Die Meister sind erkoren - Joker69 bestätigt seine Stärke


Das Liga-Final Wochenende ist reibungslos abgelaufen und die Sieger stehen fest. Schweizermeister der Liga-Teams sind:

A-Liga: Joker 69 Möhlin
B-Liga: Psycho Darters Schirs
C-Liga: DC RAKIJA Boys, Glattbrugg

Der VFC gratuliert den Siegern ganz herzlich.

Mit 130 Teams war das Liga-Finale in Frauenfeld gut besucht. Alle Top-Teams der Schweiz kämpften am vergangenen Wochenende um die Titel der Liga-Mannschaften. In der A-Liga bestätigte sich der Serien-Sieger Joker 69 aus Möhlin. Der Sieg wurde ihnen aber alles andere als geschenkt. Im Finale bestanden sie dann aber den finalen Test gegen das Team Knäckebrot aus Schaffhausen. In der B-Liga siegten die Psycho Darters aus Schiers. Der Team-Name war noch unbekannt, die Spielernamen liessen aber ab und zu ein "AHA" erklingen. Im Finale siegten sie in der Verlängerung (Sudden Death) gegen die 1th Looser aus Madiswil. Abschliessend siegten in der C-Liga die DC RAKIJA Boys aus Glattbrugg - nicht ganz überraschend. Das vermeintlich starke Team musste sich aber im Finale zuerst mal gegen die Inter Darters aus Stein am Rhein durchsetzen.

Schweizermeister Liga-Mannschaften:

A-Liga: 1. Joker 69 Möhlin, 2. Knächebrot Schaffhausen, 3. Bad Boys Frauenfeld
B-Liga: 1. Psycho Darters Schiers, 1th Looser Madiswil, Death Angels Gelterkinden
C-Liga: 1. DC Rakija Boys Glattbrugg, Inter Darter's Stein am Rhein, Comeback Allschwil

Der VFC gratuliert den Teams ganz herzlich.

Alle Ranglisten können via dem angefügten Link auf vfc.ch eingesehen werden.

Die Bilder vom Event folgen in den kommenden Tagen. Der Photograph konnte die Bilder noch nicht bearbeiten.

25.01.2016, Thomas Weber




Liga-Final Frauenfeld - Ranglisten

 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12