Wo sind die aktuellen Liga-Informationen?


Ich habe das Team angemeldet und frage mich, wo ich denn jetzt die aktuellen Team-Informationen zur bevorstehende Liga finde. Das ist einfach.

Zuerst gibt es da mal die Liste der angemeldeten Teams via der Homepage. Wenn man dort anklickt, so findet man alle angemeldeten Teams für die Herbst-Saison II/2015. Die Teams sind unterteilt nach der Ligaklasse und alphabetisch sortiert nach dem Teamnamen. Auf der Liste der gemeldeten Teams findet man neben dem Teamnamen und der Ligaklasse auch das Spiellokal und den Spieltag.
Wenn man nun ein Team anklickt, so erscheint eine Liste mit allen für diese Team gemeldeten Spielern. So einfach ist das.
Man kann auch einen Spieler, ein Lokal oder ein Team über das Such-Formular aufrufen. Wenn man dann die gewünschte Information hat, so bieten sich dann je nach Liste weitere Möglichkeiten an über einen Klick an weiterführende Informationen zu gelangen. Die Möglichkeiten sind vielfältig.

24.07.2015, Thomas Weber



Liste der gemeldeten Teams

Gemeldete Teams II/2015
http://www.vfc.ch/teamanmeldung.php
Suchen auf VFC
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12