Frank Schlenker überzeugt im Löwenplay


Mehr oder weniger souverän siegt Frank Schlenker (SDR 1113) beim gestrigen 14. Löwenplay SDR Cup 2014 in Romanshorn. Via der Gewinnerseite holt er sich im Finale gegen Thomas Schrämli (SDR 18, T.O.M.'s GPC) den Tagessieg.

Aktuell werden beim 14. Löwenplay SDR Cup 2014 in Romanshorn die Karten wöchentlich neu gemischt. Gestern war es Frank Schlenker (SDR 1113) der sich über die Gewinnerseite bis in den Final spielte. Den Einzug gewann er gegen Christoph Harder (SDR 37, Löwenplayers). Auf der Verliererseite gab sich Thomas Schrämli (SDR 18, T.O.M.'s GPC) kämpferisch und verbesserte sich Rang um Rang. Im Finaleinzug traf er dann auf Christoph Harder. Thomas Schrämli blieb siegreich und traf im Finale auf Frank Schlenker, gegen den er zuvor bereits verlor. Das Finale war dann hart umkämpft. Thomas Schrämli vermochte das Handicap mit 2:0 aufzuholen. Somit war wieder alles ausgeglichen. Thomas holte sich dann auch gerade mal noch das 1:0. Frank konnte sich aber nochmals aufrappeln und glich zum 1:1 aus. Das letzte Leg brach dann auch die Entscheidung für Frank Schlenker. Er siegte mit 2:1 und durfte den Tagessieg einstreichen.
Die Damen mussten die Tagessiegerin ausspielen. Christa Müller (SDR 1821) und Bernadette Harder (SDR 288) waren beide gleich platziert. Christa Müller behielt dann aber die Nerven und holte sich den Tagessieg.

22.09.2014, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Christoph Harder (3er), Frank Schlenker (1er), Thomas Schrämli (2er)
Turnierplan vom 21.09.2014 (html)
14. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12