7. Open Otter Dart Turnier 2017


Das 7.Open Dart vom Otter Dart Verein ist Geschichte. Wir bedanken uns bei Euch allen. Durch Eure Teilnahme ist dieses Open Dart wieder ein voller Erfolg geworden.

Hallo zusammen

Das 7.Open Dart vom Otter Dart Verein ist Geschichte. Wir bedanken uns bei Euch allen. Durch Eure Teilnahme ist dieses Open Dart wieder ein voller Erfolg geworden.
Die Teilnehmerzahlen ( Kinderturnier: 13 / Warm Up: 55 / Open Einzel Herren: 66 / Open Einzel Damen: 13 / Open Doppel: 23 Teams ) sprechen für sich.

In diesem Jahr haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen , das Hauptturnier in ein Open Einzel für Damen und Herren aufzuteilen. Wir wollen uns damit bei allen Dartbegeisterten Frauen bedanken und hoffen das Ihr auch zum 8.Open Dart Turnier zahlreich erscheint.

Wir konnten uns im Laufe des Turniers über spannende Darts, faire Kämpfe und starke Legs freuen. Unsere kleinsten haben bewiesen, das man nicht zu jung und klein sein kann um mit Spass, Ergeiz und Willen ein gutes Turnier spielen kann.

RANGLISTEN

Kinderturnier:
1. Platz - Rouven Flückiger
2. Platz - Ciara Schleider
3. Platz - Gil Schneider
4. Platz - Justin Flückiger

Warm Up:
1. Platz - Mike Kümmel
2. Platz - Thomas Gerber
3. Platz - Giusi Iorio
4. Platz - Sven Geiger

Open Einzel Herren
1. Platz - Senad Velagic
2. Platz - Mike Kümmel
3. Platz - Sven Geiger
4. Platz - Swen Gewalt

Open Einzel Damen
1. Platz - Ursula Pfister
2. Platz - Stephanie Battaglia
3. Platz - Leila Huber ... juhu ein Otter Darter :-)
4. Platz - Cornelia Schilling-Poli

Open Doppel
1. Platz - Team Sven & Swen
2. Platz - Team Willi & Mike
3. Platz - Team Damian & Thomas
4. Platz - Team Giusi I. & Sergio

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals ganz ganz herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme bedanken. Ein besonders Dankeschön geht an Roger Flückiger für seine tolle Hilfe und Unterstützung als Turnierleiter.
Auch im nächsten Jahr werden wir alles daran setzen ein gutes und erfolgreiches 8.Open Dart zu organiesieren.

Bis dahin wünschen wir Euch Good Dart's , erfolgreiche Ligaspiele und gute Resultate bei allen anderen Turnieren, die Ihr besucht.

Liebe Grüsse
Eure OTTER DARTER

11.04.2017, Maik Selig




Otter Darter - Turnierkalender

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12