17 Jahre Galgen Reloaded - Jubel, Trubel, Heiterkeit


Wie jedes Jahr feiert der Galgen am 1. April Wochenende sein Jubiläum. Dieses Mal war es schon das 17. Jubile.

Am Freitag 06.04.2018 fand der 1. Teil mit einem WarmUp statt. Roger Flückiger (Galgen Arrow`s) gewann dieses Turnier an dem 10 Teilnehmern mitmachten. Auf den 2. Platz kam Ronny Wehrli (Analin Galgen) und auf den 3. Platz Marco Rindlisbacher (Gwölb Dartbreakers).
Am Samstag 07.04.2018 dann der 2. Teil unseres Jubiläums mit insgesamt 4 Turnieren. Mit dem Doppelturnier haben wir diesen Tag begonnen. Phönix (Roger Martoglio, Raymond Balbach, beide Münster-Pup Darter) gewannen dieses Turnier vor dem Team GiuGiu (Giusi Iorio Azzurri, Giusi Varrese D.C Sampietrese) und dem 3. Platziertem Team Kerber (Branislav Radovic D.C Sampietrese, Alexander Pantelic VIP Nostalgija).
Weiter ging es mit einem weiteren WarmUp. Mit 30 Teilnehmern war dies auch das meistbesuchte Turnier. Sieger wurde Alexander Troebs (Nelson Tigers 6) der im Final Roger Martoglio (Münster-Pup Darter) keine Chance liess und verdient gewann. Auf den 3. Platz kam Giusi Iorio (Azzurri).
Beim Hauptturnier nahmen noch 27 Darter Teil. Auf den 1. Platz kam Giusi Iorio (Azzurri) der über die Verlierer Runde noch bis ins Final vorgestossen war und dort den bis dahin unbesiegten Samuel Erne (Galgen Chaoten) kein Chance liess. Auf den 3. Platz kam Ronny Wehrli (Analin Galgen). Beste Dame wurde Monika Flückiger (Galgen Arrow`s).
Der Abschluss von unserem 17. Jubiläums Turnier machte, wie an jedem Jubile, das Splitscore Turnier. Mit 10 Dartern wurde trotz später Stunde und etwas übermüdeten Körpern gutes Dart geboten. Auf den 1. Platz kam Roger Martoglio (Münster-Pup Darter), den 2. Platz holte sich Lobsang Getschungtsang (Scorpion`s) und den 3. Platz sicherte sich Giusi Iorio (Azzurri).
Das wars mit dem 17. Jubiläums Turnier im Galgen Reloaded, in Rikon im Tösstal. Es kamen nicht mehr so viele Darter an unseren Anlass wie die vergangenen Jahre, aber wir sind super zufrieden mit dem erreichten. Es hat richtig Spass gemacht mit so vielen Freunden diese zwei Tage zu verbringen. Wir hoffen es hat auch euch Spass gemacht und wir sehen uns im Jahr 2019 zum 18. Jubiläum.
Roger und das ganze Galgen Team

09.04.2018, Roger Flückiger



Siegerfotos Warm Up Freitag (o.l.), Warm Up Samstag (o.r.), Doppel (u.l.), Hauptturnier (u.r.)

Galgen Reloaded - Turnierkalender

 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12