Jetzt wirds richtig eng im Löwenplay


Die ersten Streichresultate sind verteilt beim 11. Löwenplay SDR Cup 2013 in Romanshorn - und die Spitze rückt weiter zusammen.

Es ist vor allem Andy Rüthemann (SDR 43) der mit den 7-Meilen Stiefel der Spitze zustrebt. Mit dem gestrigen Sieg, nach Abzug des Streichresultates, liegt er noch genau 8 Punkte netto hinter dem langzeitführenden Thomas Schrämli (SDR 20, T.O.M's GPC). Dahinter, auf dem dritten Rang, vermochte der Seriensieger René Brüschweiler (SDR 114) den Nettorückstand auf den führenden ebenfalls zu verringern. Sein Vorsprung auf den Direktverfolger Christoph Harder (SDR 8, Gauchos) verringerte sich aber ebenfalls. Unter diesen vieren wird wohl schlussendlich dann auch der Gesamtsieger ausgespielt. Dahinter wird auch Hochspannung geboten.
Eine Topleistung gestern bot auch Fabienne Zwahlen (SDR 59, LIVE Darter). Sie verwies unter anderem Thomas Schrämli auf die Verliererseite. An Andy Rüthemann biss sie sich dann aber beim Finaleinzug der Gewinnerseite die Zähne aus und erhielt auf der Verliererseite eine zweite Chance auf den Final im Spiel gegen Christoph Harder. Stöffel war aber zu stark für sie und Fabienne belegte den dritten Schlussrang. Mit dieser Platzierung übernahm sie auch gerade die Führung bei den Damen vor Alexandra Abderhalden (SDR 501, Löwenplay Bunnys) und Bernadette Gruber (SDR 125, LIVE Darter).

10.06.2013, Thomas Weber



Siegertrio v.l.n.r.: Andy Rüthemann (1er), Fabienne Zwahlen (3e, bD), Christoph Harder (2er)
Turnierplan 09.06.2013 (html)
11. Löwenplay SDR Cup - Gesamtrangliste
Löwenplay Romanshorn - Turnierkalender
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12