Bewährungsfrist ist abgelaufen - der TWIN Club wird 1-jährig


An Ostern feiert der TWIN Club in Frauenfeld sein 1-jähriges Bestehen. Die beiden Gründer Rocco Fulciniti und Stephan Hächler, wie auch das TWIN-Küken Sarah Egger, lassen es gehörig krachen.

Mit bereits 10 Ligamannschaften (Soft- und Steeldart) hat sich der TWIN-Club in Frauenfeld von Beginn weg voll in der Ostschweizer Dartszene etabliert. Am kommenden Oster-Wochenende feiern nun die TWIN-Club Betreiber Rocco Fulciniti, Stephan Hächler und Sarah Egger den Jahrestag zum 1-jährigen. Mit einem Mix aus Softdart (Karfreitag) und Steeldart (Oster-Samstag) wird jedem nach seine Präferenzen etwas angeboten. Am Oster-Sonntag lädt der Twin-Club zum Sonntags-Brunch ein mit anschliessendem Lotto-Match (Voranmeldung erforderlich). Die Organisatoren rechnen mit einem grossen Andrang zu den Turnieren, sind doch die 3 Betreiber seit zig Jahren sowohl in der nationalen als auch der internationalen Dartszene bestens bekannt.

15.04.2014, Thomas Weber




TWIN-Club Jubiläumsturnier

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12