Die älteste Schaffhauser Dartturnier-Serie startet zum 26. Mal in Folge

Das Sky Winterbreak/Sommerbreak ist nach wie vor die beliebteste Dartturnier-Serie in Schaffhausen.
Die älteste Schaffhauser Dartturnier-Serie startet zum 26. Mal in Folge.

Das Sky Winterbreak/Sommerbreak ist nach wie vor die beliebteste Dartturnier-Serie in Schaffhausen. Rund 5000 Teilnehmer konnten wir bisher zählen. Insgesamt haben wir bisher etwa 25000.- Franken an Preisgelder ausbezahlt. Etliche 180 wurden erzielt.

Als Highligt bleibt sicherlich der 12 Darter von Sven Geiger in Erinnerung. Auch für die Teilnehmer, die nicht so hohe Scores erzielen, hatte das Turnier stets die eine oder andere Überraschung bereit. Zum Beispiel wurden etliche Lokalrunden vom Wirt und Organisator Paulo Wildhaber beim ersten 180er des Abends offeriert. Speziell ist ebenfalls, dass alle Teilnehmer des Finalturniers mit einem Preis belohnt werden. Als besonders begehrenswert haben sich unsere Gummibärchen-Boxen erwiesen.

Dieses Turnier zieht auch immer wieder viele auswärtige Darter in die Schaffhauser Dartszene was uns natürlich besonders freut. Das Schaffhauser who is who trifft sich sowieso in der Sky Bar & Lounge am Dienstag-Abend in der Saisonpause, denn keiner möchte das Dart-Spektakel verpassen.

Dieses Mal können wir einen Finaljackpot von CHF 1000.- auszahlen. Wir haben die Preisverteilung ein wenig breiter gefächert, damit auch Spieler von tieferen Ligen oder ohne Lizenz eine Chance auf ein Preisgeld erhalten. Wir hoffen auch dieses Jahr auf spannende Dart-Momente beim Sky Winterbreak, freuen uns auf zahlreiches Erscheinen und wünschen allen Guet-Dart.

24.11.2016, Paulo Wildhaber, Sky Bar Lounge Schaffhausen




Sky Bar Lounge, Schaffhausen

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12