Galgen Reloaded Team Cup 2018 der C-Liga Teams


Der erste Teil vom Team Cup 2018 ist auch schon wieder vorbei. Der zweite Teil folgt am kommenden Samstag den 17.2.2018.

12 Mannschaften kämpften am 10. Februar um die begehrten Pokale in der Kategorie C. In jeder Gruppe wurde um jeden Punkt hart gekämpft. Die Zuschauer konnten sehr spannende Spiele erleben. Zeitweise haben wir uns gefragt, ob das überhaupt Spieler mit einer C-Lizenz sind. Nach zwei Gruppenphasen waren dann die besten vier Teams fürs Halbfinale Qualifiziert.

Im Halbfinals spielten dann die Mannschaften Gascho Darter (Reto Sturzenegger) gegen Poetry in Motion (James Mburu) und unser Heim Team Galgen Reloaded (Figo Cocetrone, Michi de Bär Steffen, Mike Todte, Sean Hamiton) gegen die Dartberts (Willi Cocetrone).

Im Spiel der Verlierer der Halbfinals setzen sich die Dartberts gegen die Gascho Darter durch und holten sich den 3. Platz.

Im spannenden Final hatten die Galgen Reloaded die besseren Darts und gewannen verdient dieses Spiel. Den Poetry in Motion blieb als Verlierer der 2. Platz.
Rangliste: 1. Gagen Reloaded, 2. Poetry in Motion, 3. Dartberts, 4. Gascho Darter
Während dem Team Cup wurde auch noch ein Einzel Turnier, mit 21 Dartern, gespielt.
Gewonnen wurde dieses Turnier von Marko Rajic, auf den 2. Platz kam Zaki Zulji vor Giusi Varrese.

Es war ein super Auftakt vom Team Cup 2018.
Am 17. Februar spielen dann 12 Mannschaften um die Pokale in der Open Kategorie.
Ein grosses Dankeschön an allen Helfern und allen Mannschaften/Einzeldartern für den tollen Tag.

Wir sehen uns am nächsten Wochenende.
Roger Flückiger und das Galen Team

12.02.2018, Roger Flückiger




Ausschreibung Galgen Team-Cup
Galgen Reloaded - Turnierkalender
 

VFC • Lochackerstrasse 4 • CH-8424 Embrach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12