EDF EM 2017 - 20.8.-27.8.2017 Therme Olimia Slovenien - jetzt buchen und dabei sein


Seit kurzem ist die Reservation für die E-Dart Europameisterschaft 2017 in der Therme Olimia offen. Wer dabei sein will, sollte sich beeilen, denn die Plätze sind limitiert.

Liebe EDF Freunde, seit einer Woche gibt es nun die Möglichkeit, für die EDF-European Dart Championship 2017 in Olimia zu buchen und es haben sich bisher weit mehr als 600 Leute für dieses Event gemeldet. Ein herzlicher Dank unsererseits für dieses Vertrauen.
Wer sich sicher ist, dass er an diesem Kult-Event teilnehmen will und bisher noch nicht gebucht hat, sollte das aber doch bald tun. Es sind nur mehr ca. 280 Plätze in Sotelia und Breza vorhanden.
Wir werden zwar versuchen, auch in der näheren Umgebung was für euch zu finden. Aber auch da ist es schon schwer, was zu finden.
Nichts desto trotz freuen wir uns schon gewaltig - es wird auch heuer wieder zahlreiche neue Attraktionen geben.

Liebe Grüße Wolfgang

13.03.2017, Thomas Weber




Homepage EDF

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12