Lokalmatador setzt sich im Golden Star durch


Im Golden Star in Schaffhausen läuft das Trainings-Turnier bestens an. Beim 2 Training setzte sich Organisator Michael Biber (SDR 611, Darkside of Golden Star) vor der Dartlegende Ursi Pfister (SDR 46, AZZURRI 1) durch.

Die Atmosphäre stimmt im Golden Star in Schaffhausen. Ideal für das zur Zeit laufende Traininings-Turnier. Die grosse Überraschung war für uns, dass Ursi und Manfred Pfister vorbei schauten. Für uns war dies eine grosse Freude. Alt bekannte geschätzte Darter. Bei der zweiten Durchführung setzte sich der Organisator und Lokal-Matador Michael Biber (SDR 611, Darkside of Golden Star) durch. Direkt auf seinen Fersen folgen 2 Damen, zum einen Ursi Pfister (SDR 46, AZZURRI 1) auf dem zweiten und Fabienne Favez (SDR 2563, Golden Star) auf dem dritten Rang.
Und wieder ein Dank an das Wirte Paar, den Spendern und an die, die einen Beitrag geleistet haben.

20.02.2015, Michael Biber



Siegertrio v.l.n.r.: Ursi Pfister (2e), Michi Biber (1er), Fabienne Favez (3e)

Rangliste
Golden Star - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12