Knäckebrot erneut zum Titel


Am vergangenen Wochenende fand im Bündnerischen Maienfeld der 25. Ligateamcup / Liga-Finale I/2018 statt. In der A-Liga bestätigte der Seriensieger Knäckebrot aus Diessenhofen seine Stärke.

Bei angenehmen Temperaturen fand am vergangenen Wochenende im Bündnerischen Maienfeld der 25. Ligateamcup / Liga-Finale I/2018 statt. Gedartet wurde bis zum letzten Pfeil mit Empathie und Kampfgeist. In der C-Liga konnte sich nach einem spannenden Finale das Team (Galgen) Analin aus Rikon die Krone aufsetzen. Im Finale mussten sie gegen das sehr stark aufspielende Team Crazy Darter's aus Rotkreuz in die Verlängerung. Im Sudden Death setzte sich dann das Rikoner Team mit 2:1 durch.
In der B-Liga kamen die Scorpion's aus Gomiswald immer besser ins Spiel und setzten sich im Finale gegen das Team 7ner Express aus Siebnen durch.
Wie auch in den letzten Mal setzte sich das Diessenhofer Team Knäckebrot in der A-Liga durch. Sie bezwangen die AZZURRI aus Dietikon im Finale klar mit einem 4:0.

A-Liga
*********
1. Knäckebrot, Diessenhofen /// 2. AZZURRI, Dietikon

B-Liga
*********
1. Scorpion's, Gomiswald /// 2. 7ner Express, Siebnen

C-Liga
*********
1. (Galgen) Analin, Rikon /// Crazy Darter's, Rotkreuz


Es war ein tolles Wochenende mit überdurchschnittlichen Leistungen. Der VFC gratuliert allen Teilnehmern ganz herzlich zu den erzielten Leistungen und bedankt sich für das durchwegs sportlich faire Verhalten jedes einzelnen. Bravo!

10.07.2018, Thomas Weber



Seriensieger in der A-Liga Knäckebrot

Ranglisten LTC 2018

 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12