Durchwegs positive Resonanz von der Martini Mäss


Kurz und intensiv - so war die Martini Mäss im Thurgauischen Frauenfeld. Der VFC und die Dartevents Frauenfeld haben sich von ihrer besten Seite gezeigt.

Der Zuspruch ist grossartig. An der diesjährigen Martini Mäss in Frauenfeld präsentierten sich der VFC und die Dartevents Frauenfeld.. Dank guter Verbindungen von den Machern Enrico Tocci, Enrico di Bartolo, Rocco Fulciniti und Franco Laporta von Dartevents Frauenfeld wurde dieses Chance erst möglich - und sie wurde genutzt. Jeden Tag fanden High Score Wettbewerbe für jedermann statt. Als zusätzliche Events zogen das Fun Turnier von Freitag und das Cash Turnier von Samstag zahlreiche Messebesucher an zum mitdarten oder auch nur zum zusehen. Beeindruckt waren die Standbesucher dann von den zwei inszenierten Liga-Spielen am Samstag und Sonntag.
Der Aufwand hat sich gelohnt, denn es konnten viele interessierte Besucher für den Dartsport sensibilisiert werden. Der Einsatz sorgte auch bei der Stadt Frauenfeld zu grosser Beachtung. Für das anstehende Liga-Finale vom 22.-24.1.2016 ist somit ein weiterer Marker gesetzt worden.

Am Rande eine kurze Bemerkung. Für die spezielle Unterhaltung auf dem Messe-Stand sorgten noch Enrico Tocci mit seiner Frau. Sie performten live "Felicita" von Al Bano und Romina Power - ein Handy-Video ist im Anhang abrufbar. Ganz toller Auftritt.

19.11.2015, Thomas Weber



Einer der Gewinner - der 10 Jährige Leon Bunnes (Mitte)
Karaoke-Video Enrico Tocci
Bilder Martini Mäss
Fun Open
Cash Open
 

VFC • Seuzachstrasse 42 • CH-8413 Neftenbach • T: 043 266 55 10 • F: 043 266 55 12