C-Turnier im Latino...


C-Turnier im Latino...

... brauchts denn das? Nach den Erfahrungen von vergangenem Samstag können das die Organisatoren nur be"JA"en.

Am vergangenen Samstag haben die Organisatoren im Latino Amriswil ein C/oL Turnier durchgeführt. Nachdem immer wieder anfragen nach so einem Turnier da waren. Aber ist ein Bedürfnis da? Mit 35 Teilnehmer/innen ist diese Frage wohl beantwortet, davon waren über 10 neue Lizenzen ausgestellt worden. Und einige von ihnen waren das 1. Mal dabei. Aber auch bei den „Anfängern“ wurde um Punkte gekämpft wie bei den „Profis“. Mit Steve Graf (SDR 121/Lost in Latino) konnte ein „Einheimischer“ sogar das Turnier gewinnen, gefolgt von den beiden Arboner Teamkollegen Michael Schatz (SDR 1098) und Boris Lukic (SDR 1651), beide OPSV Tilt Darters. Auch das anschliessende 501 MO Turnier war mit 31 Teilnehmern sehr gut besetzt. Auch dieses Turnier konnte ein Latino Spieler gewinnen: Jannis Stoios (SDR289) vor Ali Cozucke (SDR 20), beide Black Eagles. 3. wurde Andy Rüthemann (SDR 18, Löwenplayers). Alles in allem ein gelungener Darttag. Die Organisatoren danken allen Teilnehmern, auch den neuen. Am 28. Fenruar dürfen sich dann die „Profis“ in einem DI/DO Turnier messen. Bis dahin: Guet Dart.

27.01.2015, Steve Beyeler



Gewinner oben C-Turnier v.l.n.r.: Carmen Küenzle (5e), Frank Raddatz (4er), Boris Lukic (3er), Michael Schatz (2er), v.l. Pascal Hüppin (5er), v.r. Steve Graf (1er) *** Unten Open Turnier v.l.n.r.: Andy Rüthemann (3er), Jannis Stoios (1er), Ali Cozukce (2er)

C-Turnier
Open Einzel
Latino Amriswil - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12