.10.2013 Roger Brasser 079/4251678 ab 18:00 r.br@hispeed.ch
Hallo, die Hiwi`s Dragon Darters in Hinwil suchen noch aufgestellte Darter/innen um unsere Mannschaft zu Verstärken. Es sind alle willkommen die gerne mit einer aufgestellten Mannschaft zusammen um Erfolge kämpfen wollen. Der SPass sollte aber im im vordergrund stehen. Wir freuen uns etwas von Dir zu hören oder lesen.
 

Dartspieler Gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

26.09.2013 Giancarlo Persano 0716723113 ab 18.00 uhr erreichbar gianpersano@hispeed.ch
Hallo wir die Tell Darters 180 suchen auf die neue Saison aufgestellte Spieler , eventuell auch früher . wir spielen in der C-Liga und unser zuhause ist das Rest. Wilhelm Tell in kreuzlingen .
 

Aufgestellte Darter gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

25.09.2013 Marc Binder 078 667 27 85
Hallo Leute, wir haben immer Platz für Aufgestellte Leute im Rössli. Auch haben wir noch Platz für weitere Mannschaften. Hier im Rössli Hackbere spielen zurzeit sechs Dartmannschaften einige davon suchen noch Verstärkung. Neu spielen wir auch Steeldart im SDRO auch hier haben wir Platz für eine weitere Mannschaft. Wir beissen nicht, komm vorbei oder melde Dich, wir Freuen uns auf Dich Euch!
 

Dartlokal gesucht (Region: keine Angabe)

12.09.2013 Zaki Zulji 0763223985 s.zulj@gmx.ch
Hallo, meine Leute und ich suchen einen Dartlokal oder einen Raum mit dem man was anfangen kann :-) Region Schaffhausen bis Aarau, bitte meldet euch falls jemand etwas zu vermieten hat... MfG zaki
 

Spieler/in Gesucht (Region: keine Angabe)

27.08.2013 Patricia Weiss 079/8239203 gblinhunter@bluewin.ch
Noch immer Aktuell! Dringend Spieler/innen gesucht!!! Wir die Devilish Angels suchen noch 1 - 2 Spieler/innen für die Saison II 13 im VFC! Spieltag ist am Dienstag und das Lokal heisst Hitchy`s in Liestal!!! Bei Interesse bitte Melden bei Mario Michel Tel: 079 / 823 92 03 Ich würde mich auf Nachrichten freuen! Gruss Mario
 

Herr (Region: keine Angabe)

26.08.2013 Colin Carrara 0774778912 colinbichsel@hotmail.com
Dringend Spieler gesucht für B-Liga Region GL. Zuverlässigkeit ist ein muss. Mann oder Frau egal, einfach Spass am Darten sollte vorhanden sein.
 

Dringend Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

19.08.2013 Patricia Weiss 078 607 23 14 patricia.weiss91@yahoo.de
Wir, die Devilish Angels aus Liestal suchen dringend noch 1-2 Spieler oder Spielerinnen... Bei Interesse bitte per SMS melden... Liebe Grüsse...
 

Dartspieler/in gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

14.08.2013 Steve Beyeler 079/632 03 04 steve.beyeler@gmx.ch
Wir suchen für die Saison II/13 noch 1-2 Dartspieler/innen für unser Team Kängucrew. Wir spielen C-Liga am Donnerstag im Latino Amriswil. Auch Anfänger oder B Spieler willkommen. Einfach fragen
 

Dartspieler gesucht!!! (Region: Zentralschweiz (ZS))

31.07.2013 Crazy Darters Rotkreuz 076/ 592 67 44 e.tezzele@bluewin.ch
D`Crazy Darters vo Rotkrüz sueched Verstärchig!!! Wer hed Loscht & Zyt (MO & DO ab de 19.30 Uhr)Dart z spiele!? Üses Lokal esch super met ÖV z erreiche ond hed gratis Parkplätz! Mindestalter 18 Johr, Afänger send herzlech Wellkomme! Mer freued üs öber din Aruef oder chom doch eifach mol am Mäntig direkt is Training verbi…. Birkenstrasse 43 A 6343 Rotkreuz Direkt bi de Füürwehr ond bi de ARP
 

Dart Ambiente in Altendorf Reg. GL (Region: keine Angabe)

28.07.2013 Flavio Testa flavio.testa@bluewin.ch
Das neu eröffnete Dart Lokal "Dart Ambiente" in Altendorf ist bereit für die neue Saison. Neue Teams / Angänger sind willkommen, können auf langjährige Spieler (ehem. Team Falken) mit viel Nationale erfahrung zählen. Bei Interesse bitte melden.
 

Das cerBARus sucht Spieler (Region: Zürich (ZH))

26.07.2013 Willi Diethelm 076 786 84 19
Unter neuer Leitung ist das cerBARus - Das DARTLOKAL in der Region Zürich - wieder eröffnet worden. Für die kommende Saison suchen wir noch Dartspieler für unsere Mannschaften. Wenn du interessiert bist, so melde dich bei mir oder schau einfach mal vorbei. Wir haben jeden Tag ab 17.00 Uhr geöffnet. Willi und das cerBARus-Team freuen sich auf dich.
 

Suche noch 1-2 Spieler (Region: Lichtenstein (SO-FL))

23.07.2013 Sven Lebherz 0041788123053 sven-lebherz@web.de
Hallo, suche noch 1-2 Spieler die Lust und Laune haben in der SO-FL A Liga zu spielen. Dartlokal wäre das Liberty in Au/ SG.
 

Suchen Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

23.07.2013 Chris Ramer 0798624029 christian.ramer@gmail.com
Hallo wir suchen für unser Team noch 1-2 Spieler die spass am darten haben. Spielstärke ist nebensächlich, auch wenn wir im A spielen. Für uns steht der Spass im Vordergrund. Also einfach melden. Wir spielen im Rössli Hackbere (bei Bischofszell)
 

Dartspieler gesucht (Region: Aargau (AG))

23.07.2013 Irmgard Widmer 076 412 04 14 dance_girl73@hotmail.com
Liebe Dartfreunde, wir sind ein aufgestelltes Team und suchen noch 2 - 3 Spieler (m). Wir spielen in der B-Liga und unser Zuhause ist im Upstairs Wohlen. Gespielt wird am Donnerstag.
 

Steeldart - Spieler gesucht (Region: keine Angabe)

22.07.2013 Remo Zwahlen +41 79 504 76 54
Wir suchen für die neue Steeldart Liga SDRO noch Spieler. Spiellokal ist das T.O.M. temple of Music in Kreuzingen. Infos unter www.sdro.ch. Interesse? Melde dich bei "Homer" unter der obigen Telefonnummer
 

spieler sucht neuteam b oder c (Region: Ostschweiz (OST))

21.07.2013 mike mettler 0764412556 mettler.mike@bluewin.ch
hallo zusammen,ich bin in vorletzter saison aufgestiegen ins b.musste nun etwas pausieren und möchte wiedereinsteigen...koennte mir aber auch gut vorstellen nochmals ne saison im c anzuhaengen.ich such ein team mit guter mischung aus freud am darten,spass und doch etwas gesunder ehrgeiz.ich selber bin 43,und spiel mit unterbruechen bald 20j dart.idealerweise raum Frauenfeld oder mit öv erreichbar.gruss mike
 

Spieler & Teams gesucht... (Region: Nordwestschweiz (NW))

08.07.2013 Pascal Breuling 0765738363 info@soundartsclub.ch
Spielst du gerne Dart aber dir fehlt noch ein Team? Oder bist du schon in einem Team, aber Ihr braucht eine neue bleibe? Dann seit Ihr im SounDarts Club genau richtig. Wir haben 4 E-Dart Automaten für Euch. Bisher haben wir 2 Angemeldete Teams. 1 VFC A Team und 1 CSS C Team. Daher verfügt unser Club noch über genügend Platz. Interessiert? Dann melde Dich via SMS. Sportliche Grüsse Pascal Breuling SounDarts Club Gelterkinden
 

Dart-Teams gesucht (Region: Zürich (ZH))

08.07.2013 Roger Grob 079 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Die Billabong Sport's & Music Bar an der Zürcherstrasse 260 in Winterthur hat noch Kapazität um 3 Dartteams im Lokal aufzunehmen. Es hat noch Platz für 1 Team in der Dienstag-Liga und 2 Teams in der Donnerstag-Liga. Bei Interesse einfach per Mail oder Handy melden.
 

Spieler/in gesucht (Region: Schaffhausen (SH))

06.07.2013 Peter Nägeli 078 656 10 26 peter_naegeli@gmx.ch
Die Stube Darter's vom Country Pub Marthalen suchen neue Spieler oder Spielerinnen, Spielniveau egal wir haben Spass am darten. Wir spielen aktuell in der B3 Liga in Schaffhausen, bei interesse bitte melden.
 

Power Darter sucht Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

02.07.2013 Charles Brunner 079 374 25 50
Hoi zäme suchet für die neui saison no en spieler für üses team. Mir sind Niederuzwil i de Krone de hei und spielet i de liga c wür üs freuie wen sich lüt meldet vo freud und zit am Dart händ. Liebe Grüsse Power Darters
 

Dartteams gesucht (Region: keine Angabe)

02.07.2013 Monika Schmohl 076 587 20 20 monika.schmohl@bluewin.ch
Hallo liebe Dartfreunde in unserem Lokal Quo Vadis Musicbar in Bülach hätten wir Dienstags und Donnerstags noch Platz für Ligamannschaften ab kommender Saison. A, B oder C Liga ist egal. Seid ihr interessiert dann meldet euch doch bei Moni
 

Dart Spieler gesucht (Region: Aargau (AG))

01.07.2013 Werner Brandenburg 078/7744595 b.werner@hispeed.ch
Liebe Dartfreunde, wir sind ein aufgestelltes Team und suchen noch 1 - 2 Spieler oder Spielerinnen. Wir spielen in der C-Liga und unser Zuhause ist im Andalusia Mellingen
 

Ambitionierte Spieler gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

01.07.2013 Joker Tricolore 0786180732
Unser Team hat die Saison ungeschlagen auf Platz 1 beendet und will sich nun im A beweisen. Dafür suchen wir noch 1-2 Verstärkungen. Spielort: Joker Sissach! Liebe Grüsse
 

spieler gesucht b-Liga (Region: Zürich (ZH))

01.07.2013 thomas frei 078 615 32 34 thomasfrei-79@hotmail.com
Wir sind ein aufgestelltes team und sind soeben in die b liga aufgestiegen und suchen zur verstaerkung noch einen spieler oder spielerin der freude am darten hat.
 

Dartmannschaft gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

27.06.2013 Eugster michael 079 572 63 23
Fuer kommente Saison suche ich noch eine Dritte Manschaft. Spiellockal Kleine Kneipe Kreuzlingen Di.oder Do Ich wuerde mich freuen
 

Dart Spieler gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

19.06.2013 Roland Oddo 079 411 50 07 roli.oddo@bluewin.ch
Liebe Dartfreunde, wir sind ein aufgestelltes Team und suchen noch 1 - 2 Spieler oder Spielerinnen. Wir spielen in der C-Liga und unser Zuhause ist im Baluu's in Frauenfeld. Wenn Du Freude am Darten hast, Beginner oder Fortgeschrittener kannst du dich gerne bei mir melden. Guets Spiel Roland
 

Dartteams gesucht (Region: Zürich (ZH))

18.06.2013 Roger Grob 079 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Die Billabong Sport's & Music Bar an der Zürcherstrasse 260 in Winterthur hat noch Kapazität um 3 Dartteams im Lokal aufzunehmen. Es hat noch Platz für 1 Team in der Dienstag-Liga und 2 Teams in der Donnerstag-Liga. Bei Interesse einfach per Mail oder Handy melden.
 

Spieler gesucht (Region: keine Angabe)

11.06.2013 Andreas Peterer 079 797 14 89
Wir suchen 1 - 2 routinierte Dartspieler für die B - Liga. Unser Zuhause ist das AGIT in Mollis im Glarnerland. Hast du Interesse dann melde dich doch bei mir.
 

Spieler für Herbstsaison 2013 im A gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

09.06.2013 Marcel Schäfer 079 751 44 01
wir suchen für die Herbstsaison 2 Darter für die A Liga. wir spielen im Arts of Darts in Inwil bei intresse bitte melden. Danke im voraus
 

Dartteams gesucht (Region: Zürich (ZH))

15.05.2013 Roger Grob 079 339 66 88 rgrob1@bluewin.ch
Die Billabong Sport's & Music Bar hat noch Kapazität um 3 Dartteams im Lokal aufzunehmen. Es hat noch Platz für 1 Team in der Dienstag-Liga und 2 Teams in der Donnerstag-Liga. Bei Interesse einfach per Mail oder Handy melden.
 

Spieler für A/B Liga gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

11.05.2013 Marc Binder 078 667 27 85
Die Rössli-Darter suchen für die nächste Saison noch 1-2 Darter, wer Lust auf uns hat einfach mal vorbeikommen. Wir freuen uns auf Dich/Euch
 

Dart-Team Ölfeck Route 66 sucht Spieler (A Liga) (Region: Ostschweiz (OST))

08.05.2013 Enrico Di Bartolo 079 958 78 32
Wir sind schon jetzt in der Vorbereitung für die nächste Saison Herbstliga 2013. Da wir einige Abgänge haben werden beim Dart-Team Ölfleck Route 66 suchen wir auf diesem Weg 1-2 neue Dartspieler. Bei Interesse bitte unter 079 958 78 32 melden
 

Löwenplay Bunnys suchen 1-2 spieler/in (Region: Ostschweiz (OST))

16.04.2013 Cornelia Schneider 079/230 16 78
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir noch 1-2 aufgestellte Spieler/innen C-Liga. Unser Spieltag ist am Dienstag und unser zu Hause ist im Restaurante Löwenplay in Romanshorn. Wir freuen uns von Dir zu hören. Liebe Grüsse Bunnys
 

Spieler A/B Liga Ostschweiz gesucht (Region: Ostschweiz (OST))

03.04.2013 Chris 0798624029 christian.ramer@gmail.com
Hallo wir suchen per sofort oder ab kommender Saison einen Spieler für A/B Liga Ostschweiz. Spieltag Dienstags
 

Breakfast -feat-Lolipop (Region: Ostschweiz (OST))

22.03.2013 Siggi Karstens 0786100510 skedv@outlook.com
Tradition verpflichtet. Für die nächste Saison, möchte ich gerne eine 3 Mannschaft aufmachen. Im wilden Osten. Die Alten von BREAKFAST rufen. Alte Hasen, New Comer, Bock auf Dart. Melde Dich Merlin Siggi
 

Spieler/Innen (auch Anfänger/Innen) Gesucht in ZH (und Umgebung) (Region: Zürich (ZH))

20.03.2013 DC Tattooed Helldogs 079/ 204 23 22 monkeysirup@gmail.ch
Unser Verein DC Tattooed Helldogs in Zürich einquartiert sucht für die Saison II /2013 noch E-Dart Spieler (gerne auch Dartbegeisterte Anfänger)zwecks Neu-Mannschaftsanmeldung/en. Wir bieten: Intakten Verein mit sehr guten Strukturen, Förderung des Dart-Sports in allen Belangen Mehrere Teams in verschiedenen Spielklassen (auch verschiedene Spielorte) Kameradschaftlichen Umgang und natürlich viel Freude am darten. Ungeniert anrufen oder E-Mail senden... sind für jedes Interesse hellwach.
 

Spieler & Teams für Saison II/13 gesucht (Region: Nordwestschweiz (NW))

17.03.2013 Pascal Breuling 0765738363 Info@soundartsclub.ch
Die aktuelle Saison ist noch in vollem Gange. Dennoch sucht der SounDarts Club Gelterkinden bereits jetzt neue Spieler oder gar ganze Teams für die Saison II/13. Unser Lokal bietet 4 E-Dart Geräte sowie ab Herbst 2 Steeldartboards. Somit könnte von Mo. bis Fr. an jedem Tag gespielt werden. Zur Zeit beherbergt der SDC ein A Team, welches auch noch Verstärkung gebrauchen könnte. Haben wir Dein/Euer Interesse geweckt? Dann meldet Euch doch bei uns. Weitere Infos zum Lokal findet Ihr auch unter www.soundartsclub.ch sowie auf Facebook und Twitter. Sportliche Grüsse Pascal Breuling SounDarts Club Gelterkinden
 

Teamplayer's gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

11.03.2013 House of Darts 079 669 70 37 gerry-cotting@bluewin.ch
Anfänger oder geübter Darter/in alles ist offen, wichtig für uns ist, dass du zu uns passt und Spass am Darts, wie auch am geselligen Beisammensein hast. es besteht die Möglichkeit in allen Liga-klassen zu spielen. Melde dich einfach einmal bei uns oder informiere Dich unter www.dc-zoepfli-luzern.ch mehr Infos unter dem Gratis App "House of Darts" für iPhone und Android.
 

Suchen Spieler (Region: Zürich (ZH))

11.03.2013 Patrick Selig 079 857 96 72 m.selig@gmx.ch
Zum Aufbau einer Steeldartmannschaft suchen wir neue Spieler,gerne auch Anfänger.Wir haben unser Spiellokal in Gossau/ZH.Wollen zur neuen Saison eine Mannschaft in der Dart Liga Region Zürich melden.
 

B-Spieler sucht Neuteam (ev auch C) (Region: Ostschweiz (OST))

05.03.2013 mike mettler 076/2502556 mettler.mike@bluewin.ch
hallo zusammen,ich bin in letzter saison aufgestiegen ins b.könnte mir aber auch gut vorstellen nochmals ne saison im c anzuhängen.ich such ein team mit guter mischung aus freud am darten,spass und doch etwas gesunder ehrgeiz.ich selber bin 43,und spiel mit unterbrüchen bald 20j dart.gruss mike
 

Auch wir suchen noch Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

12.02.2013 Andy Grüninger 071 570 35 33 skylinearbon@gmx.ch
Hallo Leute, Wir suchen Spieler für C & B Liga. ES spielt keine Rolle ob Du ein "alter Hase" bist, oder zum ersten Mal Pfeile in den Händen hältst. Wichtig ist die Freude am Dart, das "Können" ergibt sich mit dem Training. Wir haben Platz für einzelne Spieler, aber auch für eine ganze Mannschaft, welche ein Spiellokal sucht. Wir spielen Di & Do im VFC. Daheim sind wir in Arbon.
 

Braucht jemand einen Spieler (Region: Nordwestschweiz (NW))

05.02.2013 Sascha Erzer serzer@d-a.ch
Falls noch jemand einen ehrgeizigen Dartspieler mit A Status braucht einfach melden!
 

Spieler gesucht in Schaffhausen (Region: Schaffhausen (SH))

03.02.2013 Christoph Hauser 079 3401344 ch.red@bluewin.ch
A-Liga Team Ebnat-Darters1 SH sucht motivierten Spieler/inn zu unserer verstärkung ab sofort.Kannst auch nur gelegentlich kommen.
 

Spieler (m) gesucht in B-Mannschaft (Region: Aargau (AG))

27.01.2013 Irmgard Widmer 076 412 04 14 dance_girl73@hotmail.com
Hallo zusammen. Wir suchen einen guten Spieler für die Mannschaft The Red Black Knights. Wir spielen in Aarau im Stadtturm am Donnerstag. Wer Interesse hat, soll sich doch bitte melden. Danke Euch zum voraus.
 

Herr (Region: Aargau (AG))

25.01.2013 Stefan, Ahlich 0788352065
A-Liga Team mit Spielstätte in Aarau sucht noch 1 - 2 ambitionierte Spieler. Die Ligaspiele finden in der Umgebung um Aarau und vermutlich ein bis zwei Mal in der Region Luzern statt. Ziel des Teams ist es den Ligaerhalt im Mittelfeld zu sichern. Also wir brauchen keine Star`s sondern Teammitglieder mit Willen, die sich der Herausforderung der A Liga gern stellen wollen.
 

MITSPIELER GESUCHT !! (Region: Nordwestschweiz (NW))

23.01.2013 TIMI TIMEUS 076 517 17 03 timi@vtxmail.ch
HALLO ZUSAMMEN. AUF DIE NÄCHSTE SAISON SUCHEN WIR DIE MP-DARTER ( SPIELEN IM 3 S IN BASEL ) NOCH 2 MITSPIELER DIE GERNE BEI UNS IN DER VFC A LIGA MITSPIELEN WÜRDEN . WARTE AAUF EUER E-MAIL OD. TEL. GRUSS LG MFG TIMI
 

Team sucht Spieler (Region: Nordwestschweiz (NW))

23.01.2013 Pascal Breuling 0765738363 alien2000@bluemail.ch
Auf die neue Saison hin suchen wir noch Spieler. Zur Zeit besteht unser Team aus 4 Spielern. Liga: A Spieltag: Mo oder Di, wird heute entschieden. Lust? Dann meldet Euch doch.
 

1-2 Dartspieler/Innen gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

22.01.2013 Patrik Zimmermann 0764161133 patrik@sky-base.ch
Auf die neue Saison suchen wir noch 1-2 neue Mitspieler/innen welche Spass am Darten haben und ein aufgestelltes Team suchen.
 

Mannschaften und Spieler für neues Dartlokal gesucht (Region: Zentralschweiz (ZS))

22.01.2013 Waldvogel Curdin 079 480 45 75
Hallo Darter/innen In unserem neuen Lokal in 6214 Schenkon (LU), Bistro, Bar und Dartarena mit 12 Dartautomaten, sind noch Plätze frei für Mannschaften und Spieler. Bei Interesse bitte telefonisch Kontakt aufnehmen. Gruss das Triple D - Team
 

Beseco-Bowling-Halle Strasse: Rümikerstrasse 5 a Ort: 8352 Elsau (Region: Zürich (ZH))

21.01.2013 maurizio picerno 0794454038 maurizio.picerno@bluewin.ch
Dartspieler gesucht. 2 persono noch frei Spieltag Dienstag liga c
 

Rest. Kleine Kneipe (Region: Ostschweiz (OST))

18.01.2013 Michael Eugster 079 572 63 23
Dartspieler gesucht. Spieltag Dienstag oder Donnerstag. Training Montag
 

Papillon Open (Region: keine Angabe)

18.01.2013 Christoph Eberhart
kurzfristiger NEUER Spielort: Samstag, 26.01.2013 Hotel Kronenhof, Wehntalerstr. 551, 8046 Zürich
 

Chacheli Darters suchen Verstärkung (Region: Aargau (AG))

18.01.2013 Tommaso Martinelli 078 719 67 27
Sali Zäme Wir die chacheli Darters in Unterentfelden suchen für die nächste Saison 1 – 2 Spieler zur Verstärkung für unsere B Manschaft. Wir Spielen im AG oder ZH B-Liga Bei Interesse bitte bei mir melden
 

Dartorama Teams suchen noch Spieler/innen (Region: Ostschweiz (OST))

18.01.2013 Mettler Mike 0762502556 mettler.mike@bluewin.ch
hallo zusammen, unser jugendteam,2 c teams und 1 neu b team,suchen noch diverse spieler/innen als ergänzung. ein tolles neuaufgepepptes umgebautes lokal,coole leute,unterstützender lokalbesitzer...erwartet euch u.a. wir freun uns auf dich
 

Dartorama Teams suchen noch Trainingspartnerteams (Region: Ostschweiz (OST))

18.01.2013 Mettler Mike 0762502556 mettler.mike@bluewin.ch
hallo zusammen, unser jugendteam,2 c teams und 1 neu b team,suchen noch partnerteams für trainingsspiele.tage sind relativ flexibel bestimmbar.
 

Billabong Sport's & Music Bar Winterthur sucht noch 1 Dart-Team (Region: Zürich (ZH))

17.01.2013 Roger Grob 079 339 66 88
Hallo Dartteams, die Billabong Sport's & Music Bar an der Zürchertsrasse 260 in 8406 Winterthur-Töss hat noch Platz für eine Dartmannschaft.Spieltag Dienstag. Bei Interesse nehmt doch mit mir Kontakt auf. Roger Grob
 

Lokal sucht Team/s (Region: Nordwestschweiz (NW))

17.01.2013 Pascal Breuling 0765738363 alien2000@bluemail.ch
Der SounDarts Club Gelterkinden sucht auf die Neue Saison hin Teams, welche noch kein Lokal zum spielen haben. Von Montag bis Freitag kann an jedem Abend gespielt werden. Wir bieten 4 Dartautomaten. Auf die Herbstsaison hin, sollen noch 2 Steeldartboards dazu kommen. Haben wir Euer interesse geweckt? Dann meldet Euch bei uns, damit wir alles genau besprechen können. Sportliche Grüsse Pascal Breuling SounDarts Club Gelterkinden Tel.: 0765738363
 

Löwen-Players Romanshorn suchen Spieler (Region: Ostschweiz (OST))

17.01.2013 Thomas Weber 079 215 11 23 thomas.weber@vfc.ch
Die Löwen-Players Romanshorn suchen für die kommende Saison noch Spieler für das Team. Wir spielen in der A-Liga.
 

Dies ist die neue VFC - Inserateplattform (Region: keine Angabe)

16.01.2013 VFC 043 266 55 10 webmaster@vfc.ch
Hier kannst du dein Inserat aufgeben.
 
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12